Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Veit Lindau

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 01. Juni 2014, 19:59:06

« vorheriges - nächstes »

Tachy

Dieser Esoschwurbel-Erfolgs-Trainer sollte in Eurer Sammlung nicht fehlen, der ist (leider) zu bekannt:

http://veitlindau.com/vita/ausbildungen-lehrer/

Schön auch:

http://www.xn--seelengevgelt-qmb.de/

oder:

http://veitlindau.com/produkte/reich-erfullt/

Hier sollte auch das Who-is-Who des Bullshits versammelt sein:

http://veitlindau.com/vita/ausbildungen-lehrer/
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Tachy

Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

RächerDerVerderbten

...doch gewußt, daß ich den Namen schon irgendwo gelesen hab.

ZitatOPUS 2017 ist ein ganzheitliches Jahrescoaching für Menschen, die ihr Leben ehren wollen.

365 Tage Wachstum, Freude und Erfolg – persönlich begleitet von Veit Lindau.

Veit Lindau hat in mehr als zwanzig Jahren mehrere zehntausend Menschen begleitet. Er kennt die Chancen und die Tücken der Selbstoptimierungsszene, das großartige Veränderungspotenzial eines jeden Menschen, aber auch die verborgene Macht unbewusster Konditionierungen. Er steht im regen Austausch mit führenden Experten in für OPUS relevanten Bereichen, zum Beispiel der Hirnforschung.

https://humantrust.com/opus2017/

Scheint gut vernetzt zu sein, Dahlke, Hüther, und Ursula Karven tauchen mit Bussi- Botschaften, und/oder als "Lehrer" bei ihm auf.

(immerhin mal einer, der das Vegan- Gedöns links liegen läßt (Lederjacke, lediglich "Powernahrung" im Angebot) und die farbliche Gestaltung seiner Seite im Griff hat :grins )

ohne Bart:

https://www.youtube.com/watch?v=wx6RICwjneo
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Lindau im Gespräch mit Natalie Grams über Impfungen: https://www.youtube.com/watch?v=ePjMR5PH8Yk

Kam bei seiner Zielgruppe wohl nicht so gut an. Deshalb noch ein Video über Meinungsfreiheit: https://www.youtube.com/watch?v=t7fQNUMs65Q
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.