Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Juliette

Hatte nicht vor Jahren mal jemand prophezeit/vermutet, der dritte Weltkrieg würde im Nahen Osten beginnen?  :-\
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Purple Tentacle

Ich war das nicht. Ich hatte nur geweissagt, dass Trump gefährlicher als Putin sei.

Wie oben weiter oben bereits richtigerweise angemerkt: Er reagiert wie ein Kleinkind, dem vom Erwachsenen das Spielzeug weggenommen wurde.

Welcher ausländische Gesprächspartner wird den noch ernstnehmen? Und nebenbei lacht sich Putin eins ins Fäustchen.
Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Zitat von: Purple Tentacle am Heute um 07:42:39Ich war das nicht.

:-*  ;) Nö, nö, das war irgendein Historiker oder Politikwissenschaftler und das ist recht viele Jahre her. Womöglich schon zur Zeit der 2. Intifada.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Purple Tentacle

Ich wusste, das du das wusstest. :prosit
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

Nur der Vollständigkeit halber:
ZitatKyle Griffin @kylegriffin1

Breaking: The Trump-appointed Judge Aileen Cannon has permanently blocked the release of special counsel Jack Smith's report on the classified documents case — saying releasing the report would be unfair to Trump and his co-defendants.