Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

Scipio 2.0

Drosten sieht eher pessimistisch in die Zukunft:

ZitatDem Spiegel sagte Drosten: "Wenn die alten Menschen und vielleicht auch ein Teil der Risikogruppen geimpft sein werden, wird ein riesiger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher, politischer und vielleicht auch rechtlicher Druck entstehen, die Corona-Maßnahmen zu beenden." Das zu frühe Beenden der Maßnahmen könnte dann allerdings zu sehr hohen Infektionszahlen führen, die man sich kaum vorstellen könne. "Dann haben wir im schlimmsten Fall Fallzahlen von 100.000 pro Tag", sagt der Virologe.

https://www.google.com/amp/s/www.nordbayern.de/panorama/virologe-drosten-sorge-vor-infektionszahlen-im-fruhjahr-und-sommer-1.10775397%3fisAmp=true

Rechnet man noch das hinzu, was ich weiter oben bezüglich der Corona Mutation verlinkt haben sieht das echt düster aus...

t385

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller Falschbehauptungen von Wodarg und Bhakdi? Etwas, das bequemer ist, als jetzt etliche Faktenchecks zu durchforsten.

Gefährliche Bohnen

Bhakdi ist jetzt jedenfalls offenbar erstmal nach Thailand geflüchtet, weil das böse Deutschland die Menschenrechte verletzt :'(: https://scienceblogs.de/gesundheits-check/2021/01/30/sucharit-bhakdi-verlaesst-deutschland/
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Bachblüte

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 30. Januar 2021, 16:51:31
Bhakdi ist jetzt jedenfalls offenbar erstmal nach Thailand geflüchtet, weil das böse Deutschland die Menschenrechte verletzt :'(: https://scienceblogs.de/gesundheits-check/2021/01/30/sucharit-bhakdi-verlaesst-deutschland/

Cool. Sozusagen als Austausch ist dafür der König von Thailand nach Deutschland "geflüchtet". Irgendwie soll es da auch um Menschenrechtsverletzungen gehen:

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/thailand-koenig-bayern-garmisch-maha-vajiralongkorn-regierung-auswaertiges-amt-90132260.html

Bachblüte


celsus

Wenn man einen "Impf-Sachverständigen" auf Wish bestellt:

ZitatWas halten Sie von der Corona Impfung?
Diese Impfung ist eine Lüge und ein Riesenbetrug. Sie ist die Spitze des Impfwahnsinns. Selbst impffreudige Professoren und Schulmediziner sind skeptisch. Der Impfstoff wurde weder ausreichend überprüft, noch gibt es Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen. Wir leben in einem medizinischen, wissenschaftlichen und technokratischen Gesundheitswahn. Eine völlige Absurdität: Man spritzt Giftstoffe, die uns gesünder machen sollen. Die Menschheit ist verrückt, nur ein kleiner Prozentsatz durchschaut diesen Wahn. Im Corona-Zirkus werden alle Themen stärker hinterfragt und kommen zur Sprache. Das Kollektiv wacht auf.

https://www.wochenblick.at/impf-sachverstaendiger-diese-impfung-ist-eine-luege-und-riesenbetrug/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 05. Februar 2021, 22:13:46
Wenn man einen "Impf-Sachverständigen" auf Wish bestellt:...
Ich habe nur bis "praktiziert als Homöopath..." gelesen. Damit ist alles gesagt.
Dass so ein "Interview" in einem rechten Drecksblatt erscheint, passt gut zur restlichen Leerdenker-Bagage.

