Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Skyway ein Transport Hoax

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. Oktober 2017, 12:35:39

« vorheriges - nächstes »

pelbilkolm


O1966

Zu Deutsch "Einhorn"... ein Fabelwesen, passend zu Skyway :-)

pelbilkolm

Und wann kommt dann UniSex?

Belbo

Zitat von: pelbilkolm am 16. April 2019, 21:58:27
Und wann kommt dann UniSex?


Zusammen mit dem UniBrator  :grins

Derweil werden durch Chris Schuster, anlässlich des 70. Geburtstages des Wunderingenieurs mal wieder Anteile verramscht.

Belbo

Ja Chris Du musst jetzt ganz tapfer sein, ja Du bist strunzdoof und ein Betrüger der andere Menschen um ihr Geld bringt, ausser sie wollen in den arabischen Buchmarkt investieren. Bestätigte Aufträge für Skyway gibt es inzwischen genau wie viele?

Na also, es bleibt dabei, das was Skyway verspricht ist nicht realisierbar, das was Skyway realisieren kann ist unverkäuflich.

Belbo

Derweil freigeist im X-Invest Forum, mal wieder die klassischen Durchhalteparolen des gelernten Keulers verbreitet.

Skyway hat nichts gehalten was es versprochen hat - Skyway hat gelogen und betrogen - das ist ganz normal so - bald wird alles gut - gebt mir Euer Geld - aber pronto!

Werden dort fleisssig valide Gegenargumente gepostet.

https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital?page=97

ZitatDie Zeit wird entscheiden", "Die Zeit wird es zeigen" und ähnliches hört man immer dann von ignoranten Vertriebspartnern, wenn sie keine Argumente haben und in einer Diskussion hoffnungslos unterliegen. Damit unternehmen die Unterlegenen, sozusagen als letzten Rettungsanker, letztendlich noch den Versuch, die Diskussion wie ein vorläufiges Unentschieden darzustellen um auf ein Abwarten hinzuarbeiten.

Aber nein, deine Aussage stimmt nicht oder nur bedingt. Denn es wurde ja längst gezeigt und entschieden, was es mit SkyWay Capital wirklich auf sich hat. Und zwar von Logik, Mathematik, Argumenten und handfesten Fakten. Aus die Maus. Da gibt es nichts mehr abzuwarten. SkyWay ist Scam. Das ist mehr als hinreichend belegt und bewiesen worden. Beispiele?
Die Finanzbeschaffung ist illegal (Sagen alle europäischen Finanzmarktaufsichten, die sich mit SkyWay befasst haben und sagt auch die Internationale Vereinigung der Börsenaufsichtsbehörden)
SkyWay ist ein Pyramidensystem (Sagen ebenfalls die europäischen Finanzmarktaufsichten, die sich mit SkyWay befasst haben und sagt auch die Internationale Vereinigung der Börsenaufsichtsbehörden)
Rund die Hälfte des eingesammelten Geldes wird direkt als Provision für die Werber ausgezahlt. Das beweist der SkyWay Marketingplan). Von der verbleibenden Hälfte des Geldes werden die Anleger-Verscheißerungs-Parks, die hübschen Fahrzeugmodelle, Ausstellungen auf Messen, Bestechungsgelder für Regierungsbeamte der dritten Welt, Geschenke für Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sich mit SkyWay Vertretern fotografieren lassen, die Bezahlung für zahlreiche animierte Video-Eigenproduktionen, für TV-Sendezeit, bezahlte Artikel in zweit und drittklassigen Zeitschriften etc ab. Was dann noch übrig bleibt, reißen sich die Drahtzieher von SkyWay Capital unter dem Nagel. Oder glaubt irgendwer, der bei Verstand ist, dass ausgerechnet die nicht in den Honigtopf greifen? Das wäre schon nicht mehr nur naiv, sondern extrem dümmlich.
Ernstzunehmende Patente gibt es nicht. Größtenteils handelt es sich um entweder um Geschmacksmuster, abgelaufene, nicht verlängerte Patente oder solche, die nicht von Bedeutung sind.
Aus keinem der angeblichen Vorverträge (gezeigt wurde ein solcher Vorvertrag nie), mit denen SkyWay geprahlt hat wurde ein echter Vertrag. Im Gegenteil, es haben sich die meisten als reine Fantasieverträge erwiesen und in Luft aufgelöst.
Die SkyWay Lüge, dass Sowjetische Institutionen, die schon seit fast 30 Jahren nicht mehr existieren und russische Persönlichkeiten, die schon lange vor SkyWay Capital Gründung verstorben sind, SkyWay-Capital-Investoren wären. (Hier auf geldthemen.de aufgedeckt)
SkyWay verleiht sich selbst über anonyme Hintermänner und Fakewebseiten Transport-Awards (Ebenfalls hier auf geldthemen.de aufgedeckt)
SkyWay wirbt mit einem TüV-Zertifikat (ISO-9001), welches aber keinerlei technische oder unternehmerische Relevanz hat, also vollkommen nutzlos ist und im Grunde jedes Unternehmen erhalten kann. Zitat ISO-9001: "Das Prüfzeichen gilt nicht: für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen an sich."
Von technischen Unzulänglichkeiten und Absurditäten fange ich erst gar nicht an. Allein die aufgeführten Punkte sollten ja wohl mehr als eindeutig belegen, was SkyWay wirklich ist, nämlich ein vorsätzlich geplanter, groß angelegter Betrug.

