Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Skyway ein Transport Hoax  (Gelesen 51287 mal)

sailor

• Forum Member
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #540 am: 25. November 2019, 22:59:30 »
Etwa ein osteuropäischer circlejerkscam??

Belbo

• Gast
« Antwort #541 am: 25. November 2019, 23:08:10 »
Etwa ein osteuropäischer circlejerkscam??

Schwer zu sagen, ob der ja durchaus beachtlichen Investitionen, kommen mir allerdings  langsam Zweifel ob das rein durch das Geld der Zahlschafe zu finanzieren ist, bzw. besser, ob ich mich dann nicht schon lange mit der erzielten Beute abgesetzt hätte?

Andersrum, angenommen ich müsste als kriminelle Organisation oder als weissrussische Regierung, oder Wladimir Putin, irgendwelche Geldflüsse verschleiern, was gäbe es für ein besseres Konstrukt?

Soweit ich weiss passiert in WR gar nichts, ohne dass da nicht der Präsident Lukaschenko bzw. der Geheimdienst die Finger drin hat, schon gar nicht in dieser Grössenordnung.

Belbo

• Gast
« Antwort #542 am: 27. November 2019, 21:08:49 »
Nochmal für die Akten, zusammengefasst.

Obwohl die BAFIN den Vertrieb von Skyway-Anteilen in Deutschland verboten hat, veranstaltet Scamgirl [...] eine "Informationsveranstaltung" unter dem Logo von SWIG und NEEW [...].

Besonders makaber, der Träger des Cafes [...] ist das Altenservicezentrum [...] im gleichen Hause. Da sollen wohl ein paar Senioren abgezockt werden. Draussen kann man sich an diesem Samstag schon mal auf dem vom Servicezentrum veranstalteten Weihnachtmarkt mit Glühwein Mut zum verbrennen der Rente

Wie da der doofe [...] mitdrinhängt? Betrüger unter sich wahrscheinlich.

Belbo

• Gast
« Antwort #543 am: 27. November 2019, 21:29:36 »
Wer lieber von einer Lehrerin [...], abgezockt werden möchte, meldet sich bei [...].

In Österreich sehr praktisch, die whistlewlower- Seite der Finanzaufsicht.
https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=11FMA61&language=ger

Zitat
*Eine Höhere Technische Lehranstalt, kurz HTL, ist in Österreich eine berufsbildende höhere Schule mit technischen, gewerblichen und kunstgewerblichen Ausbildungsschwerpunkten.

Belbo

• Gast
Re: Namensnennungen in Forenbeiträgen
« Antwort #544 am: 28. November 2019, 00:24:30 »
ups....