Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Juliette

Klingt irgendwie wie aus der "Mao-Bibel" kopiert...
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Peiresc

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Oktober 2025, 14:06:43Vermutlich tut er das doch: Tagesschau.de | 10.10.2025

Zitatschrieb der Sprecher des Weißen Hauses, Steven Cheung, auf der Online-Plattform X. "Präsident Trump wird weiterhin Friedensabkommen schließen, Kriege beenden und Leben retten", erklärte Cheung weiter. "Er hat das Herz eines Menschenfreundes, und es wird niemals jemanden wie ihn geben, der allein durch die Kraft seines Willens Berge versetzen kann", fügte er mit Blick auf Trump hinzu.
Maximierung von mir.

Zitat von: Zach Bryancocky motherfuckers ain't they?

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Oktober 2025, 14:06:43
Zitat"Er hat das Herz eines Menschenfreundes, und es wird niemals jemanden wie ihn geben, der allein durch die Kraft seines Willens Berge versetzen kann", fügte er mit Blick auf Trump hinzu.
Das konnten vor ihm außer Jesus nur noch der Führer und Stalin! Vielleicht noch Kim Il Sung und seine Nachfolger.  
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Oktober 2025, 14:06:43
Zitat"Er hat das Herz eines Menschenfreundes, und es wird niemals jemanden wie ihn geben, der allein durch die Kraft seines Willens Berge versetzen kann"
Ich empfinde bei solchen vor Peinlichkeit triefenden Schleimereien beinahe körperliche Schmerzen.
"Fremdscham" ist da schon ein Euphemismus. Hat der arme Kerl Angst vor einer Abschiebung, weil
seine Eltern chinesische Emigranten sind? Solche grotesken Verzerrungen der Realität kann man
doch niemals mit einem noch halbwegs funktionierenden moralischen Kompass produzieren.
Der steckt so tief in Trumps Rektum, dass er dessen Mageninhalt inspizieren kann.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Schwuppdiwupp

Zur Abwechslung mal ein kleiner Funken Hoffnung:

Peiresc

ZitatMark Bray unterrichtet einen Kurs über Antifaschismus. Rechte Aktivisten nennen ihn ,,Dr. Antifa" – und veröffentlichen seine Privatadresse. Nun ist der Geschichtsprofessor nach Spanien geflohen.
[...]
Wenige Stunden zuvor hatte die ,,New York Times" einen explosiven Artikel veröffentlicht: Bray, Autor eines Bestsellers über Antifaschismus und Professor an der Rutgers Universität in New Brunswick, New Jersey, wollte am Mittwochabend mit seiner Familie nach Spanien fliehen, nachdem er Morddrohungen erhalten hatte. Doch als sie mit ihren Boardingpässen am Gate ankamen, sei ihnen mitgeteilt worden, dass ihre Reservierung storniert worden sei.
,,Ich fliege seit Jahrzehnten schon um die Welt und ich wusste nicht, dass so etwas überhaupt passieren kann", sagte Bray im Gespräch mit dem Tagesspiegel. ,,Ich habe keine Beweise. Aber zufällig geschah das nur wenige Stunden, nachdem zwei der Personen, die mich im Internet belästigen, im Weißen Haus waren."
[...]
msn.com