Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: celsus am 15. Dezember 2015, 19:37:51
ZitatNetzfrauen
wir haben keinen Fehler gemacht - aber sie können ja andere glauben - uns reicht es - und wir haben es satt

Was mich rein äh akademisch interessieren würde: Ist das Gehabe von Frau Schreier eine infantile Regression, oder war die schon immer so? In ersterem Falle müsste man befürchten, dass es da eine - kaum vorstellbare - Progression gibt? das wäre schlimm, können wir da nicht Plüschtiere sammeln, Bauklötze und so als Spende?

eLender

Der Dramaqueen bn ich auch schon fast auf den Leim gegangen. Die wollte ja schon hinschmeißen, als sie auf so einem Internet-Pranger gelistet wurde (Name fällt mir grad nicht ein :gruebel). Aber was soll die ohne das Netzgrauen machen, die könnte höchstens Wollpullis für frisch geschorene Knäueltiere stricken. Aus Naturfasern natürlich. Die muss aber noch mindestens bis zum Tribunal gegen Monsanto durchhalten. Wahrscheinlich soll sie dort Protokoll führen. Ist eine Geheimaktion Monsantos: so kann hinterher keiner mehr verstehen, worum es eigentlich ging.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

Zitat von: Groucho am 15. Dezember 2015, 19:48:32
Zitat von: celsus am 15. Dezember 2015, 19:37:51
ZitatNetzfrauen
wir haben keinen Fehler gemacht - aber sie können ja andere glauben - uns reicht es - und wir haben es satt

Was mich rein äh akademisch interessieren würde: Ist das Gehabe von Frau Schreier eine infantile Regression, oder war die schon immer so? In ersterem Falle müsste man befürchten, dass es da eine - kaum vorstellbare - Progression gibt? das wäre schlimm, können wir da nicht Plüschtiere sammeln, Bauklötze und so als Spende?
PLÜSCHTIERE! Du ... du ... verrohter ... Gentechniker! #Schnappatmung

eLender

!!!Breaking News - Breaking News - Breaking News - Breaking News!!!



Knallhart recherchiert und aufgedeckt: die Joden warns!!11  Hat XN doch recht? Die Wahrheit kommt ans Licht, wenn die Doro Fakten fischt. Jaja.

Auf FB gehts echt ab, die hat sich ein kapitales Eigentor geschossen und reitet sich immer weiter rein. Besser kann man nicht unterhalten werden, komme aus dem Lachen kaum noch raus.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Köter

ZitatBernd P.: Ich habe mir bei Beate Uhse eine Pocket -Muschi gekauft. Mussten dafür auch Katzen sterben?

:rofl

grober_unfug

Oha. So gute Netzunterhaltung hatte ich schon länger nicht mehr.  Doro gib alles!

Zitat von: Groucho am 15. Dezember 2015, 16:31:50
Zitat von: MrSpock am 15. Dezember 2015, 16:22:12
Oder als Serie auf RTL laufen lassen.

Gleich nach Bauer sucht Frau: Doro sucht Skandal. Heute: Die Fellpuschel-Affäre.
Nur, wer sollte das moderieren? Joko und Klaas?
Ich bin da auch für Xa4 und ein paar Freunde von ihm, irgendwen der so richtig Druck machen kann wenns ihm zu bunt wird. Stoll ist ja lieder über die Regenbogenbrücke gewandert...

Wie am Screenshot im Anhang zu lesen ist, diese "Argumentation" von Doro find ich klasse. Das ist bestes wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Nebenbei noch den alten Anhängern auf die Füße gepisst. So schafft man den Kampf gegen die Konzerne und sonst auch alles böse. :D

p.s. Nein, was die da Abliefern ist nicht zum Weinen sondern zum Lachen.

Groucho

Zitat von: duester am 15. Dezember 2015, 19:53:51
PLÜSCHTIERE! Du ... du ... verrohter ... Gentechniker! #Schnappatmung

Was? Die sind total süß! DU WIRST NICHT WIDERSTEHEN KÖNNEN! #mindcontrol

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

Zitat von: Groucho am 15. Dezember 2015, 21:35:21
Zitat von: duester am 15. Dezember 2015, 19:53:51
PLÜSCHTIERE! Du ... du ... verrohter ... Gentechniker! #Schnappatmung

Was? Die sind total süß! DU WIRST NICHT WIDERSTEHEN KÖNNEN! #mindcontrol

Aber aus FELL! All die kleinen quietschgrünen Polymere mit Esterfunktion, die dafür sterben müssen! DU DILPOM-INGENIEUR MIT STUDIENSCHWERPUNKT "KERNKRAFT"! DU PR-BERATER BEI MONSANTO, DU! Du ... du ... ÖKONOM!

Vielleicht werde ich wegen Unfätigkeit dafür gesperrt, aber es muss einfach raus: DU NICHT-MUTTER!

P.S. Manchmal glaube ich, dass Doro eine Sockenpuppe der Maskulinisten ist. Um Zweifel an der intellektuellen Leistungsfähigkeit von Frauen zu streuen. Und sie ist gut. #grmpf

@Best-of-Doro@Fratzenbuch-Quoter: Das nenne ich Service.  :-*


duester

Zitat von: celsus am 15. Dezember 2015, 21:51:26
Finde den Fheler.
Krass. Doros Netzfrauen und mein Blog zur Astrophysik haben die gleichen Leser.

eLender

Zitat von: duester am 15. Dezember 2015, 21:56:42
Manchmal glaube ich, dass Doro eine Sockenpuppe der Maskulinisten ist. Um Zweifel an der intellektuellen Leistungsfähigkeit von Frauen zu streuen. Und sie ist gut.

