Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Hoffentlich kommt Doro nicht drauf dass da auch noch Oxidan zugesetzt wird.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Fundstück aus der FB-Gruppe "Gesperrt bei den Netzfrauen":


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1368693819875378&set=gm.638096969720727&type=3&permPage=1

Nein, ich will vermutlich nicht wissen, um was es ursprünglich ging.  :-X

Schwuppdiwupp

Ich schon, weil masochistisch veranlagt. :wurst:
Ach, was weiß denn ich ...

RächerDerVerderbten

"Wie sagte mal mein Vorstand, wenn die Doro das sagt..."

Kunststück, wenn der Vorstand Doro heißt. ::) :grins
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

MrSpock

Ich möchte nicht despektierlich erscheinen aber mein erste Gedanke beim Lesen dieses Textes war, dass so nur ein 12-jähriger Sonderschüler schreibt.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

eLender

Oh Gott, wir werden alle sterben (mal wieder):
ZitatChinesische Unternehmen produzieren künstlichen Reis in Massen, darüber berichtete auch im Januar 2017 Korean Times. Und auch sogar ein chinesischer Fernsehbericht hat behauptet, dass ein Unternehmen in Xi'an, Provinz Shaanxi, eine gefälschte Version von hochwertigem ,,Wuchang-Reis" produziert hat. Laut Korea-Times ist der Verkauf von künstlichem Reis profitabel, vor allem wenn dieser Reis in Massen produziert wird. Mittlerweile hätten sie es geschafft, auch dieses synthetisches Produkt an andere Länder außerhalb von China zu verkaufen.
https://netzfrauen.org/2017/06/09/plastik-reis/

Doro hat mal wieder knallhart räscherschiert und Unglaubliches aufgedeckt. Demnächst müssen wir uns die Frage stellen, was für ein Sack Reis in China umgefallen ist: ein mit echten oder künstlichen Reiskörnern befüllter. Das Leben wird immer komplizierter und gefährlicher. Neben den Bonsaikatzen bestimmt die Enthüllung des Jahrhunderts. Mimikama führt weiter aus:
ZitatDie Netzfrauen springen hier auf ein Gerücht auf, welches seit 2011 existiert, aber nie bewiesen werden konnte. Einzig jener Jahresbericht der EFSA, welche vorsorglich (!) warnt (was ja auch ihre Pflicht ist), dient als ,,Beweis".
Als ,,Zuckerl" wird zusätzlich nun auch vor Plastikzucker gewarnt. Zwar ist es möglich, aus Zucker Plastik zu machen, das Gerücht um Plastikzucker hat sich jedoch nicht bestätigen können.

Im Endeffekt servierten uns die Netzfrauen hier kein lockeres Reisgericht, sondern einen schwer verdaulichen Artikel, dessen Bestandteile Gerüchte und Halbwahrheiten einem nur quer im Magen liegen, aber keinerlei Nährwert haben.
http://www.mimikama.at/allgemein/plastikreis/

:grins

(Ich gehe dann mal die Plastikkartoffeln schälen, es gibt Plommes...)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Zitat von: eLender am 15. Juni 2017, 12:32:15

(Ich gehe dann mal die Plastikkartoffeln schälen, es gibt Plommes...)

In synthetischem Öl frittiert?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Mit Fakten kann man Doro überhaupt nicht beeindrucken.

ZitatImmer wieder amüsant, wenn manche Leute bei anderen genau das kritisieren, was sie auch auch selbst machen ... schlampig recherchieren, keine Quellen, unüberprüfte Halbwahrheiten und Vermutungen ... Mit ein bisschen googeln ist es nicht getan.
Aber wir strotzen ja nur im #neuland von sogenannten selbsternannten Experten und Besserwisser.
Da werden dann schon mal die Warnungen von der EFSA als unseriös und sogar die eigenen Pressemitteilungen der Konzerne als Fakenews gekennzeichnet.
Soweit sind wir jetzt schon, dass Menschen aus anderen Ländern den Kopf schütteln.

Verteidigt sie da gerade Pressemeldungen von Konzernen? Auch die von Monsanto und Nestlé?

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: MrSpock am 15. Juni 2017, 13:09:55
In synthetischem Öl frittiert?

Ich nehme Halbsynthetisches, Vollsynthetisches ist mir dann doch zu teuer. Gut, es qualmt dann ein wenig aus dem Auspuff. Sieht aber keiner ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

WD40. Geht immer.
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. Juni 2017, 17:47:55
WD40. Geht immer.

Viel zu teuer. Nehme ich höchsten zum aufsprühen auf trockene Steaks.

Omikronn

Zitat von: Groucho am 15. Juni 2017, 18:46:04
Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. Juni 2017, 17:47:55
WD40. Geht immer.

Viel zu teuer. Nehme ich höchsten zum aufsprühen auf trockene Steaks.
Bei mir flutschen die Steaks dann aber direkt zwischen den Rillen durch. Vaseline wäre meiner Meinung nach besser, da fester...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

RächerDerVerderbten

Lustige Fundstücke aus "Gesperrt bei den Netzfrauen":

An wenn erinnert dieser Bindestrich- Duktus nur? :grins



Man müsste mal zusammentragen, was die Dorothea alles war in ihrem Leben: Bänkerin, Bäuerin, Bürgermeisterkandidatin, Dschournalistin...

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 23. Juni 2017, 13:56:03
An wenn erinnert dieser Bindestrich- Duktus nur? :grins

Die bedankt sich für die Strapazen und die Lügen :skeptisch:

Danke Doro, dass du mich jeden Tag auf neue belügst. Das stellt alles auf den Kopf, was ich bisher so gedacht habe. Danke Doro, jetzt kann auch ich freidrehen :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!