Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Skyway ein Transport Hoax

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. Oktober 2017, 12:35:39

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Vielleicht auch noch mal nachdenkenswert, skyway hat vom Prinzip her eigentlich nur die Kranbahn neu erfunden. Nicht das solche Systeme schon in Millionen von Gewerbehallen seit Jahrzehnten eingesetzt würden ( ich bin mir sicher die entsprechenden Zukäufe liessen sich nachrecherchieren), hier als kleine Hilfestellung die Berechnungsgrundlagen. alerdings ohne Seitenwind.  :rofl2



http://frilo.com/tl_files/frilo/pdf/de/artikel/frilo-magazin/seesselberg_2005_Kranbahntraeger.pdf


Belbo

Hoffnungsträger und so eine Art technisches trojanisches Pferd bei skyway ist ein Stanislaw Spatschinski, der sehr offen mit seiner Beschäftigung bei siemens und seinen privaten Dokumenten umgeht

celsus

Zitat von: Belbo am 07. Dezember 2017, 16:49:25
Hoffnungsträger und so eine Art technisches trojanisches Pferd bei skyway ist ein Stanislaw Spatschinski, der sehr offen mit seiner Beschäftigung bei siemens und seinen privaten Dokumenten umgeht

Damit nimmt er sich die Möglichkeit, als fehlgeleiteter Dummkopf aus der Sache heil rauszukommen. Er müsste es besser wissen, betrügt also vorsätzlich.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Oft ist es nicht so leicht, Betrügern eine Lüge nachzuweisen. Aber je konkreter eine Lüge ist, desto leichter lässt sie sich widerlegen.

SkyWay behauptet, einen Vorvertrag für eine Hochbahnlinie u.a. in Bolivien in der Tasche zu haben.



Dass sowieso jede "Vorvertrag"-Geschichte von SkyWay pure Phantasie ist, dürfte klar sein. In diesem Fall ist es aber auch eindeutig nachvollziehbar, da die angegebenen Länder gerade eine Eisenbahnlinie auf eben dieser Strecke planen und sicherlich keinen Bedarf an irgendeiner nicht funktionsfähigen und unrentablen SkyWay-Spielerei für 8 Millarden haben.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/transkontinentale-bahnstrecke-brasilien-und-bolivien-gehen-jahrhundertprojekt-an-15327521.html

ZitatDer Vertrag ist unter Dach und Fach: 12 Milliarden Euro wollen Brasilien und Bolivien in den Bau einer Bahnstrecke investieren, die den Atlantik und Pazifik verbinden wird. Besonders der Binnenstaat Bolivien hofft von dem Projekt zu profitieren.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Es ist ja dann schön wenn ein Debunker einem scamer den Blödsinn nachweisst den der so behauptet.

Hier ein Thorsten bei Almystery, dem Ingenieurexperten, Stanislaw Spatschinski, von Siemens.

Fein der Schlussatz.

ZitatScamWay ist eine Blendershow und Du machst wegen der Provision mit






Zitat@Stanislaw
Phu..wie fange ich an -> kannst Du Yunitsky ausrichten dass er einen Schxxx rechnet? Du kannst es vorher selbstverständlich gegenprüfen.

Luftwiderstand F= rho/2 * cw * A * v^2
Leistung P = W/t = F*s / t = F * s/t = F * v (alternativ = rho/2 * cw * A * v^3)
Arbeit W = F*s (=rho/2 * cw * A * v2 * s...Umrechung von Joule in kWh nicht vergessen)

rho -> Luftdichte 1,2kg/m^3
cw -> Strömungswiderstand (Luftwiderstand), angeblich 0,07
A - Stirnfläche des Fahrzeuges (Breite x Höhe)
v - Geschwindigkeit in m/s
s - Strecke pro Stunden in m

Unibus U4-210
B - 1,34m
H - 3,2m
Verbräuchen in kWh (ohne Klimaanlage) laut Prospekt
50 km/h -> 7,5
100 km/h -> 9,9
150 km/h -> 15,9

Jetzt lassen wir die Rechnung laufen:
W 50km/h = 4,82
W 100km/h = 38,6
W 150km/h = 130,2

