Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Nix gegen Auflockern mal zwischendurch, aber jetzt wird mir das Ganze dann doch schön langsam zu albern.

Schwuppdiwupp

Zumal es hätte heißen müssen: "Oh, yes sil, evely day!" :Opa:

SCNR :grins


PS: Aber du hast natürlich recht. :facepalm
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: biomango am 24. August 2024, 20:54:44Höflicher smalltalk mit einem Japaner

do you have elections in Japan ? : Oh yes sir, evely day
Chinesen sind das. Japanische SamuRai machten ggf. HaRakiRi.

biomango

auch wenns nervt bei mir im Anfänger Praktikum Chemie war ein Japaner, seinen Ruf "wo ist Säule" hab ich noch heute in den Ohren

HAL9000

Zitat von: Max P am 24. August 2024, 21:58:16... Japanische SamuRai machten ggf. HaRakiRi...
Harakiri ist eine verunglimpfende ("Bauch aufschneiden") Bezeichnung des "Ehrenvollen Todes" durch Seppuku.
------------------------------------------------------------------------
Back to topic: So läuft bei Trump die Querfinanzierung seiner Unternehmen mittels Parteispenden.

Max P

Wenn Mistel Tlump vellielt, macht el in Mal-A-Lago Halakili...(Der ging noch.)

HAL9000

Zitat von: Max P am 25. August 2024, 10:48:13Wenn Mister Trump verliert, macht er in Mar-A-Lago Harakiri...*
"Schön wär's", denkt sich der Misanthrop/Zyniker in mir.
Leider tendiere ich eher zu: "..., zettelt er einen Bürgerkrieg an".
-----------------------------------------------------------------------------------------
* ethnische Ridikülsierung entfernt

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

SPON, 28.08.2924 | Nächster Anlauf des US-Sonderermittlers

ZitatEigentlich hatte der Supreme Court ihm Immunität zugesichert. Doch nun muss sich Donald Trump wohl doch noch wegen Wahlbetrugs verantworten: Sonderermittler Jack Smith reichte eine revidierte Anklage ein. Alles Wichtige zu dem Fall.

Wenn ich mal träumen darf: Trump verliert die Wahl und kommt anschließend in den Knast.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. August 2024, 11:16:08... Wenn ich mal träumen darf...
Träum weiter... ;)

Wenn er gewinnt, ist ohnehin alles vorbei. Er lässt alles einstellen und beginnt seinen Rachefeldzug.
Sollte er verlieren, wird er selbst bei einer Verurteilung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
nicht hinter Gitter landen. Denn dann wird der FiPraZ (fitteste Präsident aller Zeiten) in Lichtgeschwindigkeit
zum haftunfähigen, gebrechlichen Greis mutieren. Und so lange, wie so ein Prozess vermutlich dauern wird,
kann es durchaus sein, dass man da gar nicht winkeladvokatisch nachhelfen wird müssen.

So sehr auch ich es mir wünsche, dass dieser Verbrecher gesiebte Luft atmet, es wird ein Wunschtraum bleiben.

Max P

Mir würde völlig reichen, dass Trump die Wahl verliert und zwar deutlich. Ob er dann später in den Knast muss oder seine irdische Wallfahrt mit Golf spielen, Hetzkommentaren und absurden Auftritten beschließt, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist bis auf Weiteres, die GOP (warum wird die eigentlich immer noch "Grand" genannt?) muss sich einen neuen Irren suchen oder zerbricht daran.

HAL9000

Zitat von: Max P am 28. August 2024, 12:41:36Mir würde völlig reichen, dass Trump die Wahl verliert und zwar deutlich...
Träum weiter... ;) (Ok, das hatte wir schon)

Sollte
er verlieren, dann knapp. So knapp, dass er wieder mit "rigged election" auffahren wird.
Und ja, ich bin auch der Meinung (siehe weiter oben), dass die "G"OP nach einem eventuellen
Abtritt Trumps (in welcher Form auch immer) zerbrechen wird.

Max P

Zitat von: HAL9000 am 28. August 2024, 12:58:34
Zitat von: Max P am 28. August 2024, 12:41:36Mir würde völlig reichen, dass Trump die Wahl verliert und zwar deutlich...
Träum weiter... ;) (Ok, das hatte wir schon)

Sollte
er verlieren, dann knapp. So knapp, dass er wieder mit "rigged election" auffahren wird.
Und ja, ich bin auch der Meinung (siehe weiter oben), dass die "G"OP nach einem eventuellen
Abtritt Trumps (in welcher Form auch immer) zerbrechen wird.
Das rigged-election-Theater wird er im Falle seiner Niederlage sowieso wieder veranstalten, egal mit welchem Abstand er verliert. Mehr Sorge bereitet mir, dass Project 2025 ud MAGA schon angekündigt haben, ein Wahlergebnis zu ihren Ungunsten in jedem Fall zu sabotieren. Es heißt, sie hätten in den entsprechenden Wahl-Organisationsgremien auf lokaler, regionaler und einzelstaatlicher Ebene ihre Leute platziert, die eine Bestätigung oder korrekte Feststellung der Ergebnisse zu verhindern wüssten. Zumindest könnten sie wohl für administratives Chaos sorgen...

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. August 2024, 14:25:03
Zitat von: HAL9000 am 28. August 2024, 11:37:48Träum weiter... ;)
Mach ich auch! O0
Ich auch: 
Trump wird haushoch verlieren, die Demokraten fahren im Repräsentantenhaus einen Erdrutschsieg ein und gewinnen die Mehrheit im Senat. Mindestens 5 der 9 Scotusse sterben und werden durch vernünftige Leute ersetzt. Der Electoral-College-Unfug wird durch ein normales Wahlsystem ersetzt. Die USA führen eine allgemeine Krankenversicherung, das metrische System und °Celsius. ein. Donald muss sich auf Gaga-Aufritte vor Gericht und in Interviews beschränken und ist nur noch Lachnummer. MAGA und die sogenannte GOP zerfallen in konkurrierende Sekten.
Alles wird gut. Oder wenigstens besser. Vielleicht sogar auch bei uns. :prosit