Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!  (Gelesen 13864 mal)

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Ist das richtig?

Ich glaube, dass es weltumspannendes 'Mind Control' gibt! Man kann Menschen (wahrscheinlich mittels elektromagnetischen Wellen) fremde Gedanken ins Hirn setzen, so dass diese denken, dass es ihre eigenen Gedanken waeren. Man kann somit natuerlich auch das Verhalten von Menschen steuern. Wer dies macht, das weiss ich nicht genau. Ich bin aber sicher, dass es gemacht wird! Was Menschen glauben oder nicht, tun oder nicht tun ist somit ein kuenstlich erzeugtes Ereignis!

Ausserdem glaube ich, dass das Wetter und die Wetterkatastrophen kuenstlich erzeugt werden. Das geschieht m.E. nicht durch "Chemtrails" sondern auch wieder durch elektromagnetische Wellen. Das Hochwasser in Deutschland 2013 war kuenstlich erzeugt!

Liege ich hier falsch? Welchem Scharlatan bin ich aufgesessen?

AAAZZZ

  • Forum Member
  • Beiträge: 27
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #1 am: 30. August 2015, 21:21:59 »
die elektromagnetischen Wellen nennen sich Funkwellen oder Rundfunk. Hör Dir das geblubber in den Medien an und irgendwann glaubst Du selbst dran...

Dass man Regenwolken gezielt mittels vom Flugzeug abgeworfenem Zeugs abregnen lässt gibt es auch...

Und das ganze mische man mit magischem Denken und Kopflosigkeit....

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #2 am: 30. August 2015, 21:27:37 »
Welchem Scharlatan bin ich aufgesessen?

Einem ziemlich irren auf jeden Fall. Die gute Nachricht: Aluhüte helfen zuverlässig.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #3 am: 30. August 2015, 21:38:56 »
... Die gute Nachricht: Aluhüte helfen zuverlässig.
Warum sollen Aluhuete helfen?
Ich glaube, dass ein Aluhut  NICHT  hilft!
Genauso wenig hilft es, sich in einem U-Boot weit unter dem Meeresspiegel aufzuhalten.

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #4 am: 30. August 2015, 21:40:16 »
Liege ich hier falsch? Welchem Scharlatan bin ich aufgesessen?

Im Zweifelsfall: Zunächst mal sich selbst - denn *wenn* man zweifelt und trotzdem glaubt (ohne Besserung irgendeiner Beleglage), dann kann man schlecht jemand anderem die Verantwortung zuschieben.

Ohne Zweifel: Im Bereich der Esoterik gibt es eine große Vielzahl an Leuten, die davon überzeugt sind, dass irgendwelche mysteriösen Kräfte in der Lage sind, auf das Denken jedes Einzelnen massiven oder wenigstens gewissen Einfluss zu nehmen. Wenn jemand wissen möchte, wer genau solche magischen Theorien vertreten hat, wird sich durch etliche hundert Seiten Wikipedia und mindestens genau so viele Seiten hiesiges Wiki durcharbeiten müssen.
every time you make a typo, the errorists win

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2983
  • Reptiloid
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #5 am: 30. August 2015, 21:50:52 »
Der Typ ist ein Fake.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

AAAZZZ

  • Forum Member
  • Beiträge: 27
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #6 am: 30. August 2015, 22:06:36 »
magisches Denken ist einfach eine frühe (kindliche) Entwicklungsstufe ... nicht jeder ist darüber hinausgekommen.

AAAZZZ

  • Forum Member
  • Beiträge: 27
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #7 am: 30. August 2015, 22:08:23 »
Der Typ ist ein Fake.

Etwa ein Troll?

Zitat
Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

    Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
    Spaß und Unterhaltung
    Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1360
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #8 am: 30. August 2015, 22:17:50 »
Etwa ein Troll?
Nö, ein Spieler:
Zitat
Wenn du gerne spielst, ich sage dir, dann bin ich dein Mann
Mal gewinnt man, mal verliert man, mir ist das alles gleich
Das Vergnügen ist das Spielen, ganz gleich, was du sagst
http://www.songtexte.com/uebersetzung/motorhead/ace-of-spades-deutsch-4bd6fb2a.html
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #9 am: 30. August 2015, 22:20:37 »
Der Typ ist ein Fake.
Ich muss glauben, dass dein "Fake"-Gedanke nicht deine eigenen Gedanken sind und du ein Opfer von 'Mind Control' bist.
Ich hoffe, du begreifst das. Ich kann unmoeglich allein davon betroffen sein!

Angenommen, es gibt ganz sicher 'Mind Control', dann sind meine Posts hier eine Art seltsame Rekursion. Ich fuiehle mich berufen, hier etwas ueber 'Mind Control' zu schreiben, obwohl man mich doch haette dumm sterben lassen koennen. Warum ist das so?

AAAZZZ

  • Forum Member
  • Beiträge: 27
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #10 am: 30. August 2015, 23:46:12 »
Mindcontrol, langsam werde ich überzeugt...

