Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Skyway ein Transport Hoax  (Gelesen 46564 mal)

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #525 am: 15. November 2019, 00:11:55 »
https://www.unterhalt.net/duesseldorfer-tabelle.html

Zitat
Die Düsseldorfer Tabelle dient als Maßstab und Richtlinie zur Berechnung des Unterhalts, insbesondere dem Kindesunterhalt. Eingeführt im Jahre 1962 durch das Oberlandesgericht Düsseldorf bildet sie nunmehr seit 50 Jahren die Richtwerte zur Bemessung des Unterhalts. Die letztmalige Anpassung wurde vom OLG Düsseldorf für den Zeitraum ab 01.01.2019 veröffentlicht, diese Unterhaltstabelle finden Sie weiter unten. Zum 01.01.2020 ist eine weitere Anpassung des Unterhalts vorgesehen.

Dabei hat die Düsseldorfer Tabelle selbst keine Gesetzeskraft und ist eher als allgemeine Richtlinie anzusehen, die auch von den Gerichten bei einer Unterhaltspflicht und Unterhaltsberechnung so akzeptiert wird. Dem Unterhaltspflichtigen gibt sie Aufschluss darüber, wie hoch sich die Unterhaltshöhe bemisst.


O1966

  • Forum Member
  • Beiträge: 25
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #526 am: 17. November 2019, 13:31:12 »
Habe ich da mit dem "Unterhalt" was verpasst, oder in welchem Zusammenhang steht das mit Skyway? :-)

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #527 am: 17. November 2019, 14:05:19 »
Habe ich da mit dem "Unterhalt" was verpasst, oder in welchem Zusammenhang steht das mit Skyway? :-)

Das ist so mehr allgemeine Keulerpartnerlebenshilfe.

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #528 am: 18. November 2019, 19:06:44 »
Rene Engstler aus Österreich, im ewigen Kampf um den Titel "Hohlbirne des Jahres", verlinkt Bilder von Sand aus Sharjah/ Schardscha um Sand in Dubai nachzuweisen.   :rofl2  Auch das Wort "Auftrag" scheint ihm Schwierigkeiten zu machen.  :deppenalarm:

Lieber Rene:

Zitat
Die Vereinigten Arabischen Emirate , kurz VAE, sind eine Föderation von sieben Emiraten im Osten der Arabischen Halbinsel in Südwestasien. [...] Es besteht aus den Emiraten Abu Dhabi, Adschman, Dubai, Fudschaira, Ra’s al-Chaima, Schardscha und Umm al-Qaiwain.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate




Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #529 am: 18. November 2019, 22:56:48 »
Wobei es bleibt ein Kopf an Kopf rennen, eher aus nostalgischen Gründen, eine der "Erfolgsmeldungen" von Schuster vor anderthalb Jahren, April 2018.

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #530 am: 19. November 2019, 02:41:48 »
Kein Betrug ohne René Engstler? Onecoin, skyway überall ist er dabei.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/onecoin-milliarden-betrug-mit-falscher-kryptowaehrung-16489799.html

Zitat
Der bislang wohl größte Betrugsfall mit einer angeblichen Kryptowährung namens „Onecoin“ ist aufgeflogen und ein Mittäter, der Bruder der Gründerin, ist geständig. Hunderttausende Anleger könnten durch die angebliche Kryptowährung, die Investoren schnellen Reichtum versprach, nach Ansicht von Ermittlern mehr als 4 Milliarden Dollar verloren haben. Zumindest ist unbekannt, wo das Geld geblieben ist

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #531 am: 21. November 2019, 14:40:03 »
Mal so am Rande, wenn ihr bei Allmystery schon die Rechercheergebnisse von Psiram weiterverwertet, ist das natürlich ok, eine Verlinkung wäre trotzdem nett, machen wir ja auch so.  :2thumbs:

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #532 am: 21. November 2019, 19:24:28 »
 :2thumbs: Danke

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #533 am: 22. November 2019, 07:44:29 »
Man kann ja nun von Greta halten was man möchte, das hat sie allerdings mit Sicherheit nicht verdient.

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #534 am: 22. November 2019, 22:59:20 »
Glaubt man unserem russischen Bruderforum  :prosit  stürzt auch in Vietnam das Skywaykartenhaus gerade ein.

https://mmgp.com/showthread.php?t=617827&page=238

Zitat
Es gibt Informationen darüber, dass Videos im vietnamesischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, dass Skyway eine Finanzpyramide ist ...


Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #535 am: 23. November 2019, 14:20:33 »
Scheinbar gibt es immer noch ein gewisses Interesse an dem Scam rund um Skyway, SWIG und die Keuler, die Zugriffszahlen hier liegen die letzten Tage zumindest, dreimal so hoch wie im Schnitt der letzten beiden Jahre.

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #536 am: 24. November 2019, 21:45:45 »
Glaubt man unserem russischen Bruderforum  :prosit  stürzt auch in Vietnam das Skywaykartenhaus gerade ein.

https://mmgp.com/showthread.php?t=617827&page=238

Zitat
Es gibt Informationen darüber, dass Videos im vietnamesischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, dass Skyway eine Finanzpyramide ist ...

Womöglich ein Grund für weitere Ratten, das sinkende Schiff zu verlassen.

Scamgirl Alena Pepina, und die neuen Regeln von SWiG, skyway, NEEW:

Zitat
Sehr geehrte Partner, früher haben wir die Notwendigkeit des Informationsschweigens gegenüber der Unternehmensgruppe und dem SkyWay-Strangtransport aufgrund der rasanten Entwicklung im Nahen Osten angekündigt. Die erfolgreiche Umsetzung des globalen Verkehrsprojektes und sein Debüt auf dem internationalen Markt hängt auch von unserem bewussten Umgang mit den aktuellen Ereignissen ab!
Wir verbieten es unseren Partnern:
Veröffentlichung in persönlichen Berichten über soziale Netzwerke, öffentliche Gruppen, Foren und andere Ressourcen sowie Verwendung von Zeichnungen, Illustrationen, Bildern, Fotos und Videos mit Bildern von SkyWay-Strangtransportobjekten und Gleisstrukturen in Präsentationen, Verwendung von Symbolen, Logos, Fotos von offiziellen SkyWay-Vertretern, einschließlich Fotos des Autors der Technologie - Anatoli Eduardovich Yunitsky.
Geben Sie eine persönliche Einschätzung der aktuellen Ereignisse rund um die SkyWay-Technologie und stellen Sie diese als offizielle Informationen zur Verfügung.
Es ist verboten, Informationen zu verbreiten, die keine offizielle Bestätigung haben (mit Ausnahme derjenigen, die auf unseren offiziellen Ressourcen und Ressourcen der SkyWay-Unternehmensgruppe veröffentlicht wurden).
??Wir fordern dringend:
Entfernen Sie in naher Zukunft alle bisher veröffentlichten Informationen, die der SkyWay-Unternehmensgruppe Reputationsschäden zufügen könnten, aus Ihren persönlichen Internetquellen, insbesondere alle Informationen über die Entwicklung der Technologie in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
um Missverständnisse zu vermeiden, keine Diskussionen zu führen, keine Beiträge und Nachrichten über die Entwicklung der SkyWay-Technologie in öffentlichen Gruppen von sozialen Netzwerken und Foren im Internet zu kommentieren.
Die Präsentationen sollten in Übereinstimmung mit der Logik der Neuen Wirtschaftlichen Entwicklung der Welt (NEEM) gehalten werden.
??Verwenden Sie nicht die Namen der Unternehmensgruppe SkyWay und SWIG:
Statt "SkyWay" - "Innovative Verkehrstechnologien";
Statt "SWIG" - "NEEW-Unternehmensgruppe";
Anstelle von "SWIG PA" - "TNG PA" (Transnet-Gruppe).
Ein Verstoß gegen dieses Verbot wird als vorsätzliche Sabotage angesehen! Konten von Verletzern werden gesperrt, ohne das Recht auf Rückerstattung.
Wir schätzen die Reputation unseres strategischen Partners und investieren voll in die schnellere Umsetzung der innovativen Verkehrstechnologie weltweit!
Im Zusammenhang mit diesen Veranstaltungen, aber auch im Zusammenhang mit dem Ausbau unserer Aktivitäten, neuen Geschäftsfeldern der Zusammenarbeit und dem Zugang zu neuen Marktsegmenten mit einem neuen Publikum, informieren wir Sie, dass wir unsere Unternehmensgruppe ab dem 20. November umbenennen werden!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #537 am: 25. November 2019, 12:15:19 »
Nachdem sich selbst skyway gewehrt hat von den Betrügern der SWIG bzw. jetzt neu NEEW vereinnahmt zu werden, das erste Treffen in Deutschland, Eching  bei dem dieses irre Ponzi- Schneeballsystem beworben wird. Ünersetzt by deepl:

