Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nun doch: Elon Musk kauft Twitter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Max P, 25. April 2022, 20:42:41

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Zitat von: RPGNo1 am 01. März 2025, 17:10:50Was finden seine Sexualpartenerinnen nur an dem Typen, dass sie nicht nur mit ihm ins Bett hüpfen, sondern sich auch bewusst schwängern lassen?

Nur falls du es noch nicht wusstest: Geld macht sexy. Immer und jeden!
Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Zitat von: RPGNo1 am 01. März 2025, 17:10:50Was finden seine Sexualpartenerinnen nur an dem Typen, dass sie nicht nur mit ihm ins Bett hüpfen, sondern sich auch bewusst schwängern lassen? Und das, obwohl ZIEGE mehrfach bewiesen hat, dass ihm sein eigener Nachwuchs, wenn nicht finanziell so doch menschlich am Arsch vorbei geht?

Meine Überlegungen dazu wären:

- Sie glauben, dass sie diejenige sind, die er WIRKLICH lieben wird.
- Sie wissen, dass sie höchstwahrscheinlich bis ans Ende ihrer Tage recht gut versorgt sind.
- Macht und Geld und Ruhm sind für manche Menschen erotisch.
- Vermutlich kann er sehr charmant sein, wenn er das will. Sonst hätte er nicht sein Leben lang so viele Leute um den Finger wickeln können, auch geschäftlich.

Mehr fällt mir nicht ein.  :-X
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

RPGNo1

Zitat von: Schwuppdiwupp am 01. März 2025, 17:36:53Nur falls du es noch nicht wusstest: Geld macht sexy. Immer und jeden!

Das wusste ich schon. ;)  Es ist aber schon ein Unterschied, ob ich mich von jemanden für ein entsprechendes angenehmes Leben poppen und aushalten lasse (siehe trophy wives oder boy toys), oder ob ich mir (Entschuldigung für die Vulgarität) einen Braten nach dem nächsten in die Röhre schieben lasse.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am 01. März 2025, 17:10:50Was finden seine Sexualpartenerinnen nur an dem Typen, dass sie nicht nur mit ihm ins Bett hüpfen, sondern sich auch bewusst schwängern lassen?

Das Fussballerfrauensyndrom. Bei der Dame in rot ziemlich nach hinten losgegangen. War aber nur ein verschwitztes Feinrippunterhemd davon entfernt Firstlady von Österreich zu werden. :rofl2

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Peiresc

SpaceX stürzt ab, und Tesla stürzt ein.

ZitatTim Miller:
Seems like running three companies, dismantling the federal government, tweeting 20 hours a day, and managing 4 baby mamas is resulting in some balls being dropped.

RPGNo1

Zitat von: Peiresc am 08. März 2025, 06:20:46SpaceX stürzt ab, und Tesla stürzt ein.

ZitatTim Miller:
Seems like running three companies, dismantling the federal government, tweeting 20 hours a day, and managing 4 baby mamas is resulting in some balls being dropped.

Aber mal im Ernst. Eventuell ist der Griff an ZIEGEs Geldbeutel Aktienpaket die einzige Möglichkeit, den Mann halbwegs zur Besinnung zu bringen. Sein Vermögen steckt eben fast komplett in Aktien und ist nicht so breit gestreut wie bei anderen Superreichen.

Tesla wird zum Ladenhüter
Stoße deine Aktien ab. Verkaufe seinen Tesla

(At Bhaal Temple)
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 08. März 2025, 10:50:19... Eventuell [..] die einzige Möglichkeit, den Mann halbwegs zur Besinnung zu bringen...
Glaubst du das wirklich?

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am 08. März 2025, 11:44:05
Zitat von: RPGNo1 am 08. März 2025, 10:50:19... Eventuell [..] die einzige Möglichkeit, den Mann halbwegs zur Besinnung zu bringen...
Glaubst du das wirklich?
Jetzt habe ich mich schon so vorsichtig ausgedrückt, und du hast immer noch etwas zu meckern?  ;)
(At Bhaal Temple)

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 08. März 2025, 12:05:43Jetzt habe ich mich schon so vorsichtig ausgedrückt, und du hast immer noch etwas zu meckern?  ;)
Ich meckere doch nicht (das tun nur Ziegen), sondern habe harmlos nachgefragt.

Meine Einschätzung: Sollte Musk tatsächlich wegen eines eventuellen finanziellem Drucks nachgeben,
ist das kein "Zur Besinnung kommen", sondern maximal abermaliger Opportunismus, ein Fähnchen in den
wechselnden Wind Hängen.
Ich glaube ohnehin nicht, dass Musk vom früheren Unterstützer der Dems aus Überzeugung zum Faschisten
mutiert ist. Der sieht im System Trump nur eine Business Opportunity (so wie vorher in den Dems). Sollte er
wo anders bessere Chancen sehen, wird er ohne zu Zögern (erneut) umschwenken.