Der Typ ist ein Fake.
Ich muss glauben, dass dein "Fake"-Gedanke nicht deine eigenen Gedanken sind und du ein Opfer von 'Mind Control' bist.
Ich hoffe, du begreifst das. Ich kann unmoeglich allein davon betroffen sein!
Wir haben keine 'eigenen Gedanken', denn es gibt gar kein 'ich'... Das ich löst sich auf, wenn man versucht sich zu beobachten. Siehe Hirnforschung, siehe Advaita.

Zitat
Das Ende der Person ist das Ende der Geschichte, die da nie war. Niemand kann das sehen, worauf Nondualität hinweist, weil dies die Unmöglichkeit einer Person ist und die Offensichtlichkeit von Dem, was ist. Dies ist alles.
www.daniel-stoetter.com/nondualitaet/nondualitaet-nicht-dualitaet-advaita-vedanta.html

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #11 am: 31. August 2015, 15:46:46 »
Zitat von: Pelacan
Dieses Thema wurde verschoben nach SPAM. ...

Ich habe mit einer aehnlichen Reaktion (hier: die Verschiebung des Threads nach SPAM) eigentlich gerechnet. Was ich nicht verstehe ist folgendes:
  • Wurde das Themas 'Mind Control' durch elektromagnetische Wellen hier schon zu oft behandelt? Aber wo sind dann die Treads dazu?
  • Ist das Thema 'Mind Control' durch elektromagnetische Wellen hier eher ein unliebsames Thema, so dass es von den Forenbetreibern unterdrueckt wird?
  • Gibt es eine externe Anweisung, dass Fragen zu 'Mind Control' mittels elekromagnetische Wellen unterdrueckt werden muessen? Ich glaube, dass es so ist.
  • Oder ist das Thema 'Mind Control' zu primitiv, alle wissen Bescheid nur ein paar Doofies wie ich nicht. Man ist nicht bereit, sich mit "dummen" Leuten wie mir abzugeben.
Generell erschliesst es sich mir nicht, warum ueber 'Mind Control' oder Nicht-'Mind Conztrol' in diesem Forum keine ordentliche Diskussion moeglich sein soll. Ich muss wohl noch froh sein, dass der Thread nur im SPAM-Forum gelandet ist und nicht gleich geloescht wurde.

Ich waere auch sehr daran interessiert gewesen, ob Foren-Mitglieder aehnlich denken wie ich (Es gibt 'Mind Control' ueberall und jeden Tag), oder ob Foren-Mitglieder das Gegenteil denken, und fuer sich die Anwendung von 'Mind Contro' bei sich gaenzlich ausschliessen. Habe ich wahrscheinlich Recht in meinem Glauben, die Foren-Betreiber wollen sich nur keine Bloese geben?

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1360
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #12 am: 31. August 2015, 16:10:40 »
  • Gibt es eine externe Anweisung, dass Fragen zu 'Mind Control' mittels elekromagnetische Wellen unterdrueckt werden muessen? Ich glaube, dass es so ist.
So ist es. Es mir daher leider nicht erlaubt, den Link zum Thema auf PSIRAM zu posten, selbst im Wiki suchen darfst Du aber.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #13 am: 31. August 2015, 16:29:26 »
Habe ich wahrscheinlich Recht in meinem Glauben, die Foren-Betreiber wollen sich nur keine Bloese geben?[/font]

Was Du hier ablieferst, ist ein einziges Glaubensbekenntnis. Du glaubst, glaubst und glaubst. Wissen willst Du nicht. Darfst Du gerne. Nur kann man mit einem Gläubigen nicht diskutieren. Du glaubst an Mindcontrol, wie ein Christ an Gott glaubt. Was will man da groß reden?
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

AceOfSpades

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
  • "Meinungen sind wie Arschloecher-jeder hat eines."
Re: Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!
« Antwort #14 am: 31. August 2015, 17:26:01 »
Was Du hier ablieferst, ist ein einziges Glaubensbekenntnis. Du glaubst, glaubst und glaubst. Wissen willst Du nicht. Darfst Du gerne. Nur kann man mit einem Gläubigen nicht diskutieren. Du glaubst an Mindcontrol, wie ein Christ an Gott glaubt. Was will man da groß reden?
Ich koennte deinen Einwand verstehen, wenn ich ein Einzelfall waere, der an elektromagnetischen 'Mind Control' glaubt. Auch in diesem Forum wurde schon ueber Peronen diskutiert, die in extremer Weise Erlebnisse mit elektromagnetischen 'Mind Control' hatten, so z.B. Frau Swetlana Schunin.

Der Ehemann von Frau Swetlana Schunin soll durch elektromagnetische Wellen ("Waffen") am 25. Juni 2013 verstorben sein:
http://www.psychophysischer-terror.com/ermordete-buerger/-sergej-shunin-wurde-ermordet.html

Sagt Frau Swetlana Schunin die Wahrheit? Warum sollte sie luegen? Und wenn sie luegt, sollte man dann nicht im PSIRAM-Wiki auf diese Frau hinweisen?