Mist, aufgeflogen. Der Ghostwriter hat schon mal nen glaubwürdigen Abgang formuliert:

ZitatWir Netzfrauen bedanken uns für fast 3 Jahre - wo wir Euch oft 3 Beiträge am Tag geschenkt haben. Jeden Tag haben wir, übrigens Großmütter und Mütter, unsere Zeit für Euch zur Verfügung gestellt.
Wir haben mittlerweile 1 Million Leser auf unserer Webseite, ein großer Teil kommen aus Schulen oder Universitäten, wie
die Statistik zeigt.
Wir waren fleißig, denn über 2000 Beiträge haben wir geschrieben, an denen sich sogar die anderen Zeitungen, Zeitschriften oder Medien ungefragt bedienten.
Es kamen sogar Konzerne wie Nestlé, Ferrero oder andere, die mit uns reden wollten, weil wir unangenehm wurden.
Wir haben auf viele Missstände hingewiesen und auch schon einiges erreicht.
So hat der Otto-Versand auf unser Wunsch hin Glyphosat aus dem Versand genommen. Aber auch sonst haben wir Lösungen angeboten und arbeiten weitere Lösungen aus.
Wir haben bislang immer kostenlos gearbeitet, aber nicht umsonst.
Nach diesen aufregenden Tagen, nachdem wir uns erlaubt haben, einen großen Konzern zu fragen, wo das angebotene Produkt´hergestellt wurde, ist uns klar geworden, dass man nichts mehr kostenlos anbieten sollte, denn alles was kostenlos ist, scheint nichts wert zu sein - so auch ein altes Sprichwort.
Alle sind gegen Ausbeutung , doch was macht man mit uns?
Plötzlich werden Forderungen an uns gestellt, wir werden durch den "Dreck" gezogen u.s.w.
Wir haben nächstes Jahr einen harten Prozess gegen Monsanto vor uns, dass machen wir mit einigen anderen bekannten Aktivisten. Diese wissen unser Wissen zu schätzen, was wir oftmals bei einigen Lesern in Frage stellen müssen, wie sich die letzten Tagen gezeigt hat.
Würden Sie kostenlos jeden Tag arbeiten und dafür auch noch einen Tritt kassieren wollen? Sicher nicht und wir auch nicht.
Wenn Sie Forderungen stellen, dann fragen Sie sich, was Sie dazu bemächtigt, dieses zutun. Zahlen Sie uns, helfen Sie uns?
Also denken Sie darüber nach - wir sind froh etwas zur Bildung beitragen zu dürfen und unsere Beiträge wurden sogar in Schulbüchern aufgenommen.
Wie es weitergeht, keine Ahnung.
Nur eines wissen wir, ausbeuten lassen wir uns von niemanden. Und respektlos behandeln schon gar nicht.
Eure Netzfrauen

Die Strategie-Abteilung der Maskulinisten erwartet eine massive Unterstützerwelle. Doro muss weitermachen, noch gelten Frauen allgemein nicht als verblödet. Wir schaffen das!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Köter

Ab Morgen werden wieder top recherchierte Beiträge ins Facebook gehämmert, jede Wette  8)

eLender

Zitat von: Köter am 15. Dezember 2015, 22:35:50
Ab Morgen werden wieder top recherchierte Beiträge ins Facebook gehämmert, jede Wette  8)

Beraube uns doch nicht all unserer Illusionen :wut
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

Zitat von: Köter am 15. Dezember 2015, 22:35:50
Ab Morgen werden wieder top recherchierte Beiträge ins Facebook gehämmert, jede Wette  8)

Ein kleines Türchen hattse ja schon aufgelassen:

Zitat von: der Geschlechtsgenossin, die wir gerne verschweigen würden
Wie es weitergeht, keine Ahnung.

Quintessenz des Lamento ist wahrscheinlich nur, dass sich Doro jetzt nicht mehr respektlos behandeln lässt (mal so prinzipiell und überhaupt), aber ihre Beiträge sind halt schlicht zu ... äh ... "wichtig". FÜR UNSERE KINDER!!! DENN WIR SIND MÜTTER! MÜTTER!

grober_unfug

Zitat von: duester am 15. Dezember 2015, 23:09:11

Quintessenz des Lamento ist wahrscheinlich nur, dass sich Doro jetzt nicht mehr respektlos behandeln lässt (mal so prinzipiell und überhaupt), aber ihre Beiträge sind halt schlicht zu ... äh ... "wichtig". FÜR UNSERE KINDER!!! DENN WIR SIND MÜTTER! MÜTTER!
Klingt für mich eher so als wollte sie sich nicht mehr unbezahlt entsprechend ihrer Beiträge behandeln lassen. Was ich durchaus verstehen kann, irgendwann muss man halt entscheiden ob man sein Hobby zum Beruf macht oder ob man die Aktivität wieder auf sinnvolles Maß zurückschraubt.
Man könnte auch andere Hobbies ausfallen lassen, aber die "Aufklärungsarbeit" scheint keine andere Aktivität zuzulassen. :P