Frozen Cock XXL

Zitat von: celsus am 05. Februar 2021, 22:13:46
Wenn man einen "Impf-Sachverständigen" auf Wish bestellt:

ZitatWas halten Sie von der Corona Impfung?
Diese Impfung ist eine Lüge und ein Riesenbetrug. Sie ist die Spitze des Impfwahnsinns. Selbst impffreudige Professoren und Schulmediziner sind skeptisch. Der Impfstoff wurde weder ausreichend überprüft, noch gibt es Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen. Wir leben in einem medizinischen, wissenschaftlichen und technokratischen Gesundheitswahn. Eine völlige Absurdität: Man spritzt Giftstoffe, die uns gesünder machen sollen. Die Menschheit ist verrückt, nur ein kleiner Prozentsatz durchschaut diesen Wahn. Im Corona-Zirkus werden alle Themen stärker hinterfragt und kommen zur Sprache. Das Kollektiv wacht auf.

https://www.wochenblick.at/impf-sachverstaendiger-diese-impfung-ist-eine-luege-und-riesenbetrug/

Den muss man gar nicht erst bestellen, der ist stationär installiert und besitzt auch schon ein Psiram Einträglein:
Dr. med. Klaus Bielau ist ein Grazer Allgemeinmediziner, praktiziert als Homöopath und unterstützt seine Klienten als Sachverständiger für Impffragen und -schäden.


Hier hat er aber beinahe Recht
ZitatLasst euch nicht von den Medien und der journalistischen Unkorrektheit ins Bockshorn jagen. Setzt euren Hausverstand ein und hört auf euer Bauchgefühl. Erkennt die Grenzen eures Wissensschatzes ehrlich(Psst: muss ja keiner wissen!  :2thumbs:) und arbeitet euch neugierig doch stets mit wissenschaftlicher Methodik näher an eine Erweiterung dieses heran. Erkenntnisfähigkeit ist immer gekoppelt an Intuition, Inspiration und Verstand. Glaubt niemandem und nichts, akzeptiert einen Konsens in Fachkreisen jedoch als Arbeitshypothese oder versucht selbst die euch Zweifel bereitende Kritik in rational-informativ und emotional-triggernd zu zerteilen und Ersteres zu prüfen, anstatt einfach zu glauben, weil ihr von allen Populärquellen, Mainstream oder Seitenbach, einen virtuell-öffentlichen emotionalen Support eurer Vorurteile finden oder alternativ auch geschockt, angewidert oder sonst irgendwie irrational eingelullt werdet. Prüft alles und behaltet das Gute.

Doch, so geht das schon.

Nogro

Und der Gröpraz hatte recht  ;D
Zitat2Covid-19-Therapie mit Chlordioxid durch COMUSAV-ÄrzteChlordioxidlösung (CDL) hat sich seit 2020 zigtausendfach bei der Infektionsvorbeugung und  Behandlung  von  Covid-19-Kranken  bewährt. Dies belegen  die  praktischen  Erfahrungen  vontausenden  südamerikanischen  Ärzten  und Forschern von COMUSAV(dt.:,Globale Koalition für Gesundheit und Leben').Eine deutschsprachige Sektion von COMUSAVist im Aufbau begriffen
Aus:
http://www.vitaswing.de/gesund/ph-milieu/Covid-19-Stopp.pdf

Betreiber der Seite ist nicht unbekannt (s. Impressum):
https://www.psiram.com/de/index.php/Chemweb
ZitatVertreten wird die Verschwörungstheorie der Chemweb insbesondere von der Organisation "Sauberer Himmel" von Dominik Storr, Pravda TV sowie vom Jakob Lorber-Anhänger Gerd Gutemann aus Hagnau am Bodensee.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bachblüte

ZitatChlordioxidlösung (CDL) hat sich seit 2020 zigtausendfach bei der Infektionsvorbeugung und  Behandlung  von  Covid-19-Kranken  bewährt.
Najaaa, "zigtausendfach".