Unibike U4-621 berechnet (/laut Prospekt)
W 50km/h = 1,8 (2,4)
W 100km/h = 15,05 (3,2)
W 150km/h = 50,8 (5,4)

Unicar U4-430 berechnet (/laut Prospekt)
W 50km/h = 4,3 (4)
W 100km/h = 34,9 7,1)
W 150km/h = 117,8 (13,2) (da hat sich der Praktikant noch verschrieben)

Unicar U4-430-?3 berechnet (/laut Prospekt)
W 50km/h = 4,3 (7,6)
W 100km/h = 34,9 (10,8)
W 150km/h = 117,8 (18,1)
*die Werte sind gleich wie beim normalen U4-430, hier dürfte die Rollwiderstände höher sein

Jeder ernsthafte Fahrzeugtechniker weiß dass die Leistung mit der 3ten Potenz und Verbrauch mit dem Quadrat der Geschwindigkeit ansteigen.
Sag bloß nicht das ist ein Prospektfehler, sag nicht ich verstehe es nicht, sag nicht ich bin neidisch...ScamWay ist eine Blendershow und Du machst wegen der Provision mit.

Belbo

Eine Anwaltskanzlei ist wohl auf das Betrugsgebäude rund um Skyway Capital aufmerksam geworden und bietet "Anlegern" Rechtsbeistand an, wer also nicht die Rolex von Christopher schuster sponsorn möchte kann ja da mal nachfragen.

http://lawmuc.de/first-skyway-invest-group-limited-ein-weiterer-fall-von-betrug-oder-ein-lukratives-geschaft-finanzaufsichtsbehorden-warnen-vor-geldanlagen-mit-first-skyway-invest-group-limited/

ZitatFirst Skyway Invest group Limited – klassische Indizien für unsichere Investments
Anleger sollten stets umfassend von einem spezialisierten Anwalt überprüfen lassen, welche Geldanlagen sicher sind. In den meisten Fällen erkennt man klar wenn es sich um Betrug handelt.
Bei den nachfolgenden Anhaltspunkten sollten Investoren stets mit Vorsicht handeln:
– Es werden überdurchschnittlich hohe Renditen in Aussicht gestellt.
– Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, da nur in diesem Fall besondere Sonderkonditionen gewährleisten soll.
– Es werden fast nur Telefongespräche geführt.
– Die angeblichen Finanzexperten sitzen so gut wie immer in weit entfernten Ländern.

Im weiteren Verlauf eines boiler room scams benutzen die vermeintlichen Finanzberater verschiedene psychologischen Methoden, um den Investoren das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dadurch schaffen es die angeblichen Finanzexperten die Kunden zu erheblichen Einzahlungen zu bewegen. Die Firmen , für die die falschen Finanzexperte tätig sind, sitzen meistens irgendwo in Asien. Die meisten dieser Investmentfirmen haben eine sehr vertrauenswürdig wirkende Internetpräsenz und einen Unternehmensnamen, der stark an weltweit bekannte Finanzfirmen erinnert. Auch die verwendeten Verträge deuten auf dem ersten Blick auf ein seriöses Unternehmen hin. Was viele Investoren nicht wissen ist, dass die vermeintlichen Berater meistens unter unrichtigen Namen handeln. Die betroffenen Investoren sollten so schnell wie möglich einen kompetenten Rechtsanwalt mit internationaler Erfahrung kontaktieren und die Durchsetzung ihrer Rechte in ihrem Fall überprüfen lassen.

First Skyway Invest group Limited – Tricks der angeblichen Berater
Die angeblichen Vermögensberater versichern typischerweise, dass die angebotenen Investments "abgesichert" sind und keine Verlustrisiken bestehen. In einigen Fällen handelt es sich bei den angebotenen Geldanlagen auch um solche rennommierter Firmen. Die Geldanleger bekommen dabei allerdings nur gefälschte Unterlagen, die nix wert sind. Wenn die angeblichen Vermögensberater merken, dass die Geldanleger nicht mehr in der Lage sind noch mehr zu investieren sind sie meistens auf einmal nicht mehr erreichbar.

