Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Reiner Füllmich  (Gelesen 108 mal)

SeiDuSelbst

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Reiner Füllmich
« am: 17. November 2020, 01:31:18 »
Der genannte Herr tritt zunehmend mehr in den Vordergrund eines Teils der Querdenker-Bewegung.
Seine Historie zeigt diverse kleinere und mittlere Bemühungen die von Presse und Öffentlichkeit begleitet waren, also eine sich anbahnende Bekanntheit, wenn auch kein Star im Sinne eines Lieblings.
Seine Aktivitäten in jüngerer Zeit finden mehrfach Erwähnung auf psiram.com - die ganz aktuellen Aktivitäten wiederum spannen sich von z.B. einem längeren Interview-Video per KenFM bis hin zur Ankündigung von Millionenklagen gegen prominente Personen der öffentlichen Corona-Bekämpfung - nach Angaben sollen diese wohl im In- und auch im Ausland eingereicht werden.

Wie immer - ich würde gerne auf einen entsprechenden Artikel mit Infos (und hinterlegten Quellen) verlinken können, wenn immer mal wieder dieser Name bzw. diese Person im Tagesgeschehen auftaucht.