Mit Stand von heute (13.02.2021) gibt das RKI 64.742 Todesfälle durch Covid-19 an. Die werden ja wohl nicht alle mit "CDL" behandelt worden sein. Zumindest ein paar davon sind bestimmt auch auf andere Covid-19-Todesvarianten zurückzuführen.  :laugh:

Frozen Cock XXL

Zitat von: Bachblüte am 13. Februar 2021, 21:36:55
ZitatChlordioxidlösung (CDL) hat sich seit 2020 zigtausendfach bei der Infektionsvorbeugung und  Behandlung  von  Covid-19-Kranken  bewährt.
Najaaa, "zigtausendfach".
Da haben wir wohl mal wieder die Promille von Promille von überbachblüteten und voll verschepperten Schüssler-Salz-Spezies, die es doch - weißgottwie - durch die Approbation schafften und nun  ihre para- bis pseudopsychotisch (oder direkt kompeletto psychotico - anders erklärt sich mir so eine - 10x Schüttel, 3x Klopf-auf-Tisch - ENERGETISIERT SEI DIE POTENZ! - Denk- und Verhaltensweise nicht. Echt nicht.) ermittelten "Behandlung"sresulatete im statistsch maximal irrelevanten Bereich sich selber zu hart durchs südamerikanische Gesundheitssystem, wohl genauer Bolivien, feiern. Grantendeppen! Nach einem kurzen Überfliegen des, mein ich doch wohl, dazugehörigen Correctiv Faktenchecks relativieren sich dergestalt Behauptungen auch schon wieder *zappzarapp*!

Denn in good old Bolivien laufen gerade zwo separate Dinge ab:

1. Dekriminalisierung des Verkaufs von Zubereitungen dieses MMS (Multipler Mega Scheiß™ oder Munterer Magen-Schleimhautzersetzer®oder irgendwie so ähnlich, wenn ich mich richtig erinnere!), um Schwarzmarkthandel und Bezug einer im Wirkstoff schwankenden ClO? Präparaten Einhalt zu gebieten.
ZitatDer bolivianische Senat schrieb am 14. Juli 2020 auf seiner Webseite, dass er einen Gesetzesentwurf genehmigt habe, der ,,die Ausarbeitung, Vermarktung, Lieferung und Verwendung von Chlordioxid zur Vorbeugung und Behandlung des Coronavirus gestatte".

Die Präsidentin des Senats, Eva Copa, sagte laut der Mitteilung, dass sie besorgt über die Spekulationen über Chlordioxid in Bolivien sei, da einige Leute dieses Produkt auf dem Schwarzmarkt und ohne jegliche Regulierung kaufen würden. Deswegen benötige es ein Gesetz, das den Handel und die Produktion kontrolliere. Die Verwendung von Chlordioxid zur Behandlung von Covid-19 sei freiwillig und nicht obligatorisch.

Einer Mitteilung der Abgeordnetenkammer vom 5. August zufolge wurde der Gesetzentwurf des Senats mit einigen Änderungen angenommen. Die Lösungen dürften ausnahmsweise zur Prävention oder Behandlung von Covid-19 verwendet werden. Labore, die von der zuständigen Behörde autorisiert wurden, dürften die Lösungen herstellen, wobei Qualitätsbedingungen erfüllt werden müssten.

2. Andererseits warnt das bolivianische Gesundheitsministerium nichtsdestotrotz vor Einnahme des Zeugs, wg. bekannter Nebenwirkung bei nicht nachweisbarer positiver Beinflussung des Covidididivid-Krankheitsverlaufs. 
ZitatDas bolivianische Gesundheitsministerium warnt aber vor der Einnahme von Chlordioxid. Am 20. Juli veröffentlichte das Ministerium auf Twitter die Meldung, dass es keine wissenschaftlichen Belege für die Wirksamkeit oder den sicheren Einsatz von Chlordioxid als Medikament gegen Covid-19 gebe: ,,Diese Substanz ist hochgefährlich und kann ernste gesundheitliche Probleme verursachen."

Zudem heißt es in einer Mitteilung des Gesundheitsministeriums vom 22. Juli, dass die Verwendung von Chlordioxid bereits zu Todesfällen im Land geführt habe.


