Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!  (Gelesen 13865 mal)

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2983
  • Reptiloid
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #15 am: 31. August 2015, 17:32:54 »
Vielleicht solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #16 am: 31. August 2015, 17:41:37 »
Sagt Frau Swetlana Schunin die Wahrheit? Warum sollte sie luegen? Und wenn sie luegt, sollte man dann nicht im PSIRAM-Wiki auf diese Frau hinweisen?[/font]

Wahnerkrankte lügen nicht, das ist es ja, was den Wahn u.a. ausmacht.

EM-Strahlung kann natürlich gefährlich sein. Z.B. in Form von zuviel Sonne aufs Hirn.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #17 am: 31. August 2015, 17:57:41 »
Schunin

Für weitere Anmerkungen hierzu siehe unter diesem schönen thread, seinerzeit gestartet von Sir David Attenborough, den ich hier nur knapp zitieren will:
Zitat
Warnung, die irre Igelin ist im Vergleich ein Beispiel absoluter geistiger Gesundheit!!! Anklicken auf eigene Gefahr!!!
every time you make a typo, the errorists win

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #18 am: 31. August 2015, 18:57:00 »
...EM-Strahlung kann natürlich gefährlich sein. Z.B. in Form von zuviel Sonne aufs Hirn.
Willst du damit andeuten, dass die Erfahrungen von Frau Swetlana Schunin und anderen totaler Quatsch sind und die Folgen einer Geisteskrankheit sind?

Da haben sich wohl mehrere Geisteskranke im Internet zusammengeschlossen um ihren Wahn gemeinsam zu verbreiten? Auf keinen Fall gibt es elektromagnetischen 'Mind Control' und auch keine derartigen (von Frau Schurin beschriebene) elektromagnetischen Waffen?

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2503
  • Live long and prosper!
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #19 am: 31. August 2015, 19:07:04 »
 :troll
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1360
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #20 am: 31. August 2015, 19:50:55 »
:troll
aber wenn beide ihren Spass daran haben...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

pelacani

  • Gast
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #21 am: 31. August 2015, 19:59:54 »
Ich finde diese Lusche nicht spaßig.  :crazy

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #22 am: 31. August 2015, 20:03:51 »
:troll
Bin ich der Troll oder Frau Swetlana Schunin?

Zur Abwechslung koenntet ihr mal Stellung beziehen, ob ihr elektromagnetischen 'Mind Control' oder die Erfahrungen, die Frau Swetlana Schunin gemacht hat, fuer moeglich haltet, oder ob das fuer euch voellig abwegig ist? Keine Lust, sich festzulegen?

pelacani

  • Gast
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #23 am: 31. August 2015, 20:07:37 »
@AceOfSpades

[ironie off]
Es gibt überdeutliche Indizien für eine schwere psychische Erkrankung von Frau S.

Der Fall ist für jegliche Diskussion ungeeignet.

Wenn Du weiter darauf herumreiten willst, dann werde ich mich dafür einsetzen, dass Du gesperrt wirst.

Ich hoffe, ich war deutlich genug.

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #24 am: 31. August 2015, 21:12:32 »
Es gibt überdeutliche Indizien für eine schwere psychische Erkrankung von Frau S.

Der Fall ist für jegliche Diskussion ungeeignet.

Wenn Du weiter darauf herumreiten willst, dann werde ich mich dafür einsetzen, dass Du gesperrt wirst.

Ich hoffe, ich war deutlich genug.

Gut, wir muessen nicht ueber Frau S. und ihren Veroeffentlichungen reden. Es gibt auch noch andere Seiten im Internet:

http://www.e-waffen.de/
"Elektromagnetische Waffen gehören zu den geheimsten Entwicklungen. Seit einigen Jahren werden immer mehr Fälle bekannt, in denen Menschen in ihrer privaten Umgebung von Unbekannten mit elektromagnetischen Waffen gefoltert und terrorisiert werden ..."

Die Seite hat im Impressum einen Harald Brems. Wieder ein Betrueger oder hat der auch eine "psychische Erkrankung"?

pelacani

  • Gast
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #25 am: 31. August 2015, 21:40:39 »
Wieder ein Betrueger oder hat der auch eine "psychische Erkrankung"?

Keine Ahnung; und das Spektrum der Möglichkeiten ist weit größer als es Dein "oder" nahelegt. Für Deine Gänsefüßchen vgl.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=12864.msg167038#msg167038


Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2983
  • Reptiloid
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #26 am: 31. August 2015, 21:54:26 »
Zitat
Zur Abwechslung koenntet ihr mal Stellung beziehen, ob ihr elektromagnetischen 'Mind Control' oder die Erfahrungen, die Frau Swetlana Schunin gemacht hat, fuer moeglich haltet, ...

Nein.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3580
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #27 am: 31. August 2015, 22:02:54 »
Sowas gehört eigentlich auf Allmy dikuttiert ;)

Na gut, dann halt mal ne Gegenfrage: Es berichten ja auch viele, sie wurden von Aliens entführt. Ist damit jetzt zweifelsfrei bewiesen, dass es Außerfriesische  Außerirdische gibt?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #28 am: 31. August 2015, 22:04:25 »
Ich finde diese Lusche nicht spaßig.  :crazy
Ja, es stimmt: Ich bin eine geistige Null, eine "Lusche" wie Du es formulierst. Meine geistigen Faehigkeiten haben in den letzten Jahren stark abgebaut.

Aber was ich trotzdem mal fragen muss: Fuehlst Du dich als ein 'Superschlauer'? Nicht falsch verstehen, es kann durchaus sein, dass du zu Recht ein 'Superschlauer' bist! Es geht nur um das Ueberlegensheitgegfuehl. Ich habe da so eine Ahnung, dass das so bei Dir ist.

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #29 am: 31. August 2015, 22:09:28 »
Es berichten ja auch viele, sie wurden von Aliens entführt.
Hast du eine interessante Webseite darueber?