Zitat
Das NEEW-Programm (New Economic Evolution of the World), das darauf abzielt, die Menschen auf dem Planeten Erde zu Mitbesitzern und Aktionären der profitabelsten Unternehmen der Welt zu machen.
Dies wird der Gesellschaft die Möglichkeit geben, einen völlig neuen Entwicklungspfad einzuschlagen, denn im NEEW-Programm werden alle Menschen auf dem Planeten Erde Miteigentümer aller profitabelsten globalen Unternehmen und Unternehmen und schaffen so ein einziges globales Unternehmen in der Welt. Die Menschen auf der Erde werden aktiv an allen Entscheidungen im Zusammenhang mit der Rentabilität und Gewinnverteilung sowie der sozialen Entwicklung teilnehmen, die darauf abzielen, ein höheres Maß an Bewusstsein zu schaffen. Dies wird Frieden, Wohlstand, Reichtum, Langlebigkeit und Gesundheit auf den Planeten Erde bringen, um den Planeten von physischen Abfällen durch Recycling in nützliche Energie und von energetischen Abfällen im Bewusstsein der Menschen zu reinigen, die eine neue und fortschrittliche Ausbildung nutzen.

Nunja wer solche Freunde hat. Mila Serdjukova, Chris Schuster, Rene Engstler, Andrey Fedorovich Khovratov  :deppenalarm:







Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #538 am: 25. November 2019, 12:28:00 »
Kurz zusammengefasst: SWIG bzw. NEEW, verkaufen über ein Schneeballsystem Anrechte an einer Cryptowährung (CRU) die es noch nicht (aber natürlich ganz bald  :rofl) gibt.
Diese "Cryptounit" soll durch Anteile an diversen Firmen abgesichert sein, deren Gewinne bis zu 300% im Jahr betragen sollen.
Um diese illegalen Investitionsgeschäfte zu verschleiern, wird das Ganze unter dem Deckmäntelchen von Fortbildungsseminaren abgewickelt.
Erste Risse in dieser Komplizenschaft gab es im Sommer dieses Jahres, als sich Unitsky genötigt sah, richtig zustellen, dass seine zukünftige Betrugswährung nichts mit den Betrügereien rund um diese "Cryptounit" zu tun hat.
Wer einigermassen gesunden Verstandes ist lässt natürlich die Finger von diesem Scam.

Aus einem Werbetext:

Zitat
On 01.10.2014, the SWIG Fund was opened to Support the SkyWay Project – Yunitskiy’s String Transport. The goal and task of the Fund was and is stable financing of the Experimental Innovative platform for the sale of SkyWay technologies around the world. From 01.10.2014 to 30.03.2019, the SWIG funds managed to give over 40 000 000$ to the company. In total, SkyWay received over 70 million $ from several similar funds for the construction of ECOTECHNOPARK in the Republic of Belarus in Maryina Gorka. By 30.03.2019 the company presented 5 innovative vehicles and 4 lines using SkyWay technology.

Capitalization of SkyWay was over 5 billion $, which means a capital growth over 5 years of over 3% per day, over 100% per month, over 1200% per year, and over the whole period – over 5 000% since 10.05.2014.

On 01.10.2014, 26 000$ was invested to open the SWIG fund, and on 30.03.2019 the SWIG Investment Portfolio, which also included the Academy of a Private Investor Portfolio, amounted to 11 500 000 $. This means that since the fund’s opening capital growth amounted to over 26% per day, over 780% per month, 9360% per year and over 43 000% over the whole period of the Fund’s work from 01.10.2014 to 30.03.2019.



Onecoin lässt Grüssen. Info an die BAFIN ist raus.

Belbo

  • Gast
Re: Skyway ein Transport Hoax
« Antwort #539 am: 25. November 2019, 13:00:14 »
Sollte es noch Zweifel daran geben, dass Unitsky und seine Geldgeber auch hinter NEEW stecken.
Hier "news" vom 2.12.2017

Zitat
NEW ECONOMIC EVOLUTION OF THE WORLD [NEEW]

The “CryptoConference” (in Russian) was held on November 28 at TechnoPark of the scientific and technological innovation center “SKOLKOVO”, Moscow district. It is a large-scale event dedicated to the market of cryptocurrency, mining and ICO. One of the speakers at the conference was Andrey Khovratov, founder and CEO of the foundation “SkyWay Invest Group”, professional investor, author and creator of the educational online-project “Academy of private investor”. Andrey Khovratov addressed the participants of the event with the presentation of SkyWay technology and shared his personal vision of immediate prospects for the development of the cryptocurrency market and possible use of alternative energy sources, as well as new technologies in building industry and economy management.