Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krise in der Ukraine

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 18. Februar 2022, 18:04:53

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Daggi am Gestern um 17:08:30Wahrscheinlich MH17, die 2.
Wenn ich daran denke, dass ich kein halbes Jahr vorher auf exakt der selben Flugroute wie MH17 mit KLM unterwegs war ...

Zitat von: Daggi am Gestern um 17:20:00Und "shadow" - Tanker Eagle S wurde nach Beschädigung einer Stromleitung ...
Sagt, was ihr wollt, aber meines Erachtens befindet sich "Der Westen" längst in einem Krieg mit Russland.

Ich hoffe trotzdem auf Wiederlegung meines - zugegebenermaßen - gefühlten Eindurcks.
Ach, was weiß denn ich ...

Daggi

Sagt, was ihr wollt, aber meines Erachtens befindet sich "Der Westen" längst in einem Krieg mit Russland.Sagt, was ihr wollt, aber meines Erachtens befindet sich "Der Westen" längst in einem Krieg mit Russland.

Ich sehe das genau umgekehrt, wenn ich sagen soll was ich (sagen) will.

Daggi

In the mean time: auf dem Tanker Eagle S sind finnische Spezialkräfte gelandet und haben das Schiff übernommen.

Die EU hat auch reagiert:  https://www.eeas.europa.eu/eeas/joint-statement-european-commission-and-high-representative-investigation-damaged-electricity-and_en