Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GGMT - Schneeballsystem mit Gold

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 31. Oktober 2018, 20:36:48

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

Die Frage kann ich nicht beantworten. Aber immerhin wurde im Zuge des Prozesses ja anscheinend klargestellt, dass es eine reale Mine gibt - was ja strittig war, ob die nicht völlig fiktiv ist.

Und in anderem Zusammenhang las ich gerade, daß der SV Leoben auch wieder gesposert wird:

https://forum.psiram.com/index.php?PHPSESSID=a05b301njnavupq7nsbdqm6vai&topic=16609.450

Der Freispruch gibt jetzt sicherlich einen Nachfrageboost. "Jetzt, wo das Gericht das nach intensivster Prüfung festgestellt hat, dass das alles hochseriös ist....".

Lassen wir die Spiele beginnen!

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 04. April 2025, 08:44:22Die Frage kann ich nicht beantworten. Aber immerhin wurde im Zuge des Prozesses ja anscheinend klargestellt, dass es eine reale Mine gibt - was ja strittig war, ob die nicht völlig fiktiv ist.

Und in anderem Zusammenhang las ich gerade, daß der SV Leoben auch wieder gesposert wird:

https://forum.psiram.com/index.php?PHPSESSID=a05b301njnavupq7nsbdqm6vai&topic=16609.450

Der Freispruch gibt jetzt sicherlich einen Nachfrageboost. "Jetzt, wo das Gericht das nach intensivster Prüfung festgestellt hat, dass das alles hochseriös ist....".

Aber das war ja klar. Die Frage nur ob diese Mine, wie von den Provisionsnehmern versprochen, Dir und Deinen Urenkeln auf ewig jedes Jahr mindestens die Hälfte Deiner Investition als Profit in die Kassen spühlt.

Mag sich jeder sie Frage stellen warum die TGI weder bei der Goldcrest, noch bei der Golden Empire im Netz als Partner auftaucht.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Urs Reggeli

Nun, die Theorie, die Aulicio Mining Inc. sei ein reines Briefkastenunternehmen in Georgetown, las ich durchaus.

Muss man ja nicht alles auf die Goldwaage legen, kleines Wortspiel....

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 04. April 2025, 11:02:56Nun, die Theorie, die Aulicio Mining Inc. sei ein reines Briefkastenunternehmen in Georgetown, las ich durchaus.

Muss man ja nicht alles auf die Goldwaage legen, kleines Wortspiel....

Das ist ja das, was man dieser Pfeife von Oberstaatsanwalt, Marcus Schmitt oder wie er heisst, vorwerfen muss, selbst im Spiegelartikel von 2020, wird die Aulicio schon als, zwar kleines, aber tätiges Minenunternehmen beschrieben. Was dieser so genannte Gutachter da begutachtet haben möchte, seis drum. Den von der GGMT betrogenen Anlegern , haben die beiden, mit ihrer Inkompetenz, jedenfalls einen Bärendienst erwiesen.

Genau von so einem Verlierer würde ich mich fortbilden lassen  :rofl2

https://ars.at/referenten/marcus-schmitt/?srsltid=AfmBOoo6yzYKMfsQNjErFeVzkNlebj5dlTk0Xp4LqxqHCaCu-EDoQ8Xo

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 04. April 2025, 09:14:51
Zitat von: Urs Reggeli am 04. April 2025, 08:44:22Die Frage kann ich nicht beantworten. Aber immerhin wurde im Zuge des Prozesses ja anscheinend klargestellt, dass es eine reale Mine gibt - was ja strittig war, ob die nicht völlig fiktiv ist.

Aber das war ja klar. Die Frage nur ob diese Mine, wie von den Provisionsnehmern versprochen, Dir und Deinen Urenkeln auf ewig jedes Jahr mindestens die Hälfte Deiner Investition als Profit in die Kassen spühlt.

Mag sich jeder sie Frage stellen warum die TGI weder bei der Goldcrest, noch bei der Golden Empire im Netz als Partner auftaucht.

Zur Erinnerung. Das Versprechen, durch das die Menschen ihr Erspartes bei Kaltenegger und Scheller verbrannt haben, war 2019, Für jeweils 200.000 Euro richten wir Schürfgruppen ein, von der jede, pro Jahr über 2.000.000 Euro erschürft.
Von einer einzelnen Mine war nie die Rede!  Mit ungefähr einem halben Tag Recherche, z.B. hier im Forum, hätte man das auch, als etwas intellektuell unterbemittelter Jurist, recherchieren können.