Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Daniele Ganser bei SR2 Kulturradio  (Gelesen 290 mal)

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 7509
Daniele Ganser bei SR2 Kulturradio
« am: 12. Mai 2020, 09:19:32 »
https://www.ardaudiothek.de/fragen-an-den-autor/daniele-ganser-imperium-usa-die-skrupellose-weltmacht/75448144

Daniele Ganser hat eine ganze Stunde beim SR2 Kulturradio.
Ich bin bisher bis 16:43 gekommen. Bis dahin verkündet er Weisheiten über über den Moloch USA in der Weltpolitik, z. B. dass der Irak keine Chemiewaffen hatte usw. Nicht direkt falsch, aber auch nicht wirklich aufregend. Sozusagen das priming. Bei ca. 16:30 wird eine Hörerfrage zu, man ahnt es, 9/11 eingespielt. Da wird er endlich konkreter und bezieht sich auf eine "Studie der Universität Alaska" vom März 2020, Sprengung von WTC 7, ganz klar. Wie es weiter geht, weiß ich noch nicht.