Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: ErpelderNacht am 01. November 2018, 21:59:16ein Bild mit toten Ratten und meinem Nick darunter

Zitat von: Peiresc am 28. Oktober 2018, 08:58:25
5/17: Tucker Carlson empfiehlt die white nationalist social media site, Gab.
https://thinkprogress.org/tucker-carlson-promotes-white-nationalist-social-media-site-f5d1bb156d1d/

Nur falls jemand "keine Ahnung" hat, was ,,white nationalist social media site" bedeutet:


https://twitter.com/LincolnsBible/status/1056215719002628096

Zitat von: ErpelderNacht am 22. Juli 2018, 11:02:41Tucker Carlson [...] Guter Journalist, ich mag ihn.

Das ist kein "Bild mit toten Ratten". Es ist ein Bild, das die Erschließung von Juden während einer religiösen Handlung befriedigt mit der Beseitigung von Ungeziefer vergleicht.
Da ist nicht "dein Nick" darunter, sondern ein Zitat von Dir. Ein Mann, der diese Website empfiehlt, wird von Dir gemocht.

Zitat von: ErpelderNacht am 01. November 2018, 21:59:16
Da dreht sich mir der Magen um
Geht mir auch so.

Zitat von: Peiresc am 01. November 2018, 11:00:54Äußere Dich.

Distanziere Dich von Tucker Carlson. The rest is chatter.

Peiresc

ZitatDuring the Kavanaugh hearings, as he melted down like a toddler at nap time, a lot of people asked how someone falsely accused of sexual assault should respond.

I give you Robert Mueller. Falsely accused. Asks the FBI to investigate. Period. End.

And... that's how.
----

Trump ist auf full MAGA. In Twitter hat er einen Tweet
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1057728445386539008
zeitweise sogar oben angeheftet, der nach dem Urteil von Leuten, die die Geschichte der USA kennen, krass rassistisch ist.
http://nymag.com/intelligencer/2018/11/willie-horton-ad-trump-ad-louis-bracamontes-2018-midterms-gop-racist.html
Selbst Senator Flake findet den "sickening".

ZitatImportant context on Trump's inflammatory Twitter ad: The convicted killer he mentions was released early by Joe Arpaio's office and illegally returned to the US during George W Bush's administration. Democrats had nothing to do with it

Fact check: Trump's claim that Democrats let cop killer stay in U.S. is false
https://www.sacbee.com/news/politics-government/election/article220960015.html


Peiresc

Zitat von: sailor am 02. November 2018, 09:42:24
Republikanisch organisierter Wahlbetrug:

Meldungen von heute.

Wahlmöglichkeiten für Minderheiten schaffen nur Konfusion:
https://www.nbcnews.com/news/us-news/judge-nixes-effort-open-new-polling-site-dodge-city-kansas-n930171

Eine-Person-eine-Stimme würde nur dazu führen, dass die Landbevölkerung vom Mob in den Städten versklavt wird:
https://thehill.com/opinion/campaign/414139-how-freedom-dies-in-america

Peiresc

Letztes Nachwaschen, bevor es zu spät ist.

Zitat von: ErpelderNacht am 01. November 2018, 21:59:16einiges an Unterstellungen gewohnt
,,Unterstellung"? Was sollte die Frage, auf die Dir die Antwort nicht gefällt?

Senator Bob Corker (R-Tennessee) heute,
ZitatBob Corker defending the fleeing migrants: "They're being tortured....I have a feeling that if you were living in one of these Central American countries and you had little girls and little boys you're raising you might be trying to figure out a way to come to the great US of A"
https://twitter.com/alanhe/status/1058204092441468931



Zitat von: ErpelderNacht am 01. November 2018, 21:59:16Warum hat Daggie Trump erwähnt?
Weil Trump eine offene Flanke zu den Rechtsextremen hat. Weil es ungeheuerlich ist, dass Trump die freie Presse des ganzen Landes pauschal als Fake bezeichnet.

Zitat von: ErpelderNacht am 01. November 2018, 21:59:16Zum Beispiel das irrationale Überzeugungssystem, Trump wäre ein Antisemit.
Wie erklärt Ihr euch dann [...]
Mit dem transaktionalen Charakter seiner (zahlreichen) antisemitisch gefärbten Äußerungen. Es wäre verfehlt, von einer rechten Ideologie Konsistenz zu erwarten.
https://www.haaretz.com/us-news/trump-pittsburgh-the-jews-and-anti-semitism-a-dangerous-double-game-1.6601063
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass viele Rechtsextreme mit der Politik von Netanjahu hervorragend zurechtkommen, vgl z. B. #152.

