Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

ZitatDa diese Menschen zur zweigeschlechtlichen Fortpflanzung unfähig sind (Befruchtungen, d. h. Sex-Akte, können die meisten Homoerotiker nicht vollziehen), werden sie in gewisser Weise von der Natur bestraft, denn ihr Erbgut wird über die natürliche Auslese aus dem Genpool verschwinden.
Selbst wenn ich allen Sozialunsinn beiseite lasse, den er verzapft, ist er immer noch völlig unbegreiflich. Das muss ihn doch mit Zähnen und Klauen beißen: Die Homosexualität wird nicht "aus dem Genpool verschwinden", denn dazu hätte sie doch weißgott schon genug Gelegenheit gehabt.

celsus

Naja, er könnte sich auf die Individuen beziehen, die aus dem Genpool verschwínden, nicht auf die Homosexualität. Dann passt allerdings die "natürliche Auslese" nicht recht.

Davon abgesehen gibt es genug homosexuelle Menschen die leibliche Kinder haben. So ganz unmöglich scheint es wohl nicht zu sein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zwei Milliarden Jahre Evolution können nicht lügen.

RächerDerVerderbten

Ich schwör, die Welt wird einst an solch klebrigen Süßholz- Kampagnen zugrundegehn.  ???

ZitatHier steht die vielleicht süßeste Solaranlage der Welt
(...)
Ein Panda, der die Welt ein bisschen besser macht - so könnte man die Panda Power Plant nennen. Ein Panda aus Solarzellen, der sein Zuhause in Datong, einer Stadt gelegen im Nordosten Chinas, gefunden hat.

https://www.welt.de/kmpkt/article166352952/Hier-steht-die-vielleicht-suesseste-Solaranlage-der-Welt.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Eventuell söllte man Kernkraftwerke mehr so sexuell ("das vielleicht geilste...") bewerben, da geht doch bestimmt was.



If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

Zitat von: celsus am 06. Juli 2017, 20:42:14
Naja, er könnte sich auf die Individuen beziehen, die aus dem Genpool verschwínden, nicht auf die Homosexualität. Dann passt allerdings die "natürliche Auslese" nicht recht.

Das grenzt an einen Punkt, den ich in der hysterischen Debatte nie verstanden habe. Kutschera greift ja gerade die "Ehe für alle" auf, also keinen biologischen Parameter, sondern die "Ehe", argumentiert also gegen eine gesellschaftlich-rechtliche Kategorie. Glaubt denn jemand ernsthaft daran, Homosexualität, selbst wenn jemand sie "nicht so mag", hänge quantitativ davon ab, ob man den Personen den Zugang zu so einer Institution eröffnet oder nicht? Das wäre natürlich vollkommener Quatsch. Wenn nein, begünstigt das doch allenfalls irgendwelche Kryptoexistenzen, in denen Homosexuelle sich in herkömmlichen Hetero-Ehen irgendwie über die Runden schleppen; oder freudlose Jungesellenexistenzen, in beiden Fällen Fake-Existenzen. Sie haben aber die Ersatzlebensform der eingetragenen Lebensgemeinschaft? Na schön, nur: wozu braucht's dann noch die Ehe überhaupt?

Das ist so ein Bereich, in dem genussvoll mit falschen Karten gespielt wird. Eine ehrliche Position findet man dort, wo ich persönlich sie inhaltlich am wenigsten teilen würde: bei konservativen Klerikern.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

ZitatSogar Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist von der Wirkung der Aktivkohle überzeugt und wirbt damit auch auf ihrer umstrittenen Homepage "Goop". Spätestens hier sollten die Alarmglocken schrillen: Paltrow wird seit Jahren für die realitätsfernen Beiträge und Kaufempfehlungen auf ihrer Website kritisiert und belächelt.
http://www.stern.de/genuss/essen/ich-habe-schwarzes-eis-probiert---warum-es-mich-ueberrascht-hat-7536252.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!

ZKLP

Zitat von: eLender am 14. Juli 2017, 22:44:21
http://www.stern.de/genuss/essen/ich-habe-schwarzes-eis-probiert---warum-es-mich-ueberrascht-hat-7536252.html

Der Clickbait-Titel nervt. BILDblog hatte dem Clickbait zurecht eine ganze Rubrik gewidmet:
http://www.bildblog.de/ressort/fuer-sie-geklickt/   :2thumbs:

Immerhin wurde in diesem Fall der Titel wohl von "Ich habe schwarzes Eis probiert – warum es mich überrascht" umgeändert zu "Ich habe schwarzes Eis probiert – warum ich davon abrate".

