Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Tezcatlipoca

Zitat von: Peiresc am 15. Januar 2019, 15:32:24
Zitat von: Tezcatlipoca am 15. Januar 2019, 15:03:39
Festessen mit Fastfood?
Hier wäre sowas ein Skandal! 8)

Da auch.  8) 8)
Hat bestimmt einen Präsidentenbonus von McDonalds gekriegt. :skeptisch:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Peiresc

Zitat von: Tezcatlipoca am 15. Januar 2019, 16:07:25
Zitat von: Peiresc am 15. Januar 2019, 15:32:24
Zitat von: Tezcatlipoca am 15. Januar 2019, 15:03:39
Festessen mit Fastfood?
Hier wäre sowas ein Skandal! 8)

Da auch.  8) 8)
Hat bestimmt einen Präsidentenbonus von McDonalds gekriegt. :skeptisch:
Mengenrabatt. 300 bezahlt und 1000 gekriegt.  ;D

Peiresc

Zitatdue to a large order placed yesterday, we're all out of hamberders.
just serving hamburgers today.

— Burger King (@BurgerKing) January 15, 2019

Peiresc

Man möchte es sich nicht mit den Rassisten verderben; vielleicht auch nicht mit dem Rassisten im Weißen Haus.
Zitat
ZitatYashar Ali:
NEW: In an email I reviewed, NBC News standards sent guidance to staffers this morning that they shouldn't directly refer to Steve King's comments as racist. Instead they said reporters should say, "what many are calling racist' or something like that."
Owen Ellickson:
NBC News is what many are calling an embarrassment


Peiresc

ZitatCoast Guard commandant tells service members they will miss paychecks due to shutdown
---
Trump shares op-ed saying furloughed workers should "find other work, never return and not be paid"
---
Robert Costa
Couple senior Republican lawmakers tell me the only way this breaks open is if TSA employees stay home and Americans get furious about their flights. That's the only out, they say. And they're close to the WH.
---
McKay Coppins
I was struck talking to people on Capitol Hill today by the general feeling that the shutdown won't end until some outside disaster occurs.

Und wofür das alles. Wenn ich vor 2 Jahren ins Koma gefallen und jetzt erwacht wäre, ich hätte das Gefühl, noch nicht wach zu sein:
ZitatDaniel Dale:
As he tries to sell his wall, Trump keeps telling stories of women being bound, gagged with tape, and brought over the border in traffickers' vans.

Experts on trafficking are aghast. They say the president has no idea what he is talking about:



https://twitter.com/ddale8/status/1085325062880808971

Kneif mich. Sag mir, dass es nicht wahr ist, ErpelderNacht.

Es gibt kein Erwachen.
ZitatOr also: "Experts on [INSERT LITERALLY ANY SUBJECT HERE] say Trump's tales about [LITERALLY ANY SUBJECT] do not resemble any reality they're aware of."

Peiresc

Man rätselt weiter über Graham.
ZitatDave Weigel:
Enough with this already. Graham's turn toward Trump can be explained perfectly well by his desire to be at the center of things, and to not lose his primary in 2020. No conspiracy theory necessary.
retweeted by Maggie Haberman. Gewisse Skepsis im Publikum:
ZitatWatch the swing on Lindsey's Twitter feed, from "the GOP will be destroyed with Trump" to "I have always loved Dear Leader". I agree the media theorizing something unprovable is bad journalism, but something happened on that golf course.  I am just saying.

Ich fasse zusammen: entweder gewöhnlicher, gewissenloser Opportunist, rein transaktional, oder erpresster Verbrecher. Was ist die dritte Möglichkeit?

sailor

Dritte Möglichkeit: Hallelujah, ich bin erleuchtet, habe meinen Erlöser gefunden und stelle ihm mein Geld meine Seele und meine Körperöffnungen zur freien Verfügung!

Peiresc

Nancy Pelosi, Speaker of the House, lädt den Präsidenten aus.



Die Begründung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.  8)

Peiresc

Angry Staffer kommentiert das No-SOTU von Pelosi:
ZitatThis is a master class in making POTUS look like a jackass.

Not that he needs any help.

RainerO

Zitat von: Peiresc am 16. Januar 2019, 15:55:14... Die Begründung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.  8)
Naja, in der Welt von Trump sind ja die Demokraten am shutdown Schuld.
Folglich ist diese Ausladung natürlich auch ganz alleine die Schuld der Demokraten.
Sollte er die Ansprache tatsächlich schriftlich übermittel, könnte diese dann von Andy Serkis
vorgelesen werden, so in etwa: https://www.youtube.com/watch?v=64mWOoj68qo

sailor

Es ist schon lange nicht mehr verwunderlich, aber immer noch traurig/lustig/peinlich/whatever, wie halbwegs gebildete Menschen (dazu zähle ich mal Pelosi und Mattis) mit wenigen Worten und Sätzen dem Trumpansen in den Magen treten können. Man beachte den 2. und 3. Absatz, wie Pelosi mit wenigen Worten die Sicherheitspolemik von Trump und vor allem die Nichtfinanzierung von HomeSec und SecService gegen ihn drehen. Da wird Nancy beim Schreiben/Lesen (sowas wird für Politiker vorbereitet) nicht nur geschmunzelt haben....

Peiresc


celsus

Zitat von: Peiresc am 16. Januar 2019, 16:53:15
Wir zwei gegen den Rest der Welt. Zusammen unbesiegbar.
https://twitter.com/Scout_Finch/status/887791141839568896

So auf den ersten Blick habe ich die Geste tatsächlich nicht verstanden.

ZitatTrump looks like a groupie offering a rock star a blowjob as post prandial refreshment.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

2 Jahre MAGA. Wo stehen wir heute? Susan Glasser fasst zusammen:
Zitat
So it's two years in to the Trump administration, Ivanka is choosing president of the World Bank, Trump is demanding US leave NATO, Dems are fighting over impeachment & US government has been partially shut for weeks with no end in sight. In other words, all pretty predictable.
Vor 2 Jahren wäre das noch eine lächerliche Satire gewesen, und heute kratzt es nur an der Oberfläche.

Peiresc

ZitatFormer New Jersey Gov. Chris Christie settles scores in "Let Me Finish," a memoir out Jan. 29 from Hachette Books, writing that President Trump "trusts people he shouldn't, including some of the people who are closest to him."

What he's saying: Christie asserts that Trump has a "revolving door of deeply flawed individuals — amateurs, grifters, weaklings, convicted and unconvicted felons — who were hustled into jobs they were never suited for, sometimes seemingly without so much as a background check via Google or Wikipedia."

Christie writes:

I did everything I could to make sure my friend Donald reached the White House fully prepared to serve. But a handful of selfish individuals sidetracked our very best efforts. They set loose toxic forces that have made Trump's presidency far less effective than it would otherwise have been. If this tragedy is ever going to be reversed, it is vital that everyone know exactly how it occurred.
https://www.axios.com/chris-christie-book-excerpt-jared-kushner-b05286c8-cf93-401b-9846-6ffaaf364540.html

Hätte sein Freund Donald bloß mal auf ihn gehört. Nebenbei: eine Dolchstoßlegende. Man hat die Tonart des Katzenjammers schon in den Ohren.

Brrr, was sind die widerlich. Einer wie der andere.