Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Skyway ein Transport Hoax

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. Oktober 2017, 12:35:39

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Dem armen Chris Schuster ist wohl auf seiner Facebookseite der Kommentarbereich abgestürzt und dabei ein paar Rückfragen rund um die Betrügereien von scyway Capital. Da helfen wir natürlich gerne aus.


Belbo

Chris Schuster und sein Engagement, rund um den Betrug bei Skyway Capital, scheint nicht mehr so zu laufen. Die Kritiker werden jetzt auf infantile Art und Weise zu einer Art Duell herausgefordert, das er einen Hang zu Gewaltphantasien hat, hatten wir ja früher schon gesehen.

Antworten auf die dringendsten Fragen nach der Legalität und Sicherheit des investierten Geldes und der Märchenphysik der vorgestellten Powerkranbahnen, bleibt er weiterhin schuldig.

Das er auf Geldverdienen.de nicht sehr gut zu sprechen ist, ist verständlich, erinnern sie dort doch auch an die Betrügereien von Schuster bei Kairos.

https://geldverdienen01.wordpress.com/2017/11/16/skyway-capital-werber-chris-schuster/

Der Vorzeigeingenieur von Skyway, Stanislaw Spatschinski, ist seit Wochen, seltsamerweise, im Internet, wie vom Erdboden verschluckt.

Bei allmystery, wird das Thema auch noch weiter verfolgt, eine kurze Zusammenfassung von Schusters heutigem Auftritt bei einer Zoom- Videokonferenz.

ZitatCS wird sich uns alle nach einander vorknöpfen - alle werden entlarvt (Beifall, Perfekt!)
Kein Chat, nur wer sich mit Ton und Bild autorisiert wird "behandelt".
Geldthemen, Burrenblog, alles Lügner und er wird alles aufdecken (Beweise sind auf seinen Laptop)
Ein kleines Spiel - CS schlägt ein Deal vor: jeweils eine Frage...abwechselnd...er steht seinen Mann
Behauptung: Alle Zeitungsberichte sind gekauft - Geldthemen soll das nachweisen (innerhalb einer Woche).
Freitag 20h ist eine neue interne Fragerunde...CS beantwortet alles.

Das Wichtigste: 2014 (bis vor 2017) war alles in Ordnung mit SkyWay bis sich Leute eingeschaltet haben die sich langweilen und nichts zu tun haben :)

https://www.allmystery.de/themen/gw129625-185

Belbo

 :augenkrebs: https://www.youtube.com/watch?v=XuoTuvkYfbA  :augenkrebs:

Hier das angesprochene Video. Zur Erinnerung Schuster ist jemand dem man glauben soll er würde einen beim Einsatz von ein paar hundert Euro bald zum Multimillionär machen.

Noch eine Seite die Schuster in die Suppe spuckt. Das Internet macht beides, andere übers Ohr hauen einfacher aber auch schwieriger,

https://plus.google.com/108198432884299661958

Schwuppdiwupp

Ist ja wie ein Verkehrsunfall. Da kann man auch nicht weggucken ... ::)

Zitat von: Belbo am 07. Februar 2018, 22:45:48
https://www.youtube.com/watch?v=XuoTuvkYfbA

Hier das angesprochene Video. Zur Erinnerung Schuster ist jemand dem man glauben soll er würde einen beim Einsatz von ein paar hundert Euro bald zum Multimillionär machen.

Ääääh, 88 Aufrufe? Wen will der Mann beeindrucken? Und womit? :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

Belbo

Wahrscheinlich geht es erst einmal darum, sein "Team" bzw. seine "Downline"  bei Laune zu halten. Die Suchergebnisse bei den Begriffen Schuster, skyway, capital, werfen ja eher ein verheerendes Bild auf Person und Projekt.

Schwuppdiwupp

Dann müssten doch in absehbarer Zeit mal die Handschellen klacken. :police:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 08. Februar 2018, 21:00:57
Dann müssten doch in absehbarer Zeit mal die Handschellen klacken. :police:

Unwahrscheinlich. Es müssten schon mehrere Geschädigte klagen. Aber die fühlen sich oft nicht mal geschädigt. Oder sie merken wie blöd sie waren und es ist ihnen zu peinlich.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Jedenfalls hat sich der Burrenblog mal der Zertifikate angenommen mit denen der Keulerverein um Chris Schuster so gerne angibt. Wie immer, der Kaiser sucht immer noch seine Kleider, man muss schon mit einer gigantischen Quaste gepudert sein, um den Betrügern bei Skayway Capital das Geld in den Arsch zu blasen.

http://burrenblog.com/2018/02/13/skyway-tote-investoren-tote-lizenzen-und-tote-zertifikate/#more-586530