Ein weiterer Quell für potentielle Investoren in Skyway die Diskussionsseite der Wikipedia zum Thema....

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:SkyWay_Group

Belbo

Man vergisst ja so leicht, schon wieder ein Jahr und immer noch muss Chris Schuster mit unbedeutenden Randnotizen, die nicht das geringste mit dem Geschäftserfolg von Skyway zu tun haben, Werbung machen. In memoriam.

O1966

In memoriam. Der Beitrag wurde ja inzwischen entfernt, und wenn man sich den HTML-Quellcode der Seite ansieht, sieht man eine interessante Randnotiz  :2thumbs:

Link: http://www.newstix.de/?session=&site=actual&startentry=0&entmsg=true&mid=41149#sthash.hF6c0ws4.xh3fvZ0O.dpbs

Belbo

Und wenn man sich anschaut was dieses grandiose Portal, im letzten Jahr, und überhaupt, über skyway schreibt.......  :rofl2


Belbo

Leider, leider lieber Chris Schuster, und liebe Opfer von Chris Schuster, es war ja total nett, dass ihr den Rostpark finanziert habt ( ...und das Jetselleben von Juni und seinen Keulern), nun hat sich rausgestellt, dass kein einziger Mensch auf der Welt jemals einen Auftrag erteilen würde, im angesicht, der dort präsentierten, peinlichen Märchenbahnen,  leider hat sich skyway also um 100 Millionen Dollar verechnet, desswegen wäre es nett ihr würdet nochmal nachschiessen,

Wenn die Menschen in der Wüste eine Strecke von 400m sehen, auf der die Tupperdose 20 km/h erreicht und ihr nach zehn Minuten der Accu ausgeht,  werden sie alle sofort Billarden von Dollars ausgeben und Euch alle zu Multimillionären (!) machen, ehrlich versprochen!

:deppenalarm:

Belbo

Ein Karpfen mit 102 km/h, wäre das auch geklärt  :rofl2


Belbo

Währenddessen drehen die Scheichs in Dubai komplett am Rad  :grins   Wenn das so weiter geht passiert Anatoly noch das Schlimmste was passieren kann, ein Auftrag.  :2thumbs:

http://www.mediaoffice.ae/en/media-center/news/30/4/2019/mohammed-bin-rashid-approves-a-package-of-happiness-and-leisure-projects.aspx

ZitatHis Highness was briefed about the Skypods project, a suspended transit system that links vital spots such as the Dubai Financial Centre and the Downtown with the Business Bay. Passing through the Happiness Street and runs up to City Walk, through tracks extending 15 km in length. The project, which has 21 stations and the capacity to transit 8,400 riders per hour per direction, offers an urban transit experience that features modern-designed pods passing through Dubai's towers. It is characterised by uniquely designed stations and rail-supporting structures extending along the track. The project will maintain design harmony with the Dubai Metro stations.