Ist also mal einfach Kacke gelaufen, ein Griff in's KlO² mit ClO? und EZ-PZ-Self-Made-Medication-panschen. Bitte macht das nicht mit MMS, am Ende beinhalten eure nächsten blutigen (wieso gibt's hier keinen :kringel:  :o :'( ) mehr von eurer selbst, als dann letztlich noch im Körper verbleibt: statt - wie es soll - hauptsächlich unverdaulichen Gemischt-Lebensmittelüberbleibslen, Stoff - Ballaststoffen, und vielleicht so'n paar abgeapoptosierten Zellresten dabei - aber nicht hauptsächlich:o So gut und reichhaltig selbst verdaut wie mit MMS, oder wenigstens vorverdaut, die Eigenzersetzung eingeleitet, entstehen Zombies, Leute!, immer mehr Vollhonks kommen auf den Geschmack.  :skeptisch:

Bachblüte

Zitat von: Frozen Cock XXL am 14. Februar 2021, 01:38:41
Da haben wir wohl mal wieder die Promille von Promille von überbachblüteten und voll verschepperten Schüssler-Salz-Spezies, die es doch - weißgottwie - durch die Approbation schafften (...)
Was für eine Approbation war das? Approbation zum Folterknecht? Approbation zum Incubus oder zum Höllenhund? Oder gar zum apokalyptischen Reiter??

Ich bin immer noch fassungs- bis ratlos, wie man überhaupt auf so eine irrwitzig absurde Idee kommen kann. ClO2 als Medikament...   :hirn: :o  :skeptisch:  :stirn


Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die Entschlackung und Ausleitung der Viren mit Hypergolika!

https://www.youtube.com/watch?v=OszX18NLtrY

Siehe beispielsweise bei 07:15, 12:18 und 14:38... ab in den Darm damit, und dann wird mal so richtig kräftig durchgeputzt!! Nachher ist alles garantiert zu 100 % virenfrei!! :laugh:

Frozen Cock XXL

Zitat von: Bachblüte am 14. Februar 2021, 04:16:33
Zitat von: Frozen Cock XXL am 14. Februar 2021, 01:38:41
Da haben wir wohl mal wieder die Promille von Promille von überbachblüteten und voll verschepperten Schüssler-Salz-Spezies, die es doch - weißgottwie - durch die Approbation schafften (...)
Was für eine Approbation war das? Approbation zum Folterknecht? Approbation zum Incubus oder zum Höllenhund? Oder gar zum apokalyptischen Reiter??
Ach, ein bisschen Klappern gehört schon zum Geschäft. An Dominik Storr erinnere ich mich auch noch, der ist zwar kein Arzt aber doch Anwalt, immerhin. Fühlte sich doch v.a. von den Rosenkreuzern verfolgt zu seiner Hochzeit? Jo. So war das. Gibt's hier auch schon: https://www.psiram.com/de/index.php/Dominik_Storr

Die verrückten Chlorhühner aus dem OP sind zwar nur Hobbyärzte und sonst tendenziell Sadisten, wenigstens fahrlässige, aaaaber man muss auch bei Chlordioxid nicht weit gehen bis man in den Bereich approbierter Befürworter gerät.

Zumindest tierärztlich approbierte Menschen, die Kleintierpraxen betreiben. Ein Mitglied dieses Familienclans vertritt die Position, fazitiert: "Ich nehm' et 3x am Tag (aber 5x geht oooch klar), den Viechers geb' ichs auch ("Kann man's auch geben"), alles total Tofte und Knorke, die, die sagen es ätzt, belügen euch, isch G'sond!". Da werden auch schnell und gerne mal weitere Pamphlete aufgesetzt: http://kritische-tiermedizin.de/2021/COMUSAV.pdf

