Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am Heute um 11:41:06Noch so ein kleines Blitzlicht, das zeigt, wie krank der GröLaZ im Schädel ist.

Ich bin enttäuscht. Trump sollte richtig nach den Sternen greifen und den See in "Lake Trump" umbenennen lassen.  ;)
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Purple Tentacle

Warum so kleinlich? Der ganze Kontinent sollte gleich in Trumperika umbenannt werden. Wenn schon, denn schon!

:crazy
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 14:01:33
Zitat von: HAL9000 am Heute um 11:41:06Noch so ein kleines Blitzlicht, das zeigt, wie krank der GröLaZ im Schädel ist.

Ich bin enttäuscht. Trump sollte richtig nach den Sternen greifen und den See in "Lake Trump" umbenennen lassen.  ;)
Ein bloßer Lake, also praktisch eine Pfütze? Ich bitte dich! Die Großen Seen Nord-Trumperikas speisen den St.-Donald-Strom, der in den Trumplantik münden. So wird ein Schuh draus.
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.