Automatische Übersetzung:

ZitatSeine Hoheit wurde über das Skypod-Projekt informiert, ein ausgesetztes Transportsystem, das wichtige Orte wie das Dubai Financial Centre und die Innenstadt mit der Business Bay verbindet. Durchquert die Happiness Street und führt bis zum City Walk, auf 15 km langen Wegen. Das Projekt mit 21 Stationen und der Kapazität für den Transport von 8.400 Fahrgästen pro Stunde und Richtung bietet ein urbanes Fahrerlebnis mit modern gestalteten Pods, die durch die Türme von Dubai führen. Sie zeichnet sich durch einzigartig gestaltete Bahnhöfe und Schienenstützkonstruktionen aus, die sich entlang des Gleises erstrecken. Das Projekt wird die Design-Harmonie mit den U-Bahn-Stationen in Dubai aufrechterhalten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Die Kapazität des grössten "Skypad" liegt bei 6 Personen, das bedeutet 1433 Gondeln auf 15 km Strecke, oder anders ausgedrückt alle 10,5m eine, und ein geschätzter Abstand von höchstens 4 Metern, das wird ein Spass an den 21 Haltepunkten.  :rofl2

Derweil im neuen Rostpark.




Belbo

Zitat von: Belbo am 30. April 2019, 14:23:56

Die Kapazität des grössten "Skypad" liegt bei 6 Personen, das bedeutet 1433 Gondeln auf 15 km Strecke, oder anders ausgedrückt alle 10,5m eine, und ein geschätzter Abstand von höchstens 4 Metern, das wird ein Spass an den 21 Haltepunkten.  :rofl2


Selbst wenn man den Tupperdosen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h zubilligt, (Zwischen zwei Halten liegen ja im Schnitt gerade mal 750m Stop and Go) und sich so der Abstand auf ca. 15m erhöht, wird das ein echtes Himmelfahrtskommando.

Belbo

Skyway Original und Fälschung  :grins  Wer findet den Unterschied?







Skyway, Skypod, VAE, RTA, Scam, Scheich, Scharja, Schuster, Shaikh Mohammed bin Rashid, Mattar Al Tayer

Belbo

Unterdessen feiert Wunderingenieur, Stanislaw Spatschinski, gewohnt eloquent, auf allmystery schon mal seinen Reichtum!  :deppenalarm:

https://www.allmystery.de/themen/gw129625-492

ZitatTja, ich gratuliere alle, die das Projekt unterstützen! Was diesen Forum hier angeht, diese Lügenmäule werden nie aufhören, auch wenn SkyWay Linien über ihre Köpfe gelegt wären, denn das ist politisch und hat nichts mit objektiver Beurteilung zu tun.

ZitatDu muss dich auskennen, denn der genannte Stoff befinden sich zwischen deinen Ohren. Ich habe schon ausgedient, und wenn ich mal Zeit habe, werde ich alle Rufschädiger hier anzeigen. Ein Glück, dass ich schon vor Jahren bei SkyWay eingekauft habe, jetzt kosten meine Anteile ein Vermögen.

Aber wie schreibt Thorsteen dort so schön?

ZitatAber Rechnen ist wohl nicht deine Stärke, oder?
:2thumbs:

Was "ausgedient" heisst? Womöglich hat ihn Siemens in den verdienten Vorruhestand geschickt, nachdem er nebenberuflich für Konkurrenten gearbeitet hat?