Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Zitat
Krimigabi

Womöglich Mollath.  :po: :schlaeger

Daggi


editor

Zu Zeiten von SARS-CoV-2 sind natürlich die Impfgegner nicht untätig

Sie veranstalten einen Impfkongress online

https://impformationskongress.com/

der trailer dazu ist übrigens recht professionell gemacht. Soll man sich da anmelden?

Da sind alle im deutschen Sprachraum tätigen hard core Impfgegner versammelt.
Einen Dr Probst kannte ich noch nicht, aber er hat schon einen PSIRAM Eintrag, da ist er nicht der einzige :)

Sauropode

Bei Aegis ist man erstaunlich still.

Sauropode

Zitat von: Daggi am 14. April 2020, 14:20:02
knapp der "Giftspritze" entgangen, Ärztin muss sich erstmal in Amerika erkundigen usw..

https://www.youtube.com/watch?v=1dQCCgle7W0

https://www.psiram.com/de/index.php/Beate_Bahner

Allerdings hört sich das Ganze so an, als habe sie tatsächlich einen pathologischen Wahn. Wie ich an anderer Stelle erwähnte, kann Isolation vorhandene Veranlagungen ggf. verstärken, da das Korrektiv sozialer Kontakte fehlt und Betroffene nur noch im eigenen Saft schmoren.

editor

Bei AEGIS.at ist ein Video zu sehen von einer Claudia Millwisch. Die taucht in letzter Zeit wieder öfters in der Öffentlichkeit auf.
Von Beruf ist sie Übersetzerin und Wünschelrutengängerin, also hoch qualifiziert.

am 19.4.2004 hat sie einen Artikel in der Zeitschrift "Ihr Einkauf" (Chefredaktion hard core Impfgegnerin) einen Artikel verfasst " Impfen ider nicht?"

findet man sogar online

https://www.yumpu.com/de/document/read/6212597/gesundes-leben-ihr-einkauf-online

keine Ahnung aber davon eine Menge

Guthrie

Kann mir mal wer sagen was ich bei Söder das letzte halbe Jahr nicht mitbekommen habe? Zumal er ja mit dem neofaschistischen Kurz jede Art von Anschauung und Ausrede hätte.


ZitatMarkus Söder
@Markus_Soeder

Es sollte kein Überbietungswettbewerb entstehen, der die Menschen verunsichert. Maß u Mitte sind gefragt.Wir sind noch lang nicht über den Berg.Morgen reden Bund u Länder über ein abgestimmtes Konzept. Daher lohnt es sich, alle Argumente und Gutachten genau zu lesen u zu bewerten

RainerO

Zitat von: Guthrie am 14. April 2020, 08:21:50... die Daten hat die seine Lockerungen rechtfertigen.
Ach, die hat er sicher gewürfelt. Im Hinterzimmer. Vielleicht hat er dabei auch seinen Schuh ausgezogen und mit dem Absatz auf den Tisch geschlagen,
um seinen Befehlen Nachdruck zu verleihen.

In etwas das wolltest du doch hören. oder?

Guthrie

Zitat von: RainerO am 15. April 2020, 13:54:38
Zitat von: Guthrie am 14. April 2020, 08:21:50... die Daten hat die seine Lockerungen rechtfertigen.
Ach, die hat er sicher gewürfelt. Im Hinterzimmer. Vielleicht hat er dabei auch seinen Schuh ausgezogen und mit dem Absatz auf den Tisch geschlagen,
um seinen Befehlen Nachdruck zu verleihen.

In etwas das wolltest du doch hören. oder?

Wenn ich hier mit meinen österreichischen Freunden rede, nein wir hätten gerne Fakten. Aber im Land der Depperln wollen das, offensichtlich, halt nicht alle. Mag an diesem Nockerlnpatriotismus liegen, und jetzt wo man wieder einen Führer hat.

