Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Juliette am Heute um 11:59:30Außerdem muss man nur die Adresse beim @ anschauen ...
... und die Schreibweise des Nachnamens... :P
Das habe ich mir gar nicht so genau angeschaut beim ersten Blick. Für authentisch habe ich
das Ganze (selbst wenn der Name richtig geschrieben gewesen wäre) aber ohnehin nicht gehalten.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Max P

Zitat von: Juliette am Heute um 11:59:30Außerdem muss man nur die Adresse beim @ anschauen.  :laugh:

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. ;D  Außerdem ist oben auch noch so eine Art Wasserzeichen, das ich auch nicht bemerkt hatte.
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

RPGNo1

Zweimal Kanada vs. USA

ZitatEine Frage der Identität und des Nationalstolzes: Die Kanadier wollen Trump im Handelskrieg trotzen

Die amerikanischen Strafzölle haben für kanadische Unternehmen verheerende Folgen. Dennoch steht die Bevölkerung hinter dem Kurs der Regierung. Eine Kleinunternehmerin, ein Lokalpolitiker und ein Möbelfabrikant erzählen.
https://archive.is/AOchQ

ZitatWer nimmt Trump noch ernst?

Der US-Präsident fordert, dann droht er. Bis die Schwächeren nachgeben. Nur: Diesen Sommer geben sie nicht mehr nach. Seine Macht bröckelt. Das hat nicht nur Kanadas Premierminister Mark Carney gemerkt.
https://archive.is/9JT5E
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Juliette

Zitat von: Max P am Heute um 14:34:02auch noch so eine Art Wasserzeichen
Das ich dann nicht mehr beachtet hatte.  ;)
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin