Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Alex Jones  (Gelesen 1629 mal)

Belbo

  • Gast
Alex Jones
« am: 18. April 2017, 03:03:03 »
http://www.nbcnews.com/news/us-news/not-fake-news-infowars-alex-jones-performance-artist-n747491

Der gute Alex wird von seinem Anwalt als "Performance Artist" bezeichnet.

Taniquel

  • Forum Member
  • Beiträge: 90
Re: Alex Jones
« Antwort #1 am: 18. April 2017, 03:31:06 »
http://www.nbcnews.com/news/us-news/not-fake-news-infowars-alex-jones-performance-artist-n747491

Der gute Alex wird von seinem Anwalt als "Performance Artist" bezeichnet.

"Performance Artist" == Euphemismus für "Scam Artist"  :grins:

HSc

  • Forum Member
  • Beiträge: 6
Re: Alex Jones
« Antwort #2 am: 11. April 2020, 00:04:50 »

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 691
Re: Alex Jones
« Antwort #3 am: 11. April 2020, 14:56:30 »
Nanu, wenn er jetzt kein "Journalist"mehr ist, kann er sich nicht auf Pressefreiheit berufen... so ein Pech aber auch^^