Für mein Gefühl: es ist kein Platz mehr in diesem Forum für Deine vorgetäuschte weinerliche Empörung im Kellyanne-Stil.

celsus

Zitat von: Peiresc am 02. November 2018, 19:10:55Für mein Gefühl: es ist kein Platz mehr in diesem Forum für Deine vorgetäuschte weinerliche Empörung im Kellyanne-Stil.

Dem schließe ich mich an. Das Internet ist groß und es gibt reichlich Möglichkeiten, um sowas loszuwerden. Hier möchten wir das nicht mehr.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Team Psiram

User ErpelderNacht hat eine unbefristete Schreibsperre.

EOD.

RainerO

Auch wenn er schon oft genug über die Stränge geschlagen hat und es manchmal schwer zu ertragen ist,
was er hier ablädt: Er ist derzeit der Einzige, der in diesem Thread Konter gibt, auch wenn es in vielen Fällen
einfach nur (wohl)kalkulierte Provokation ist.
Mich jedenfalls interessiert es, was in solchen Köpfen vorgeht und wie sie glauben, bestimmte Sachverhalte
darstellen zu müssen. Gegenwind schärft die Argumentation, ganz ohne jemanden wie ihn könnte dieser
Thread zu einem Schulterklopf-Stammtisch abdriften.
Just my 2 cents, vielleicht übersehe ich aber auch gewichtigere Argumente, die gegen seinen Verbleib sprechen.

celsus

@RainerO

Ich denke, es herrscht im Internet kein Mangel an derartigen kalkulierten Provokationen. Wer die lesen will, wird auch ungewollt fündig.

Diesen Thread sehe ich eher als zeitgeschichtliche Dokumentation.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Lt.Havoc

Das Problem mit dem Erpel ist ja, das er schon mehr als einmal hier Dinge abgelassen hat, die einfach nicht gehen, er wurde mehrmals erwischt, wie er frech log, wich fragen und Argumenten aus und eine mege dinge die er so von sich gegeben hat, waren rechts außen Argumente. Bei einigen seiner posts, habe ich nur darauf gewartet, das er die Maske endlich fallen lässt und endlich mal sagt was wir alle vermuten, aber er war doch intelligent genug und das nicht zu tun, obwohl ich ihn damals mehrmals gefragt habe was eigentlich seine Position ist.

Er hatte mal gesagt, ihm macht das posten hier spass, aber bei mir war es umgekehrt, nach einer weile war es so, das ich immer geguckt habe, ob Erpel gepostet hat und es gab so Momente, da hatte ich mir gedacht, einfach hier aufzuhören weil ich nicht mehr wusste, wie man die Sachen, die Erpel so postet, noch kontern konnte. Es wurde Arbeit und war nur noch frustrierend. Nichts schien durchzudringen und man wartete nur einfach auf die nächste Agitation.

Peiresc

@RainerO

Ich gucke auch ab und zu mal bei Breitbart vorbei. Wenn es weniger Unflat sein soll: TheHill hat ebenso ein breites Spektrum an Opinion, bis hin zu reinblütigen Trumpansen. Das deckt meinen Bedarf. 

RainerO

@ all
Ist schon Recht. Das war ja nur eine grundsätzliche Überlegung und nicht ausschließlich auf den Erpel gemünzt.

Scipio

Zitat von: RainerO am 02. November 2018, 20:30:03
@ all
Ist schon Recht. Das war ja nur eine grundsätzliche Überlegung und nicht ausschließlich auf den Erpel gemünzt.

Wo bei deine Anmerkung durchaus ihre Berechtigung hat. Man muss grundsätzlich darauf achten, nicht im eigenen Saft zu schmoren.

Peiresc

ZitatSeung Min Kim:
Trump noted Donnelly will campaign with "Barack H. Obama" this weekend -- writing out the "H" with his finger in the air.
3. Nov. 2018 ·

Bald wird er wieder die Geburtsurkunde sehen wollen.

RainerO

Zitat von: Peiresc am 03. November 2018, 09:44:25
ZitatSeung Min Kim:
... writing out the "H" with his finger in the air.
...
Aber, nein! Er schürt überhaupt keinen Hass und befeuert keinerlei Verschwörungstheorien! Das sind nur die Medien.
Vielleicht will das dann doch jemand "kontrollieren", wie der, der damals im Pizzaladen "vorbeigeschaut" hat.