Zur Lage in Deutschland und verfrühten Lockerungen.  https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-04/corona-krise-schulen-kitas-michael-meyer-hermann-lockerungen-leopoldina

RainerO

Zitat von: Guthrie am 15. April 2020, 14:24:39... im Land der Depperln ... Nockerlnpatriotismus ... Führer...
Hast du dieses herablassenden Arschlochniveau wirklich nötig?
Ich lasse das jetzt bleiben. Solange du hier weiter solche Haufen hinterlässt, ist das keine Plattform mehr für mich.

Guthrie

Zitat von: RainerO am 15. April 2020, 15:18:17
Zitat von: Guthrie am 15. April 2020, 14:24:39... im Land der Depperln ... Nockerlnpatriotismus ... Führer...
Hast du dieses herablassenden Arschlochniveau wirklich nötig?
Ich lasse das jetzt bleiben. Solange du hier weiter solche Haufen hinterlässt, ist das keine Plattform mehr für mich.

Wer hat wieder damit angefangen, ich lebe hier wähle sogar zum Teil hier und erlaube mir deshalb eine Meinung. nur weil dir das nationale Höschen leicht feucht wird geh ich hier mit meinen Thomas Bernhard und Manfred Deix liebenden österreichischen Kumpels gern einen trinken, irgendein Problem damit?

Peiresc

Zitat von: Peiresc am 13. April 2020, 21:03:17
Zitat von: Herrn Thoens, dem palliativen DurchblickerUnd wir müssen ja bedenken, dass es sich bei den schwer erkrankten COVID-19-Betroffenen, so nennt man ja die Erkrankung, meistens um hochaltrige, vielfach erkrankte Menschen handelt, 40 Prozent von denen kommen schwerstpflegebedürftig aus Pflegeheimen, und in Italien sind von 2.003 Todesfällen nur drei Patienten ohne schwere Vorerkrankungen gewesen. Also es ist eine Gruppe, die üblicherweise und bislang immer mehr Palliativmedizin bekommen hat als Intensivmedizin, und jetzt wird so eine neue Erkrankung diagnostiziert und da macht man aus diesen ganzen Patienten Intensivpatienten.
Der glaubt doch selber nicht, dass die "40% Schwerstpflegebedürftigen" vorher friedlich gestorben und neuerdings in Italien auf die Intensivstationen verfrachtet wurden. Das gibt es in keinem Land der Welt, denke ich.

ZitatScott Gottlieb, MD
@ScottGottliebMD

The majority of people hospitalized in the U.S. with #COVID19 are under the age of 65.


Peiresc

Zitat von: RainerO am 11. April 2020, 21:50:44
Zitat von: Peiresc am 11. April 2020, 21:36:28... Also definitiv nicht.  :D
Also möglich ist es schon. Aber ich halte fest, dass zumindest du nicht willst.
Dann viel Spaß noch bei dieser kindischen Sandburgenzertreterei.
Wie denken Sie jetzt darüber, Herr O.?
8)

Zitat von: Guthrie am 15. April 2020, 15:39:23
geh ich hier [...] gern einen trinken, irgendein Problem damit?
Du scheinst Dich da zu Tode zu amüsieren.

RainerO

Zitat von: Peiresc am 15. April 2020, 16:40:17... Wie denken Sie jetzt darüber, Herr O.? ...
Dass ich mich vertschüssen werde, solange solch widerlichen Kotzbrocken hier den Ton vorgeben.
Gehabt euch wohl.

Peiresc

Zitat von: RainerO am 15. April 2020, 16:43:08
Zitat von: Peiresc am 15. April 2020, 16:40:17... Wie denken Sie jetzt darüber, Herr O.? ...
Dass ich mich vertschüssen werde, solange solch widerlichen Kotzbrocken hier den Ton vorgeben.
Gehabt euch wohl.

Moment mal. Er gibt nicht den Ton vor (es machen nicht noch mehr mit).  Wir könnten natürlich versuchen, den einen oder anderen Beitrag in den SPAM zu verschieben.