Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Kla.tv Coronavirus Flyer (Klagemauer TV)  (Gelesen 268 mal)

Quarantänling

  • Forum Member
  • Beiträge: 2
Kla.tv Coronavirus Flyer (Klagemauer TV)
« am: 18. April 2020, 16:39:03 »
Hallihallo,
mich erreichte die letzten Tage folgender Flyer der kla.tv Spinner. Für den Artikel etc. hab ich ihn abfotografiert und auf imgur hochgeladen: https://imgur.com/a/rVEqccl
Der Ursprung des Flyers ist Süddeutschland, Karlsruhe. Laut angaben scheint es Flyer#2 zu sein. #1 hat mich jedoch nicht erreicht. Sollten weitere folgen werde ich sie hier zur Verfügung stellen.

Viel Spaß beim auseinanderpflücken  :D

LG Quarantänling

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3468
  • Reptiloid
Re: Kla.tv Coronavirus Flyer (Klagemauer TV)
« Antwort #1 am: 18. April 2020, 16:55:48 »
Das ist doch das selbe Mist, der von Wodarg verbreitet wird.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Warze

  • Forum Member
  • Beiträge: 1069
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
Re: Kla.tv Coronavirus Flyer (Klagemauer TV)
« Antwort #2 am: 18. April 2020, 22:55:04 »
Das ist doch das selbe Mist, der von Wodarg verbreitet wird.
Glaubst Du etwa, die wären kreativ genug, sich selbst was auszudenken?  :teufel
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3468
  • Reptiloid
Re: Kla.tv Coronavirus Flyer (Klagemauer TV)
« Antwort #3 am: 18. April 2020, 23:00:50 »
Das ist doch das selbe Mist, der von Wodarg verbreitet wird.
Glaubst Du etwa, die wären kreativ genug, sich selbst was auszudenken?  :teufel

Ähm,...  nein!
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!