Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: ... dann kommt der böse Attila.  (Gelesen 16698 mal)

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3485
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #120 am: 30. Juni 2020, 23:19:37 »
Ssaiitenbachr  :Opa:

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2921
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #121 am: 14. Juli 2020, 20:19:20 »
Neues vom Pausenclown der Bewegung:

Zitat
Beim Messenger-Dienst Telegram hatte Attila Hildmann öffentlich geschrieben, dass er für (Volker) Beck die Todesstrafe „durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz“ wieder einführen würde, sollte er (Attila) „Reichskanzler“ werden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verschwörungsideologe-attila-hildmann-droht-grünem-mit-todesstrafe/ar-BB16ItsB?ocid=spartan-dhp-feeds

Heilige Bücher sind wie Eintöpfe. Man holt nur das heraus, was man hineingetan hat.

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 463
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #122 am: 20. Juli 2020, 19:43:35 »
Neues vom Pausenclown der Bewegung:

Zitat
Beim Messenger-Dienst Telegram hatte Attila Hildmann öffentlich geschrieben, dass er für (Volker) Beck die Todesstrafe „durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz“ wieder einführen würde, sollte er (Attila) „Reichskanzler“ werden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verschwörungsideologe-attila-hildmann-droht-grünem-mit-todesstrafe/ar-BB16ItsB?ocid=spartan-dhp-feeds

Und immer weiter ...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/attila-hildmann-konstantin-von-notz-beklagt-nach-drohung-gegen-volker-beck-untaetigkeit-der-behoerden-a-86cfd38f-fa33-45c3-bf0c-adab46c685e1

HAL9000

  • Forum Member
  • Beiträge: 387
  • vormals RainerO
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #123 am: 20. Juli 2020, 19:51:51 »
Inzwischen wurden aber Strafanzeigen wegen Volksverhetzung & Bedrohung sowie die Ermittlungen durch das LKA Berlin eingeleitet.
https://twitter.com/polizeiberlin/status/1285188525080682496

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2921
Heilige Bücher sind wie Eintöpfe. Man holt nur das heraus, was man hineingetan hat.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9862
  • Friedensforscher
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPancake

  • Forum Member
  • Beiträge: 290
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #126 am: 12. Dezember 2020, 20:15:24 »
Okay, ist das gut oder schlecht? Ist schon etwas älter, da er nun 110k Abonnenten hat.

Ich habe mir mal zusätzlich ein paar Nachrichten von Hildmann auf seinem Telegramm-Accountant angesehen.  :skeptisch:


HAL9000

  • Forum Member
  • Beiträge: 387
  • vormals RainerO
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #127 am: 12. Dezember 2020, 20:59:10 »
Okay, ist das gut oder schlecht?
Ich stelle anhand solcher Äußerungen seine Nominierung für das Goldene Brett 2020 in Frage.
Der Mann hat keinen (wenn auch Negativ-)Preis verdient, sondern benötigt dringend
professionelle Hilfe.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9862
  • Friedensforscher
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #128 am: 23. Februar 2021, 17:55:41 »
Zitat
Am Montagmorgen rief der Rechtsextremist seine Unterstützer zu einer Kundgebung vor dem Gebäude der Staatsanwaltschaft Berlin in Moabit auf, um die Rücknahme des angeblichen Haftbefehls zu fordern. Während ihm auf Telegram über 114.000 Personen folgen, erschien jedoch nicht mal zehn Teilnehmer am Montag auf dem Bürgersteig in der Turmstraße.
Am Dienstag berichtete der BZ-Polizeireporter Axel Lier - bekannt für seine guten Kontakte in die Polizei- und Justizszene - auf seinem Twitter-Account von der Existenz eines Haftbefehls gegen den veganen Kochbuch-Autor.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ermittlungen-gegen-veganen-koch-und-corona-leugner-attila-hildmann-wird-offenbar-per-haftbefehl-gesucht/26943168.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Frozen Cock XXL

  • Forum Member
  • Beiträge: 123
  • Nur echt mit 69 Zacken
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #129 am: 24. Februar 2021, 09:45:35 »
Einen Vorteil hat der Mann: er wird seine vegane Ernährung im Knast problemlos fortsetzen können - sollte er da zu referieren beginnen, dürfte das selbst den härtesten Mitknacki erweichen (v.A. in der Birne, spielt für das Resultat aber keine Rolle) - reiche Obst- und Gemüsespenden erscheinen wahrscheinlich.

Zum Thema "Sich verbinden und einfach mal das Ego in der Cloud lassen" ein Science-Fiction Tipp: Philipp und Joshua Tree - Das Signal

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 1184
  • Purple Tentacle
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #130 am: 24. Februar 2021, 13:50:10 »
Was unvermeidlich zu der existenziellen Frage führt: Gibt es vegane Gleitcreme?  :gruebel :grins
Ach, was weiß denn ich ...

Frozen Cock XXL

  • Forum Member
  • Beiträge: 123
  • Nur echt mit 69 Zacken
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #131 am: 24. Februar 2021, 21:11:02 »
Was unvermeidlich zu der existenziellen Frage führt: Gibt es vegane Gleitcreme?  :gruebel :grins
Die ich hiermit gerne beantworten möchte: Ja, gibt es!  :2thumbs:

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 1184
  • Purple Tentacle
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #132 am: 25. Februar 2021, 19:49:20 »
Okay, das wäre geklärt. Wer stellt dieses GIF in AH's Telegram-Gruppe ein? Dem Mann muss doch geholfen werden. :teufel
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 4448
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #133 am: 29. März 2021, 01:21:48 »
Gurken-Goebbels hat jetzt eine eigene Uni Tubingen, nennt sich Wtube und ist eine Plattform für Wirrologen aller Art (daher der originelle Name). Da darf man dann endlich unzensiert sagen, was die wirklich wahre Wahrheit ist. Vor allem über die Jooden. "Mein Kampf" als Hörbuch und "Der ewige Jude" in Full HD sind selbstverständlich auch auf der Watchlist.

Wenn dem doitschen Volke durch die Wahrheitsvermittlung die Augen geöffnet sind, kann der politische Flüchtling endlich wieder ins Reich heimkehren - ohne dass da eine Staatsanwaltschaft auf ihn wartet.  Die wird es  nicht mehr geben, nur noch Vegenatoren (das sind sowas wie Judges (Dredd anyone?), die Maskenträger und Wurstesser direkt exekutieren. Geimpfte werden einen Impfstern tragen müssen. Es wird herrlich.

Eröffnungsrede: https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/eXKyNJ7
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 1184
  • Purple Tentacle
Re: ... dann kommt der böse Attila.
« Antwort #134 am: 29. März 2021, 09:34:57 »
WTube und die Eröffnungsrede wurden offenbarlich von der NWO einkassiert. :police:
Ach, was weiß denn ich ...