Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

sumo

Doro versteht so vieles nicht.......


Köter

Habt ihr die Tchibo-Stories auf der Hetzfrauen facebook-Seite mitbekommen (das sind so viele Granaten, die kann ich hier nicht alle verlinken)? Ich habe mich die letzten Tage gebogen vor Lachen. Und Doro setzt immer noch regelmäßig einen drauf.... einfach herrlich.

Nach der Puschel-Echtfell-Optik-Nummer kommen nun die "wahnsinnig aufwändig" zu recherchierenden Firmenbeteiligungen aufs Tableau, ich halt's nicht mehr aus. Ich könnte schreien, so unsagbar dämlich ist die Frau  $) $) $)

RächerDerVerderbten

Zum Glück war Psiram auf dem Höhepunkt der Tschibo- Fellpuschel- Affäre grade indisponiert, sonst hätt ich hier (stilloserweise) im Minutentakt Schlagzeilen reingehaun.

Ich hoffe doch, daß zumindest dieser Spruch Eingang in den NF- Artikel findet:

ZitatWir wollen nicht mehr - Ihr könnt in Zukunft die Welt alleine retten

:grins

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Daggi

Ich glaube der Satz ist schon drin im Artikel. Da wurde eben was veröffentlicht.

MrSpock

Wir sollten "Die Tchibo Fellpuschel-Affäre" als Hollywood-Blockbuster verfilmen.  8)

Oder als Serie auf RTL laufen lassen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Haben wir hier verhackstückt:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=8987.3075

Hallo Admin? Wäre sinnvoll, diesen Abschnitt in den Faden "Netzfrauen" zu legen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 15. Dezember 2015, 16:22:12
Oder als Serie auf RTL laufen lassen.

Gleich nach Bauer sucht Frau: Doro sucht Skandal. Heute: Die Fellpuschel-Affäre.
Nur, wer sollte das moderieren? Joko und Klaas?

Sauropode

Die Folge mit den Fellpuscheln habe ich sogar gesehen, und habe danach ein Plüschtier einer Transsubstantiation zugeführt.  ;D


Omikronn

Zitat von: Groucho am 15. Dezember 2015, 16:31:50
Zitat von: MrSpock am 15. Dezember 2015, 16:22:12
Oder als Serie auf RTL laufen lassen.

Gleich nach Bauer sucht Frau: Doro sucht Skandal. Heute: Die Fellpuschel-Affäre.
Nur, wer sollte das moderieren? Joko und Klaas?
;D ;D, Ich glaube das würde so gut zu RTL passen, dass es nichtmal weiter auffallen würde...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 15. Dezember 2015, 17:46:17
;D ;D, Ich glaube das würde so gut zu RTL passen, dass es nichtmal weiter auffallen würde...

Vor allem: So gut wie keine Kosten für Drehbuchautoren, Praktikanten reichen. Vorlagen gibt es im Tagestakt. Man könnte es auch mit Naidoo kombinieren: Erst der Skandal, dann eine musikalische Umsetzung. "Dieses Fell, wird kein warmes sein ..."  etc.

RächerDerVerderbten

Ich hab keinen Schimmer, worauf Doro nun mit ihrem whataboutism- bla hinauswill, vermutlich das übliche "alles-hängt-mit-allem-zusammen-wir deckens-auf!!"

Mini- Ausschnitt:

ZitatNetzfrauen
Kennen Sie die Besitzer von Tchibo?
(...)
Wir haben nun die Aktionäre durchleuchtet - wieder dabei - Blackrock und Vanguard Group Inc - Mit einem Anteil von 50,69% zum 31. Dezember 2014 hält maxingvest die Mehrheit an Beiersdorf AG - 9,99% werden als no-Inhaber lautende Stückaktien gehalten und werden in den Gewinnrücklagen erfasst. Der restliche 39,32% der Anteile befinden sich im Streubesitz - davon 16% Deutsche und 84% internationale Aktionäre.

https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1098982063448109

Wen interessiert das? (hattse vermutlich sowieso ausm Branchen- Blatt kopiert)

Wo ist da der Aufhänger für den Lynchmob?

Ich werd das Gefühl nicht los, dasses nur von der alles entscheidenden Frage ablenken soll:

DORO, was ist mit den Puscheln??1 :Opa:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Köter

Sie droht wieder damit, alles hinzuschmeißen. Das Püschelmysterium wird also auf Ewig ungelöst bleiben ...   :-[

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 15. Dezember 2015, 19:03:52
Ich hab keinen Schimmer, worauf Doro nun mit ihrem whataboutism- bla hinauswill, vermutlich das übliche "alles-hängt-mit-allem-zusammen-wir deckens-auf!!"

Mini- Ausschnitt:

ZitatNetzfrauen
Kennen Sie die Besitzer von Tchibo?
(...)
Wir haben nun die Aktionäre durchleuchtet - wieder dabei - Blackrock und Vanguard Group Inc - Mit einem Anteil von 50,69% zum 31. Dezember 2014 hält maxingvest die Mehrheit an Beiersdorf AG - 9,99% werden als no-Inhaber lautende Stückaktien gehalten und werden in den Gewinnrücklagen erfasst. Der restliche 39,32% der Anteile befinden sich im Streubesitz - davon 16% Deutsche und 84% internationale Aktionäre.

https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1098982063448109

Wen interessiert das?

Also bitte. Bist Du schon so abgestumpft? Das ist ein Skandal!!!1 Alleine die 50,69%, ist doch offensichtlich, dass das Absicht ist!

Zitat
Ich werd das Gefühl nicht los, dasses nur von der alles entscheidenden Frage ablenken soll:

DORO, was ist mit den Puscheln??1 :Opa:

Du bist ein bezahlter Troll von DENEN! Denkst Du denn nicht an die Zukunft unserer Kinder und deren  Kinderkinderkinderkinder?

Groucho

Zitat von: Köter am 15. Dezember 2015, 19:15:44
Sie droht wieder damit, alles hinzuschmeißen. Das Püschelmysterium wird also auf Ewig ungelöst bleiben ...   :-[

Das ist doch keine Drohung, sondern ein Heilsversprechen. Und die werden erfahrungsgemäß nie eingelöst.

celsus

Ihr Ignoranten! Es geht doch überhaupt nicht um Puschel, und auch nicht darum, dass Doro immer Sachen behauptet, die überhaupt nicht stimmen. Es langt doch, dass sie stimmen könnten! Ist das so schwer zu verstehen?  :grins2:



ZitatNetzfrauen
wir haben keinen Fehler gemacht - aber sie können ja andere glauben - uns reicht es - und wir haben es satt
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.