Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

... dann kommt der böse Attila.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 21. Oktober 2017, 20:40:59

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

Neues vom Pausenclown der Bewegung:

ZitatBeim Messenger-Dienst Telegram hatte Attila Hildmann öffentlich geschrieben, dass er für (Volker) Beck die Todesstrafe ,,durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz" wieder einführen würde, sollte er (Attila) ,,Reichskanzler" werden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verschwörungsideologe-attila-hildmann-droht-grünem-mit-todesstrafe/ar-BB16ItsB?ocid=spartan-dhp-feeds

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

kosh

Zitat von: Typee am 14. Juli 2020, 17:19:20
Neues vom Pausenclown der Bewegung:

ZitatBeim Messenger-Dienst Telegram hatte Attila Hildmann öffentlich geschrieben, dass er für (Volker) Beck die Todesstrafe ,,durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz" wieder einführen würde, sollte er (Attila) ,,Reichskanzler" werden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verschwörungsideologe-attila-hildmann-droht-grünem-mit-todesstrafe/ar-BB16ItsB?ocid=spartan-dhp-feeds

Und immer weiter ...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/attila-hildmann-konstantin-von-notz-beklagt-nach-drohung-gegen-volker-beck-untaetigkeit-der-behoerden-a-86cfd38f-fa33-45c3-bf0c-adab46c685e1

HAL9000

Inzwischen wurden aber Strafanzeigen wegen Volksverhetzung & Bedrohung sowie die Ermittlungen durch das LKA Berlin eingeleitet.
https://twitter.com/polizeiberlin/status/1285188525080682496

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPan

Okay, ist das gut oder schlecht? Ist schon etwas älter, da er nun 110k Abonnenten hat.

Ich habe mir mal zusätzlich ein paar Nachrichten von Hildmann auf seinem Telegramm-Accountant angesehen.  :skeptisch:


HAL9000

Zitat von: PeterPancake am 12. Dezember 2020, 17:15:24
Okay, ist das gut oder schlecht?
Ich stelle anhand solcher Äußerungen seine Nominierung für das Goldene Brett 2020 in Frage.
Der Mann hat keinen (wenn auch Negativ-)Preis verdient, sondern benötigt dringend
professionelle Hilfe.

celsus

ZitatAm Montagmorgen rief der Rechtsextremist seine Unterstützer zu einer Kundgebung vor dem Gebäude der Staatsanwaltschaft Berlin in Moabit auf, um die Rücknahme des angeblichen Haftbefehls zu fordern. Während ihm auf Telegram über 114.000 Personen folgen, erschien jedoch nicht mal zehn Teilnehmer am Montag auf dem Bürgersteig in der Turmstraße.
Am Dienstag berichtete der BZ-Polizeireporter Axel Lier - bekannt für seine guten Kontakte in die Polizei- und Justizszene - auf seinem Twitter-Account von der Existenz eines Haftbefehls gegen den veganen Kochbuch-Autor.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ermittlungen-gegen-veganen-koch-und-corona-leugner-attila-hildmann-wird-offenbar-per-haftbefehl-gesucht/26943168.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Frozen Cock XXL

Einen Vorteil hat der Mann: er wird seine vegane Ernährung im Knast problemlos fortsetzen können - sollte er da zu referieren beginnen, dürfte das selbst den härtesten Mitknacki erweichen (v.A. in der Birne, spielt für das Resultat aber keine Rolle) - reiche Obst- und Gemüsespenden erscheinen wahrscheinlich.

Zum Thema "Sich verbinden und einfach mal das Ego in der Cloud lassen" ein Science-Fiction Tipp: Philipp und Joshua Tree - Das Signal

Schwuppdiwupp

Was unvermeidlich zu der existenziellen Frage führt: Gibt es vegane Gleitcreme?  :gruebel :grins
Ach, was weiß denn ich ...

Frozen Cock XXL

Zitat von: Schwuppdiwupp am 24. Februar 2021, 10:50:10
Was unvermeidlich zu der existenziellen Frage führt: Gibt es vegane Gleitcreme?  :gruebel :grins
Die ich hiermit gerne beantworten möchte: Ja, gibt es!  :2thumbs:

Schwuppdiwupp

Okay, das wäre geklärt. Wer stellt dieses GIF in AH's Telegram-Gruppe ein? Dem Mann muss doch geholfen werden. :teufel
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Gurken-Goebbels hat jetzt eine eigene Uni Tubingen, nennt sich Wtube und ist eine Plattform für Wirrologen aller Art (daher der originelle Name). Da darf man dann endlich unzensiert sagen, was die wirklich wahre Wahrheit ist. Vor allem über die Jooden. "Mein Kampf" als Hörbuch und "Der ewige Jude" in Full HD sind selbstverständlich auch auf der Watchlist.

Wenn dem doitschen Volke durch die Wahrheitsvermittlung die Augen geöffnet sind, kann der politische Flüchtling endlich wieder ins Reich heimkehren - ohne dass da eine Staatsanwaltschaft auf ihn wartet.  Die wird es  nicht mehr geben, nur noch Vegenatoren (das sind sowas wie Judges (Dredd anyone?), die Maskenträger und Wurstesser direkt exekutieren. Geimpfte werden einen Impfstern tragen müssen. Es wird herrlich.

Eröffnungsrede: https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/eXKyNJ7
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

WTube und die Eröffnungsrede wurden offenbarlich von der NWO einkassiert. :police:
Ach, was weiß denn ich ...