Ich habe natürlich nur zu Recherchezwecken reingeklickt  :grins2:  :
"Warum es mich überrascht": Schwarzes Eis macht Zunge schwarz
"Warum ich davon abrate": Verbraucherschützer raten von Aktivkohle in Lebensmitteln ab (genau wie Psiram)

eLender

Zitat von: ZKLP am 15. Juli 2017, 07:07:39
"Warum ich davon abrate": Verbraucherschützer raten von Aktivkohle in Lebensmitteln ab (genau wie Psiram)

Macht nur dann Sinn, wenn man gleichzeitig eine Kugel echten Waldmeistereises zu sich nimmt. Ich sach dann zum Italiener immer: Eine Kugel Waldmeister und eine Kugel Schwarzes, zum entgiften. Detox Baby :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Zitat von: eLender am 15. Juli 2017, 13:19:45
Zitat von: ZKLP am 15. Juli 2017, 07:07:39
"Warum ich davon abrate": Verbraucherschützer raten von Aktivkohle in Lebensmitteln ab (genau wie Psiram)

Macht nur dann Sinn, wenn man gleichzeitig eine Kugel echten Waldmeistereises zu sich nimmt. Ich sach dann zum Italiener immer: Eine Kugel Waldmeister und eine Kugel Schwarzes, zum entgiften. Detox Baby :2thumbs:

Jetzt versau mir nicht den Tag, gerade habe ich mir fünf wunderschöne Gläser grüne Götterspeise befüllt....nach einigen Dekaden Jahren, wollte ich mal wieder Kindheitserinnerungen auffrischen  :-\

sumo

mal abgesehen davon, daß ich früher bei Durchfall lieber einen Löffel Aktivkohle zu mir nahm als einen Löffel Kakaopulver(so war es in einem Ferienlager üblich---und sehr eindrücklich....),
ich verstehe nicht, aus welchem Grunde man solch ein Produkt wie Speiseeis mit Aktivkohle versetzen sollte. Wenn es schwarz sein soll, reicht ein Tropfen Lebensmittelfarbe.

Belbo

Zitat von: sumo am 15. Juli 2017, 20:41:53
mal abgesehen davon, daß ich früher bei Durchfall lieber einen Löffel Aktivkohle zu mir nahm als einen Löffel Kakaopulver(so war es in einem Ferienlager üblich---und sehr eindrücklich....),
ich verstehe nicht, aus welchem Grunde man solch ein Produkt wie Speiseeis mit Aktivkohle versetzen sollte. Wenn es schwarz sein soll, reicht ein Tropfen Lebensmittelfarbe.

Wenn es denn unbedingt "natürlich" sein soll ein Schuss Tinte des Sepia.

https://www.spiceworld.at/Lebensmittelfarben/Zusatzstoffe/Farben/Tintenfisch-Farbe-fluessig-500g-GLAS.html

Tezcatlipoca

Also, ab und zu eine Messerspitze Aktivkohle kann nicht schaden. Regelmäßige Einnahme größerer Mengen halte ich für Unfug, da die Kohle nicht zwischen nützlichen und schädlichen Stoffen unterscheiden kann und daher auch z. B. Vitamine aus dem Verdauungstrakt angelt.
Zitat von: Belbo am 15. Juli 2017, 21:01:02
Zitat von: sumo am 15. Juli 2017, 20:41:53
mal abgesehen davon, daß ich früher bei Durchfall lieber einen Löffel Aktivkohle zu mir nahm als einen Löffel Kakaopulver(so war es in einem Ferienlager üblich---und sehr eindrücklich....),
ich verstehe nicht, aus welchem Grunde man solch ein Produkt wie Speiseeis mit Aktivkohle versetzen sollte. Wenn es schwarz sein soll, reicht ein Tropfen Lebensmittelfarbe.

Wenn es denn unbedingt "natürlich" sein soll ein Schuss Tinte des Sepia.

https://www.spiceworld.at/Lebensmittelfarben/Zusatzstoffe/Farben/Tintenfisch-Farbe-fluessig-500g-GLAS.html
Wie gewinnt man die eigentlich?  ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Schwuppdiwupp

Melkt man Sepias nicht in Legebatterien? :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 16. Juli 2017, 07:07:42
Melkt man Sepias nicht in Legebatterien? :Aluhut:
Genau! Dabei wird ihnen Musik von Black Sabbath vorgespielt, damit die Tinte schwärzer wird. :2thumbs:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Scipio



Sie mal an, was da gerade von Dirk Müller (Crashkurs) in meiner Facebooktimeline aufgetaucht ist....... Er ist zwar wohl nicht der Urheber überrascht mich aber kein bisschen. Was mich dabei ankotzt ist, dass ich nur schweigend danebenstehen und zusehen kann, mit den Menschen zu reden bringt ja gar nichts.