Zitat von: Die Schrader-Family, hier DirkVerätzung? Giftig? Alles Quatsch.
Im Zweifel wende ich Chlordioxidlösung 3 mal am Tag an. Man kann es auch 5 mal am
Tag einnehmen. Und wer ,,Spaß" daran hat, setzt es auch bei seinen Haustieren ein.
,,Herstellung und Anwendung von Chlordioxid" auf www.kritische-tiermedizin.de
Ich kenne Leute, die sich eine Chlordioxidlösung aus 7 plus 7 Tropfen herstellen. Mir wird
dann ganz ,,mullerig" und ich setzte eher auf 4 plus 4.
Dirk Schrader, Hamburg

Wichtige Dosierhilfe: Immer im unmullerigen Bereich feindosieren, dann kann praktisch nix schief gehen!  :2thumbs:

Zitat von: Bachblüte am 14. Februar 2021, 04:16:33
Ich bin immer noch fassungs- bis ratlos, wie man überhaupt auf so eine irrwitzig absurde Idee kommen kann. ClO2 als Medikament...   :hirn: :o  :skeptisch:  :stirn
Haja, halt genau so. Indem man mit seinem treuen Vierpföter in einer esoterischen Kleintierpraxis landet, mit entweder auf Verkauf und Reibach getrimmten oder selber durch den Wind befindlichen Tierarzt, Mediziner, studiert er das einst hat. Nun qualifiziert der bloße Tierbesitz nicht für Basis- und Fortgeschrittenen-Kenntnisse in der CHÖÖÖMIE, Stoffklassenkunde oder Pharmakologie, praktischerweise gibt es den Akademiker hier als  Autorität, die einen konkret mit dem Bullenshit in Kontakt bringt, ohne dass man Erfahrung oder Referenzen hierzu  im Kopp hätte und kippt als beeinflussbarer Mensch womöglich in so eine Glaubensfalle, die insb. bei direkt im Anschluss erfolgendem, fröhlichen Weitertragen der vermeintlichen medizinischen l8est News, sich dann gar nimmer mehr als Fake News eingestanden werden? MÜsste man ja alle warnen, die man falsch und potentiell sich selbst massakrierend beraten hat.

Zitat von: Bachblüte am 14. Februar 2021, 04:16:33
Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die Entschlackung und Ausleitung der Viren mit Hypergolika!

https://www.youtube.com/watch?v=OszX18NLtrY

Siehe beispielsweise bei 07:15, 12:18 und 14:38... ab in den Darm damit, und dann wird mal so richtig kräftig durchgeputzt!! Nachher ist alles garantiert zu 100 % virenfrei!! :laugh:

Nicht gucken ich kann, die Datenpakete knapp sind, das buchstäblich nach in vivo gespülter Scheiße klingt und nicht sein muss!

Wir erinnern uns auch ungern, eher mit Grausen und Schrecken, an Alex Green, den Coach auf dem Klo. Der hat sich und seinen Klienten gegen ordentlich Bares auch mit fiesem Zeugs den Boppes durchgespült, gegen bewusstseinskontrollierende Parasitenwürmer seinerzeit. Hatte, lt. eigener Aussage, auch einen engen Draht zu Hohlerdenbewohnern und war, retrospektiv und man mag's kaum glauben, eigentlich eine zurückhaltendere und im Themenspektrum eingeschränktere Pre-Alpha-Version zum ATTILA-Vollspektrum-Spinner und seiner Coronasi-Crew.,  :aleck:

Ich würde ja fast schon die im Ausgungspost unserer kleine Subdiskussion verlinkte pdf zur Chlordioxid-Anwendung gg. Corona mit so lustigen Warnungs- und Hinweispiktogrammen wie "Soap Kills Corona" als hochperformanten Troll einordnen.  :unschuldig: Aber können sie latürnich auch ernst meinen.  :angel:





Daggi


simpel

Ist hier auch irgendwo Bodo Schiffmann schon Thema gewesen? Hab bei der Suche keine Erwähnung gefunden.