Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Peiresc am 22. Juni 2017, 18:56:21
Hat er gesagt, wann? Kann ich noch meinen Kaffee austrinken?

Ich müsste nochmal kurz.

smartie

Ich war schon.

Jetzt kann's losgehen. Oder enden. Oder wie auch immer  8)

MrSpock

Hat jeder von Euch ein Handtuch dabei? :Opa:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

ZitatIst es unmoralisch, Trinkwasser im Klo runterzuspülen?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/austilat-spart-ist-es-unmoralisch-trinkwasser-im-klo-runterzuspuelen/19940714.html

Spoiler: ja, es ist moralisch geboten, einen Brunnen bohren zu lassen
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RainerO

Und ich, der ich in einer Wohnung im zweiten Stock wohne, werde dann mit gutem Gewissen
täglich zum Gemeinschaftsbrunnen in der Anlage dackeln, um mir das Wasser für meine
Klospülung zu holen. Fördert die Gesundheit, die Kommunikation und den Grant auf die
privaten Brunnenbesitzer. Prost!

RächerDerVerderbten

Man muß ja nicht JEDEN Tag spülen...früher, unsere Großeltern...Misthaufen, Latrinen, Gemeinschaftstoiletten...hach!!
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ZKLP

Zitat von: RächerDerVerderbten am 23. Juni 2017, 19:32:18
Man muß ja nicht JEDEN Tag spülen...früher, unsere Großeltern...Misthaufen, Latrinen, Gemeinschaftstoiletten...hach!!

Die gute alte Zeit!

https://www.kamen-web.de/index.php/nachrichten/stadtgeschichte/15142-kamener-strassennamen-gueldentroege.html
ZitatUnd hinter den Häusern war das Plumpsklo, dessen Inhalt gegen den Gestank notdürftig mit Asche überstreut wurde. Und geleert wurden diese Aborte, wenn sie voll waren, was mitunter 10 oder 20 Jahre dauern konnte.

Scipio

Keine Evolutionstheorie mehr in den türkischen Schulen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-erdogan-streicht-evolutionstheorie-aus-schulbuechern/19975930.html


ZitatDie Evolutionstheorie sei für Schüler dieses Alters zu kontrovers und kompliziert, sagte Durmus. Daher solle das Kapitel aus dem Biologieunterricht der neunten Klassen entfernt werden und durch ein neues namens ,,Lebewesen und ihre Umwelt" ersetzt werden.

Die Evolutionstheorie solle erst später an der Universität gelehrt werden. Durmus sprach von einer ,,Vereinfachung des Lehrplans".

Auch wenn die Evolutionstheorie noch an Universitäten gelehrt werden soll ist dies zweifellos eine Rückschritt.

Sauropode

Das kann in den Erdoganthread.

Scipio

Zitat von: Sauropode am 24. Juni 2017, 09:12:57
Das kann in den Erdoganthread.

Achja stimmt, denn haben wir ja auch noch!

RächerDerVerderbten

wenn Veganismus und Religion die unvermeidliche Verbindung eingehen:

Zitat
Gott hat keine Raubtiere erschaffen

Allgemein gilt: Es ist ganz normal, dass Wildtiere scheu sind. Wenn sie keine Angst vor dem Menschen haben, dann seien sie wahrscheinlich krank und sollten getötet werden. Doch in Gegenden, die noch nie ein Mensch betreten hat, haben Tiere meist keine Angst vor dem Menschen. Warum? In den ältesten Schriften findet man Hinweise, dass erst durch das bestialische Verhalten des Menschen die Tiere misstrauisch geworden und einige sogar zu Raubtieren oder Schädlingen mutiert sind. Wie kann das sein und wie kann man diese Entwicklung rückgängig machen?

https://www.youtube.com/watch?v=zdLTRH96NEI

Obwohl, wenn man bessere Geschichtsdokus kuckt, eines der bei Kindern beliebtesten Tiere wurde erst durch einen berüchtigten Veggie zur Bestie gemacht. :gruebel

https://i.ytimg.com/vi/HMWUFC0jkq4/maxresdefault.jpg
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Tezcatlipoca

Zitat von: RächerDerVerderbten am 27. Juni 2017, 16:05:12
wenn Veganismus und Religion die unvermeidliche Verbindung eingehen:
Gott hat keine Raubtiere erschaffen
Natürlich gibt es keine "Raubtiere". Gibt nur Raubmenschen, also die, die Dir hinter der Ecke einen überziehen und sich mit Deinem Eigentum davon machen.
Ansonsten gibt es vegetarische Tiere und nicht-vegetarische Tiere. Und der Mensch hat also bewirkt, dass Tiere andere Tiere fressen? Vor 500 Millionen Jahren? BOAH!
Oder hab ich das wieder mal falsch verstanden? :skeptisch:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Tezcatlipoca

Zitat von: Groucho am 12. Juni 2017, 20:33:36
"Dr" Leonard Coldwell:

So richtig eklig seine ganze Seite:
https://www.facebook.com/search/top/?q=dr.%20leonard%20coldwell
Ab und zu passiert auch sowas:
ZitatWir haben den von dir gemeldeten geteilten Inhalt geprüft. Da er gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, haben wir ihn entfernt. Danke für deinen Bericht. Wir teilen Dr. Leonard Coldwell mit, dass sein/ihr geteilter Inhalt entfernt wurde, aber nicht, wer ihn gemeldet hat.
Weiß aber nicht, ob der das überhaupt merkt, wenn einer der zahlreichen Dreckhaufen auf seiner Seite verschwindet.  :skeptisch:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Scipio

Ist das folgende wirklich ein Interview mit Prof. Kutschera oder doch nur ein Fake:

http://www.kath.net/news/60177

Bitte sagt mir, dass das ein Fake ist. So tief kann er doch nicht gesunken sein......

celsus

Zitat von: Scipio am 06. Juli 2017, 20:14:18
Ist das folgende wirklich ein Interview mit Prof. Kutschera oder doch nur ein Fake:

http://www.kath.net/news/60177

Bitte sagt mir, dass das ein Fake ist. So tief kann er doch nicht gesunken sein......

Das ist nicht sein erster Tiefpunkt und wird nicht der letzte sein.

https://www.ruhrbarone.de/der-c4-tiger-traegt-jetzt-aluhut/129312

ZitatNun warten wir gespannt auf Kutscheras nächste Schritte. Wird er ganz banal weiter nach rechts wandern und demnächst der Jungen Freiheit und dann der Nationalzeitung Interviews geben? Oder verweilt er noch länger im Compact-Spektrum und hält mit Laborkittel und Aluhut Vorlesungen über die negativen Auswirkungen von Chemtrails auf die darwin'sche Fitness von Akademikern? Wer weiß schon, welche entmannenden Mittelchen den weißen Streifen am Himmel so alles beigemischt sind? Oder wird er uns erklären, dass Judith Butler ein Reptilienmensch ist? Oder hat er bald eine Gastprofessur bei Elsässers Freunden in Moskau, wo die ,,normal Denkenden" noch an der Macht sind? Unsere Erwartungen sind jedenfalls wieder geweckt!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.