Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Skyway ein Transport Hoax

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. Oktober 2017, 12:35:39

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Offiziell jetzt auch der Termin des Börsengangs, der erfolgt dann wenn das Unternehmen drei Jahre hintereinander  Gewinne erwirtschaftet hat  :skeptisch:..... also nie.

Belbo

Zitat von: Belbo am 11. Mai 2019, 20:05:11
Offiziell jetzt auch der Termin des Börsengangs, der erfolgt dann wenn das Unternehmen drei Jahre hintereinander  Gewinne erwirtschaftet hat  :skeptisch:..... also nie.

Lustig ja auch der Glaube der Zahlschafe sie würden Anteile an der Firma "Skywatch Greentech" halten, das sind die mit den "skypods" in Dubai, naja aber immerhin gehört ihnen der Rostpark in Minsk.....

Belbo

Kleiner Exkurs. Lieber Thorsteen aus dem Almystery- Forum, vielen, vielen Dank für  Deinen unermüdlichen Einsatz, aber bitte, bitte nimm Dir mal das hier zu Herzen  :2thumbs:

http://www.rechtschreibtipps.de/einzige.php




Belbo

Ein neues Video mit Yunitski, wahrscheinlich Delirium Tremens..... nur ein Zitat:

ZitatFür eine solche Konstruktion, ohne Dehnungsfugen und statisch undefinierbar, sind nicht die Schwankungen im Laufe des Tages relevant, sondern maximale Temperaturunterschiede für die gesamte Betriebsdauer.

ZitatSo müssen wir für jedes adressierte Projekt, egal in welcher Region es gebaut wird, in Afrika, in der Antarktis oder in Weißrussland, ausrechnen, welche minimale Temperatur innerhalb von 100 Jahren auftreten kann.

[...]

ZitatDann berechnen wir mit der Wahrscheinlichkeit einmal in 100 Jahren, welche maximale Temperatur auftreten kann. Dabei ist es notwendig, die Erwärmung der Konstruktion in der Sonne zu berücksichtigen.

ZitatHier muss man sogar die Farbe der Konstruktion beachten, mit der sie lackiert ist.
Zitat
Mancher sagt mir, ich habe keine Ahnung und es sei unklar, was ich tue. Dass meine Kenntnisse sich auf die 8. Schulklasse einschränken.

Ja, genau das ist das Problem.


:deppenalarm:

Belbo

https://vimeo.com/334888549

Wenn es noch weiterer Beweise bedurft hätte, Unitsky ist komplett irr, wer sich freiwillig  in so einen Tuppersarg setzt, übrigens auch.

Wer auch nur mal ein Semester Statik hatte, lacht sich ob des Unsinnes den der Betrüger da verbreitet zu Tode.....

Ausser Stanislaw "schlawinski" Spatzinski natürlich. :2thumbs:

:rofl2 :rofl2 :rofl2

Belbo

Zitat von: Belbo am 21. Mai 2019, 16:56:13
https://vimeo.com/334888549

Wenn es noch weiterer Beweise bedurft hätte, Unitsky ist komplett irr, wer sich freiwillig  in so einen Tuppersarg setzt, übrigens auch.

Wer auch nur mal ein Semester Statik hatte, lacht sich ob des Unsinnes den der Betrüger da verbreitet zu Tode.....

Ausser Stanislaw "schlawinski" Spatzinski natürlich. :2thumbs:

:rofl2 :rofl2 :rofl2

Viel fehlt nicht mehr:

https://www.psiram.com/de/index.php/Axel_Stoll

Magie ist Physik durch wollen?

Belbo


pelbilkolm

Na, ein paar Probleme gibt's da anscheinend noch, sonst wüsste der liebe Chris dass es "des Lesens und Schreibens" heißt.
Wär mir normalerweise egal, aber wenn er schon so blöd kommt...

O1966

"das" und "dass" und die Kommasetzung sind auch nicht jedermanns Sache.  ;)

RainerO

Auf die mangelnden Rechtschreibkünste muss man sich bei dieser Knallcharge gar nicht einschießen.
Der Mann ist ein (betrogener) Betrüger, da ist es völlig irrelevant, ob er das/dass, oder Kommasetzung beherrscht.

Belbo

Zitat von: RainerO am 26. Mai 2019, 10:11:47
Auf die mangelnden Rechtschreibkünste muss man sich bei dieser Knallcharge gar nicht einschießen.
Der Mann ist ein (betrogener) Betrüger, da ist es völlig irrelevant, ob er das/dass, oder Kommasetzung beherrscht.

Hätte auch niemand bemängelt, wenn er nicht genau in dem Satz die Schreib- und Lesefähigkeit eines anderen kritisiert hätte.

Jedenfalls werden Chris Schusters Marketingaktivitäten und die Verlinkungen auf seine "Sponorenseite", mit der er seine Gewinne erwirtschaftet die seine betrogenen Opfer finanzieren, wieder häufiger, trotz Warnungen u.a. der deutschen Finanzaufsicht vor skyway.

Spannend auch die Diskusssionsseite der englischen Wikipedia zu Skyway.

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:SkyWay_Group

RainerO

Zitat von: Belbo am 26. Mai 2019, 10:19:20... Hätte auch niemand bemängelt, wenn er nicht genau in dem Satz die Schreib- und Lesefähigkeit eines anderen kritisiert hätte...
Ja, eh. Trotzdem halte ich Kommentare nach dem Motto "Du bist dumm, weil du die Satzzeichenregeln nicht kennst" für verzichtbar
(obwohl es mich auch manchmal in den Fingern juckt). Dieser "Anlageverbrater" ist auf so vielen anderen Ebenen substanziell angreifbar,
dass es Grammar Nazitum definitiv nicht braucht.

Belbo

Zitat von: RainerO am 26. Mai 2019, 10:11:47
Auf die mangelnden Rechtschreibkünste muss man sich bei dieser Knallcharge gar nicht einschießen.
Der Mann ist ein (betrogener) Betrüger

Das magst Du so sehen, dann sind m.E aber auch viele Hamerepigonen, (betrogene) Betrüger....

RainerO

Zitat von: Belbo am 27. Mai 2019, 10:58:52
Das magst Du so sehen, dann sind m.E aber auch viele Hamerepigonen, (betrogene) Betrüger....
Wir müssen das nicht unbedingt weiter ausführen. Worum es mir ging, habe ich geschrieben,
da ist es mMn egal, wie sehr und ob Schuster Täter oder Opfer ist.

Belbo

Morgen, soll ja in Sharijah der neue (dritte) "Nullpunkt" der Skywaytechnologie eingeweiht werden (nun gut es sollten schon seit zwei Monaten Menschen transportiert werden aber was solls  :grins),
die akteuelle Temperatur in Dubai liegt bei 41,2 °, wenn dann wie versprochen, nächste Woche die ersten Todesmutigen, in den Tropendose fahren, wird es spannend sein zu sehen, wie lange die Akkus, eine einigermassen  erträgliche Temperatur in den kleinen Glasgondeln erzeugen können, bevor sie die Grätsche machen.