Die Rechtsanwälte von LAWMUC beraten geschädigte Anleger in Fällen mit dubiösen Finanzfirmen .

Belbo

Der Hausingeneur der Skyway- Keuler,  Stanislaw Spatschinski, zu den mit Zeitraffer manipulierten, Videos der Probefahrten der Kranbahn- Gondeln auf dem Testgelände bei Minsk, auf allmystery:


Zitatist eine Jungfernfahrt, wie gesagt. Der Flieger von Gebrüder Wright ist auch nicht gleich mit Überschall geflogen.

https://www.allmystery.de/themen/gw129625-139

Wahrscheinlich versucht er auch immer noch Aktien der "Wright Aircraft Company" , an irgendwelche Idioten zu verkaufen, die sollten ja intzwischen Millarden wert sein.  :grins

Hier ein nettes Beispiel wie ungeheuer neu die Idee ist

https://www.youtube.com/watch?v=wwWq7f2Wj-E

celsus

Zitat von: Belbo am 14. Dezember 2017, 13:47:12
Wahrscheinlich versucht er auch immer noch Aktien der "Wright Aircraft Company" , an irgendwelche Idioten zu verkaufen, die sollten ja intzwischen Millarden wert sein.  :grins

Wer das Wright-Gambit anwendet, hat verloren. Genau wie bei Galileo. Sollte ihm jemand sagen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Das für den weltweiten Einsatz zertifizierte System von skyway ist jetzt ersmal an einem Bagger zerschellt.... drei z.T Schwerverletzte.




Schwuppdiwupp

Wieso nur saust mir das Wort "Inszenierung" durch meine grauen Zellen? :gruebel
Ach, was weiß denn ich ...

Belbo

https://www.youtube.com/watch?time_continue=110&v=ogsNO9yb1Gc

ZitatSkyway Capital - Betrug mit Zug? Ponzi? Scam? Oder Chance Millionär zu werden?

Sehr schönes Video eines "Wolfes" (..ein anderer als der Rosch- Wolf)  zu den Betrügereien rund um Skyway Capital

Vielleicht auch was für das nächste Psiramia?

Die Hochgeschwindigkeitsstrecke im Märchenpark (ecopark) bei Minsk kann leider nicht gebaut werden, eine schützenswerte Baumgruppe, könnte durch Elektrosmog gefährdet werden.  :rofl2

Mal gespannt welch krude Erklärung Christopher Schuster auf seiner facebookseite für diesen Umstand findet.

Fein, dass er das Forum bei allmystery https://www.allmystery.de/themen/gw129625-179#id21098167 dazu erwähnt, dort sind ja viele der Unmöglichkeiten in den Behauptungen der Keuler sehr gut hinterfragt.


Belbo

Derweil Chris Schuster auf Facebook vor Selbstzufriedenheit platzt. Unerwähnt bleiben nur die Menschen die er bei Kairos und Skyway betrogen hat, und mit deren Geld er das alles finanziert.




ZitatSeit 3 Jahren bin ich hauptberuflich im Network Marketing, hatte Tiefen und Höhen, viel gesehen und gelernt, wurde oft unterschätzt und verspötet.

Gestern wurde ich gefragt ob ich etwas anders machen würde könnte ich die Zeit zurück drehen......

Ich sagte:

,,ich habe 3 super Kinder, eine wundervolle Frau, trage eine Rolex und habe keinerlei Geldsorgen nein, ich habe alles richtig gemacht"

Chris, was zeichnet dich aus?

,,Das was mir an Talent fehlt, gleiche ich mit meinem Ehrgeiz und willen aus. Mir ist vor 3 jahren bewusst geworden das der 1. Schritt wichtiger ist als der gesamte Weg"

Was will ich damit sagen?

Es ist nicht wichtig wie schnell du bist, es ist wichtig das du anfängst den 1. Schritt deiner Vision zu gehen! Selbst wenn du täglich deinen zielen nur 2 cm näher kommst, ist es trotz allem ein Fortschritt in die richtige Richtung!

Was musst du dafür tun?

