Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Scipio

ZitatJa, wo sind die zehntausende von Menschen, die jahrelang zuschauen, während Millionen von Menschen in Deutschland durch staatlichen Terror in Form der Agenda 2010 (Produkt der SPD und Grünen) verelenden, ihre Wohnungen, medizinische Vollversorgung und Freiheit verlieren?

Quelle: https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site/posts/648296612034136:0

Die Agenda 2010 in die Nähe von Terror zu rücken geht meiner Meinung nach dann doch zu weit.

Groucho

Zitat von: Scipio am 03. Juni 2017, 11:33:04
ZitatJa, wo sind die zehntausende von Menschen, die jahrelang zuschauen, während Millionen von Menschen in Deutschland durch staatlichen Terror in Form der Agenda 2010 (Produkt der SPD und Grünen) verelenden, ihre Wohnungen, medizinische Vollversorgung und Freiheit verlieren?

Quelle: https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site/posts/648296612034136:0

Die Agenda 2010 in die Nähe von Terror zu rücken geht meiner Meinung nach dann doch zu weit.

Bisschen. Ist ca. so, wie PeTAs KZ-Vergleich mit Hühnerhaltung. Da hat sich wer ziemlich verstiegen.


Peiresc

Zitat34 Millionen Menschen
An Größenwahn Selbstbewusstsein fehlt es nicht. Soviele Follower hat nicht mal Trump auf Twitter.

Groucho

Auch von Coldwell, der "Beweis", das Impfen nicht wirkt. Könnte man für's Wiki verwenden.


Edit: Ein typischer, menschenfreundlicher Kommentar dazu:
ZitatCutter Slade Ich wünsche allen Verantwortlichen, dass sie all das, was sie mit ihren "Impfungen" Kindern und Erwachsenen angetan haben, selber durchleiden müssen - bis auf das letzte Quäntchen Leid! Und nicht nur das Leid vom einem oder ein paar Geschädigten, sondern von allen!!! Und das alles wünsche ich auch all den Dummschwätzern, die behaupten, dass man seine Feinde lieben soll. Denen empfehle ich dringend, den Griff einer guten, richtig schweren und robusten Bratpfanne in beide Hände zu nehmen und sich mit dem Pfannenboden heftig auf die Glocke zu hauen! Wer nicht kräftig genug zuschlagen kann und dadurch zu keiner sofortigen Erleuchtung kommt, dem kann ich sehr gerne nochmals eine "anbraten", so dass er viele kleine, bunte Sterne direkt vor den Augen sehen wird. Dies ist dann ein Beweis dafür, dass der Wahrheitssucher das Kosmische Bewusstsein erlangt hat.



Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Schwuppdiwupp

Dazu :stirn fällt mir - außer so etwas :schlaeger - nichts mehr zu ein. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Daggi

Das Bild der "Reichs-Impfgegner" steht bei uns im Wiki schon als Bild:

https://www.psiram.com/de/index.php/Impfkritik

siehe auch:

https://www.psiram.com/de/index.php/Impfgegner

Der Artikel Impfkritik sollte vielleicht umbenannt werden in "irrationale Impfkritik" oder "polemische Impfkritik", denn Kritik ist in der Wissenschaft ja gerade erwünscht.

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 13. Juni 2017, 06:57:45
Dazu :stirn fällt mir - außer so etwas :schlaeger - nichts mehr zu ein. :Aluhut:
Die Coldwell-Seite bei Facebook ist eine Fake-und Dreck-Sammlung, wie es kaum eine zweite geben dürfte. Alles da: Falschmeldungen, Ausländerhass, Rassismus, Betrug. Ich glaub, ich bitte unseren Innenminister persönlich, dass er sich mal dieser Seite annimmt... >:(
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Tezcatlipoca

Zitat von: Tezcatlipoca am 13. Juni 2017, 14:43:52
Die Coldwell-Seite bei Facebook ist eine Fake-und Dreck-Sammlung, wie es kaum eine zweite geben dürfte. Alles da: Falschmeldungen, Ausländerhass, Rassismus, Betrug. Ich glaub, ich bitte unseren Innenminister persönlich, dass er sich mal dieser Seite annimmt... >:(
By the way: wo isse denn?
Die Seite ist nicht verfügbar.
Sollte gar....? :skeptisch:
Isses denn möglich?
Ich freu mich mal nicht zu früh.  :2thumbs:  ;D

EDIT: da isse wieder. Mit zahlreichen Fakenews upgedatet.  >:( >:( >:(
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Conina

Richard Dawkins hat ein neues Buch geschrieben:

https://www.penguin.co.uk/books/1112115/science-in-the-soul/

Zitat
Science in the Soul

Selected Writings of a Passionate Rationalist
Richard Dawkins


Richard Dawkins - author of The Selfish Gene, The Blind Watchmaker, and The God Delusion - is one of science's greatest communicators. This anthology of more than forty pieces is a kaleidoscopic argument for the power and the glory of science.

Breathtaking, brilliant and passionate, these essays, journalism, lectures and letters make an unanswerable case for the wonder of scientific discovery and its power to stir the imagination; for the practical necessity of scientific endeavour to society; and for the importance of the scientific way of thinking – particularly in today's 'post-truth' world.

With an introduction and new commentary by the author, subjects range from evolution and Darwinian natural selection to the role of scientist as prophet, whether science is itself a religion, the probability of alien life in other worlds, and the beauties, cruelties and oddities of earthly life in this one. Alongside the explications, the celebrations and the controversies are wonderfully funny ventures into satire and parody, and moving personal reflections in memory and honour of others.

Science in the Soul is a sparkling showcase for Professor Dawkins' rapier wit, the clarity, precision and vigour he brings to an argument, the beauty of his prose, the depth of his feeling and his capacity for joy.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

uran


Groucho

Zitat von: uran am 13. Juni 2017, 19:13:08
Zitat von: Conina am 13. Juni 2017, 16:04:45
Richard Dawkins hat ein neues Buch geschrieben:

https://www.penguin.co.uk/books/1112115/science-in-the-soul/
Wieso ist das uninteressant?

Vermutlich verwechselt. Ist mir gestern auch passiert.