ZitatFazit: Ein erneuter Meilenstein dilettantischer Verwischung von Spuren, die aufgrund der Annahme, niemand würde hier weiter recherchieren, einfach weiter aufrecht erhalten wurde. Aufgrund der vorliegenden Indizien liegt nicht nur ein annehmbarer Tatbestand auch nach russischen Strafrecht vor, nein die Zertifikate, so auch früher ausgestellte Zertifikate, sind als reines Blendwerk und somit als irreführende Aussagen zu betrachten mit denen Skyway Investoren bei Laune gehalten werden sollen. Aufgrund der Dynamik dieser Indizien habe ich alle Informationen nun an die Generalstaatsanwaltschaft in Moskau übermittelt, mit der Bitte um sofortige Prüfung der vorgelegten Sachverhalte die, wie wir in diesen Artikel erkennen können, mit Fakten belegt, mit Sicherheit zu einem Ergebnis führen werden (vorausgesetzt das Gesetz der Korruption macht uns hier keinen Strich durch die Rechnung).

Belbo

Der gute Chris Schuster muss schon sehr verzweifelt nach neuen Anlegern, die er mit dem Skywayscam abzocken kann, suchen.

Jetzt wirbt er schon mit dem 3. Platz einer Eventagentur bei einem bedeutungslosen award. Terra Marketing hatte wohl das "ecofest" in Minsk ausgerichtet bei dem skyway seine aufgeblasene Kranbahn präsentierte, Klar das Schuster mit dem Logo eines sehr viel populäreren Preises angibt, nur leider taucht da skyway nicht in der Liste der Preisträger auf.  :rofl2

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fgeventa.com

Das alles dokumentiert bei Allmystery:-)

https://www.allmystery.de/themen/gw129625-188#id21390991


Belbo

Irgendwie scheint bei skyway capital der Geldfluss etwas zu stocken, man versucht jetzt die Anteile mit Rabbataktionen zu verkloppen ähnlich wie beim billigen Jacob.

https://skyway.capital/de/News/neue_bedingungen_fr_den_diskont_1_600/

ZitatVom 1. März 2018 ändern sich einige Bedingungen für diesen Diskont.

Bei den laufenden Ratenzahlungen mit dem Diskont 1:600, die nach dem 1. März 2018 ablaufen, kann der Diskont verlängert werden um:

90 Tage (seit der Zahlung der letzten Rate), wenn die monatliche Rate unter 200 US-Dollar lag.
180 Tage (seit der Zahlung der letzten Rate), wenn die monatliche Rate mehr als 200 US-Dollar betrug.

Der eigentliche Plan, lt. skyways Phasenplan war für Herbst 2017:

ZitatPhase 15

Oktober - Dezember 2017

Transfer 1 500 000 000 Aktien mit einem Abschlag im Bereich von 1:20 bis 1:40 Die Ausführung der Arbeiten: 15.1. Die Fertigstellung, Prüfung und Zertifizierung von Testkomplexen für das städtische und internationale Hochgeschwindigkeitssystem  - die Gründung einer Verkaufsabteilung SW-Technik für die Beförderung von Personen und Gütern zwischen den Städten, Regionen, Ländern und Kontinenten. Der Frachtkomplex SkyWay wird nach dem Prinzip ,, Sieben in Einem" erstellt.
mehr anzeigen

https://skyway.capital/de/Fur_Investoren/Phasen_der_Entwicklung/


biomango

nur ein Kommunikationsproblem
sollte wohl heissen : nach dem Prinzip "alles im Eimer"

Belbo

......zumindest bei Herrn Schuster scheint die Betrugsmasche noch zu laufen..., kaum zu glauben, das es noch Idioten gibt die in Skyway investieren.

Belbo

Die Bergstation von skyway auf dem Kilimandscharo ist eröffnet, also fast eröffnet.  :rofl

Belbo

Ich hatte mich ja schon gewundert, warum das s.g. Testgelände in Minsk so aufwändig geometrisch bepflanzt wird, ich denke es handelt sich eigentlich um eine Baumschule, jedenfalls ist Skyway jetzt für Abläufe bei der Abdichtung von Dächern und der Erzeugung von Kompost qualitätszertifiziert. Glückwunsch.

Ansonsten deutet sich das Ende an es wird mit der Drohung von Grossinvestoren (...die zu doof sind Geld zu überweisen) und Rabattaktionen versucht noch das letzte Geld aus den Zahltrotteln rauszupressen.

Anhang ein Screenshot von Chris Schusters facebookseite.

celsus

Was 9001 ist hat ihm offenbar niemand erklärt. Will Schuster sicher auch nicht so genau wissen. Aber hey ZERTIFIKAT !!111!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.