Anfangen den Weg zu gehen, nicht nach links und rechts zu schauen und das wichtigste, keine Angst davor zu haben was andere über dich denken! .....no more

#secretkey #erfolgkannsoeinfachsein

celsus

Zitat von: Belbo am 19. Januar 2018, 23:24:42
Derweil Chris Schuster auf Facebook vor Selbstzufriedenheit platzt. Unerwähnt bleiben nur die Menschen die er bei Kairos und Skyway betrogen hat, und mit deren Geld er das alles finanziert.

Ob die Kinder wohl auch mal hauptberufliche Betrüger werden wollen, wenn sie groß sind? Ob für sie ebenfalls der Besitz einer Rolex ein erstrebenswertes Lebensziel sein wird?

Oder werden sie vielleicht irgendwann doch Fragen stellen: "Du Papa, was ist denn mit den Leuten passiert, die dir ihr ganzes Geld gegeben haben, weil du ihnen Sachen erzählt hast, die überhaupt nicht stimmen?"

Wer weiß, wer weiß ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Geldthemen.de hat sich mal wieder dem Scam rund um Skyway und sein bald verschwundenes Capital angenommen, diesmal geht es um Grossinvestoren die schon investiert sein sollen, darunter ein seit 15 Jahren verstorbener General und, passend zum Jahrestag der Oktoberrevolution, die gute alte Sowjetunion.

Mal schauen was den Keulern rund um Chris Schuster, dazu einfällt  :rofl2

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-luegen-anleger/

ZitatSKYWAY CAPITAL LÜGEN – DER VERSTORBENE GENERAL, DIE UDSSR UND DIE UN ALS INVESTOREN

ZitatWie wäre es mit einem längst verstorbenen russischen Gouverneur und bekannten General, den man wiederauferstehen ließe und als Investor bei SkyWay präsentiert. Immerhin würde ein solcher General von seiner Nennung nichts mehr erfahren und dieser erst Recht nicht widersprechen können. So wurde der am 28. April 2002 verstorbene Alexander Iwanowitsch Lebed kurzerhand zum Investor der erst gute 12 Jahre später, nämlich am 20. November 2014 gegründeten FIRST SKYWAY INVEST GROUP LTD ernannt.

Derweil tingelt der geniale Erfinder von skyway, Anatoli Yunitski, um die Welt und versucht überall den Leuten seine Märchenbahn anzudrehen.

Wer mal lesen möchte wie kanadische Milchmädchen, griechischen Gemeinden russische Betrügereien schön rechnen:

http://gedcorp.com/skyway-canada/crete/downloads/Concept-of-High-Speed-Track-SkyWay-Crete.pdf

Wie bekloppt muss man denn sein?  $)

Selbst bei X-invest werden die kritischen Stimmen lauter, und das heisst schon was.

https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-sky-way-capital-eine-einmalige-chance-die-zukunft-mit-zu-gestalten?page=123&highlight=sky+way#diskussion

ZitatIch als monatelanger Befürworter von Skyway mit einer Downline von fast 40 Leuten empfehle hier dringendst nicht mehr zu investieren!!! Gerne nehme ich Eure Drohungen wahr und nehme den Kampf an Rosi und Sailor!!! Als aller erstes muss betont werden das man im Skypechat wie der letzte Dreck behandelt wird. Ich habe weder kritisiert, noch beleidigt. Ich habe einfach nur die richtigen Fragen gestellt. Hat Skyway nun endlich eine gültige Lizenz um Aktienanteile veräussern zu dürfen??????

Diese Frage ist ganz klar mit NEIN zu beantworten!!!
Somit ist für mich der "ZUG" abgefahren!!!
Solange hier ein klares Nein steht reden wir von SCAM!!!

Aber die Leute aus dem deutschsprachigen Raum haben anscheinend so dünnes Fell, dass sie selbst auf solche simplen zu beantwortenden Fragen schon mit einem " mimimimimimi" reagieren!!! Sie kennen die Wahrheit, äussern sich aber nicht dazu. Warum ??? Es wird eine schlechte Bilanz in den Provisionen befürchtet!!!

Texte, Gespräche, Antworten von Rosi und Sailor bezüglich dessen können gerne nachgereicht werden!!!

