Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Erastothenes den trollenden Spammer in Quarantäne stecken?

Ja
4 (50%)
Nein
4 (50%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 11. Juni 2025, 22:47:14

HAL9000

Zitat von: Max P am 12. Juni 2025, 23:29:43ein US-Senator ist doch nicht irgendwer
Es sollte vollkommen egal sein, wer das ist.
Wenn Fragen, die einem nicht passen, so ein Ergebnis haben, ist ein so agierender Staatsapparat
schon längst im Autoritarismus angelangt. "Land of the free" - von wegen. Das ist vorbei.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 11:24:52
Zitat von: Max P am 12. Juni 2025, 23:29:43ein US-Senator ist doch nicht irgendwer
Wenn Fragen, die einem nicht passen, so ein Ergebnis haben, ist ein so agierender Staatsapparat
schon längst im Autoritarismus angelangt. "Land of the free" - von wegen. Das ist vorbei.

Habe gestern, nach Unzeiten, bei Lanz reingeschaut, und was Fritz Espenlaub da über Peter Thiel, seine Kumpane und deren Menschen- und Weltbild ausgeführt hat, war mir so nicht klar und hat mich zutiefst erschreckt.

https://www.zdf.de/video/talk/markus-lanz-114/markus-lanz-vom-12-juni-2025-100

In diesem Zusammenhang interessant;

https://taz.de/Gruene-kritisieren-Ueberwachungssoftware/!6093377/
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Max P

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 11:24:52
Ja natürlich. Ich wollte nur darauf abstellen, wie schlimm es bereits ist, wenn eben sogar hochrangige Repräsentanten derart behandelt werden.
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

HAL9000

Zitat von: Max P am Gestern um 12:08:42... wenn eben sogar hochrangige Repräsentanten derart behandelt werden
Wundern tut (mich) das inzwischen nicht mehr, wenn ein Präsident den Gouverneur eines Bundesstaates
als Abschaum bezeichnet. Man stelle sich nur vor, Steinmeier würde das mit Söder tun.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke