Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Max P am Heute um 13:18:36... sondern ihm gleich den Kopf abschlagen werden.
Der Kopf ist abgeschlagen. Zufrieden, zimtspinne?

Mir geht die Buchstabensuppe in weiten Teile auch ziemlich auf den Nerv. Bei zimtspinne habe
ich aber den Eindruck, dass das Anti-Woke-Kamala-Pendel deutlich zu weit auf die Gegenseite
ausgeschlagen hat. Aber vielleicht schätze ich das auch falsch ein, sie möge mich korrigieren.

Peiresc

Zitat von: zimtspinne am Heute um 11:38:32Ich finde es eine hervorragende Idee, all den staatlich subventionierten NGO auf die Finger zu hauen.

Zu deinen Gunsten nehme ich an, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest.

ZitatUSAID beteiligt sich an der Außenpolitik der Vereinigten Staaten in den Bereichen:

Wirtschaftswachstum, Landwirtschaft und Handel
    Gesundheitspolitik, insbesondere Familienplanung[2] und reproduktive Gesundheit,[3] da die USAID als wesentliche Organisation zu einem ,,Population Establishment" gezählt werden kann.[4]
    Demokratie und Stärkung der Zivilgesellschaft
    Privatisierung des öffentlichen Sektors[5] und auf globale Marktöffnung zielende Reformen[6][7]
    Katastrophenhilfe[8]
    und – vor allem in Lateinamerika – durch die Verbrechens- und Drogenbekämpfung ("combatting the drug trade") und Schaffung ,,sicherer Zonen".[9][10]

USAID arbeitet in vier Regionen der Welt:

Subsahara-Afrika (Schwerpunkt ist hier Kenia)
    Asien und Naher Osten (z. B. Ägypten[7], palästinensische Gebiete, Irak, Afghanistan, Pakistan[11])
    Lateinamerika (Schwerpunkte El Salvador u. a.) und Karibik
    Transformationsländer Europas und Eurasiens (vor allem in der Ukraine, in Moldawien[6], Bulgarien, Rumänien, Makedonien, Albanien, Litauen, Georgien, Armenien, Kirgisistan und den anderen Staaten des Silk Road Corridor)[12].

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Heute um 13:40:23Zu deinen Gunsten ...
Wieso? Keine Ahnung von etwas zu haben ist keine Schande. Aber in einem Offline-Medium wie einem
Forum sollte man die paar Minuten Recherche aufbringen können, um zumindest zu prüfen, was USAID
überhaupt ist, bevor man losblubbert. Bei ihren Leib- und Magenthemen tut sie es ja auch.

Max P

Zitat von: HAL9000 am Heute um 13:50:27
Zitat von: Peiresc am Heute um 13:40:23Zu deinen Gunsten ...
Aber in einem Offline-Medium wie einem Forum sollte man die paar Minuten Recherche aufbringen können, um zumindest zu prüfen, was USAID überhaupt ist, bevor man losblubbert. Bei ihren Leib- und Magenthemen tut sie es ja auch.
Den gleichen Mindestaufwand kann und sollte man auch online betreiben, z.B. in einem zweiten Tab Google bemühen. Aber egal, Hauptsache irgendwie anti-woke und anti-gendergedöns. Anderes scheint nicht mehr zu zählen.

RPGNo1

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 08:10:08Das linke Lager (Grüne, SPD, Linke) kam bei der Berlin-Wahl 2023 auf 780.000 Zweitstimmen. Das bedeutet, dass bei 160K Teilnehmern rund 80 Prozent der linken Wähler in Berlin heute NICHT gegen Friedrich Merz demonstriert haben.

Diese erste Aussage ist schonmal falsch. Grüne, SPD, Linke kamen bei der Wiederholungswahl 2023 "nur" auf 745.000 Zweitstimmen.

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/Be2023/AFSPRAES/agh/index.html

Aber was bedeutet das? Gar nix! Denn das bürgerliche Lager (CDU, FDP) erhielt 2023 noch weniger Zweitstimmen, nämlich ca. 500.000. Und ich habe am Wochenende keinen einzigen von denen auf einer Demo Pro-Merz, Pro-CDU, Pro schwarz-gelb gesehen. Denn diese Demo gab es nicht.

Schlussfolgerung? Dem Reichelt und seinen Mitarbeiter aus dem Kampfblatt Nius haben sie so gründlich ins Gehirn gesch*****, dass sowohl Grundrechenarten als auch simple Argumentationstaktiken komplett abhanden gekommen sind.  ::)
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 14:42:53
Zitat von: Eratosthenes am Heute um 08:10:08Das linke Lager (Grüne, SPD, Linke) kam bei der Berlin-Wahl 2023 auf 780.000 Zweitstimmen. Das bedeutet, dass bei 160K Teilnehmern rund 80 Prozent der linken Wähler in Berlin heute NICHT gegen Friedrich Merz demonstriert haben.

Diese erste Aussage ist schonmal falsch. Grüne, SPD, Linke kamen bei der Wiederholungswahl 2023 "nur" auf 745.000 Zweitstimmen.

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/Be2023/AFSPRAES/agh/index.html

Aber was bedeutet das? Gar nix! Denn das bürgerliche Lager (CDU, FDP) erhielt 2023 noch weniger Zweitstimmen, nämlich ca. 500.000. Und ich habe am Wochenende keinen einzigen von denen auf einer Demo Pro-Merz, Pro-CDU, Pro schwarz-gelb gesehen. Denn diese Demo gab es nicht.

Schlussfolgerung? Dem Reichelt und seinen Mitarbeiter aus dem Kampfblatt Nius haben sie so gründlich ins Gehirn gesch*****, dass sowohl Grundrechenarten als auch simple Argumentationstaktiken komplett abhanden gekommen sind.  ::)

,,Flood the scene with shit"

,,Lüge, wenn Du erwischt wirst, lüge weiter"
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

HAL9000

Zitat von: Max P am Heute um 14:02:25... Den gleichen Mindestaufwand kann und sollte man auch online betreiben,...
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte, war eher "asynchron" und nicht "offline".
D.h., wenn ich nicht gezwungen bin, sofort etwas abzulassen (face-to-face, Telefon...), sondern
länger nachdenken/recherchieren könnte. Bei einem Foren-Beitrag sollte man die Zeit dazu haben.

Schwuppdiwupp

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 14:42:53Dem Reichelt und seinen Mitarbeiter aus dem Kampfblatt Nius haben sie so gründlich ins Gehirn gesch*****, dass sowohl Grundrechenarten als auch simple Argumentationstaktiken komplett abhanden gekommen sind.  ::)

Ist es doch Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Keine Ahnung wer das (oder so ähnlich) gesagt hat. Mir gehen gerade die zweiten Tabs aus. ;)
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am Heute um 15:57:57Keine Ahnung wer das (oder so ähnlich) gesagt hat.
Polonius in Hamlet, Akt II, Szene 2: "Though this be madness, yet there is a method in't."