Unser lieber Sailor und unsere Rosi sollten es am besten wissen, schließlich werben Sie was das Zeug hält und geben sich die größte Mühe um alles immer gut zu verpacken. Ihr vergesst leider den Kern der Sache. Alles findet im illegalen Bereich statt!! Ich schade mir selbst Sailor? Wenn ich anderen damit unnötige Ausgaben erspare kann ich sehr gut damit leben!!!

Als Sponsor von Skyway werde ich für bisheriges Verantwortung übernehmen und meine Downline über meine Entscheidung informieren. Wie kann man, Rosi und Sailor, mit diesem Wissensstand den Ihr habt, dieses Projekt noch in den Himmel loben??? Schämt Ihr euch denn nicht??? Die Stimmen werden lauter, und ich bin damit ganz sicher nicht allein !!!

Und Timo bzw Sailor. Ich denke Dich erwartet hier ein viel größeres Problem als mich also lasse deine Drohungen!!!




Belbo

Schwer zu sagen, ob das schon Auswirkungen der anhaltenden Kritik an dem Skyway Capital Betrugsmodell sind, jedenfalls werden die Anteile schon nach der Methodik des billigen Jakobs verkloppt.

Leider nur eine automatische Übersetzung, aber schon erstaunlich was ein Startupunternehmen, das vermeindlich nur crowdfunding betreiben will, so an Provisionen bereit ist auszuspucken.

ZitatLiebe Freunde! Für alle seine Partner und Investoren organisiert SKY WAY CAPITAL den WETTBEWERB: "Business as Pleasure!"

Es ist ein großartiges Werkzeug für diejenigen, die bereits aktiv im SKY WAY CAPITAL-Projekt aktiv sind, sowie für diejenigen, die gerade erst anfangen. Mit seiner Hilfe können Sie schnell und effizient ein Geschäft starten und ein bestehendes Team entwickeln.

Schließlich, jeder, der ein Preisträger des Wettbewerbs, SKY WAY CAPITAL werden wird, ist ein großes Geschenk - ein wunderbarer Urlaub in den besten Resorts der Welt! Wir sind überzeugt, dass derjenige, der gut gearbeitet hat, nur gut ausruhen muss!

Wettbewerbsbedingungen:

In der Zeit vom 20. Januar 2018 bis zum 20. April 2018 alle, die an vorderstem Front Investitionsvolumen im Wert von $ 20.000, $ 35.000 und $ 50.000, können an verschiedenen Orten der Welt Mai 2018 werden die Besitzer einen faszinierenden Urlaubs ziehen !

Für die Teilnahme am Wettbewerb müssen mehrere Kriterien erfüllt sein:

Seien Sie der Eigentümer einer aktiven (offenen) Tranche eines beliebigen Wertes aus der SKY WAY CAPITAL-Liste der Anlagepakete oder kaufen Sie diese vom 20. Januar 2018 bis einschließlich 20. Februar 2018.
Es wird keine verpassten Zahlungen für bestehende Rückzahlungen geben.
Die Teilnahme am Wettbewerb berücksichtigt Investitionen erst ab dem Startdatum des Wettbewerbs - 20. Januar 2018.

Für diejenigen, die die erste Zeile erstellt haben:

- Umsatz von 20.000 US-Dollar = Feiertagspreis beträgt 1.000 €. = 7 Tage in Spanien, Portugal, Zypern oder San Marino;

- $ 35,000 Umsatz = $ 2000 Äquivalent. = 10-14 Tage in Malta, Bali;

- Umsatz $ 50.000 = Urlaubspreis entspricht € 3.000. = ab 14 Tagen in die Dominikanische Republik, Kuba, Mauritius.

Länder und Feriendestinationen sind nicht endgültig und können mit einem Gegenwert in bar überprüft werden

Die Gewinner des Wettbewerbs werden bis zum 30. April 2018 bekannt gegeben.

Mach mit beim SKY WAY CAPITAL * Wettbewerb, entwickle in Zusammenarbeit mit uns! Und lassen Sie Ihr Geschäft nicht nur Profit, sondern auch Freude bringen!

https://skyway.capital/cz/Novinky/byznys_je_poten/