Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

Zitat von: sumo am 21. November 2015, 20:48:18
sie liest hier also fleißig mit.

Glaub ich nicht.
Gab schon des öfteren Hinweise, daß sie nicht mal Kritiken über sich und die NF selber liest, sondern ihr das immer nur stichwortartig zugetragen wird, was es ihr vermutlich auch leichter macht, von "Lügen" und "Hetze" zu faseln, die sie selbstredend zur Anzeige bringen wird (was meines Wissens noch kein einziges Mal passiert ist).

Wenn ihr dann schon die Kampagne "Bildung für Doro" anleiern wollt, halt ich Bilderbücher für zielführender.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 21. November 2015, 23:51:37
Zitat von: sumo am 21. November 2015, 20:48:18
sie liest hier also fleißig mit.

Glaub ich nicht.

Auch nicht. Immunisierung gegen Kritik ist bei den Voraussetzungen unabdingbar, Kritik ist keine Diskussion, sondern lebensbedrohend. Auf einen selbstbewussten rationalen Stand der Diskussionswürdigkeit ist Frau Schreier nie gekommen, sie gibt nur Schreie der Selbstbestätigungssuche von sich. Ein biologisch nachvollziehbares Verhalten. Ist bisschen langweilig, aber schlimm für die Betroffenen, die kommen da nicht raus. Evolution ist grausam.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

grober_unfug

Bei solchen Ghostwritern müssen sich die Kirchen nicht über den Mitgliederschwund wundern.

Belbo

Zitat von: grober_unfug am 30. November 2015, 07:21:12
Bei solchen Ghostwritern müssen sich die Kirchen nicht über den Mitgliederschwund wundern.

...muss kurz gewesen sein bevor sie Wasser in Wein verwandelte und es Brot regnen ließ.

Groucho

Zitat In der wissenschaftlichen Abhandlung mit dem recht blumigen Titel On the reception and detection of pseudo-profound bullshit schreiben der Doktorand Gordon Pennycook und vier andere Forscher, dass es einen Zusammenhang zwischen niedriger Intelligenz und der Begeisterung für augenscheinlich tiefgründige Zitate gibt.

https://www.vice.com/de/read/leute-die-inspirierende-zitate-bei-facebook-posten-sind-laut-einer-neuen-studie-tatsaechlich-dumm-462

8)

RächerDerVerderbten

Schön auch dasses so überdeutlich formuliert wird, dasses keinen Interpretationsspielraum mehr bietet, die Besprechung der Studie in verschiedenen Medien fräst sich seit gestern durch die sozialen Netzwerke, da gibts kein Übersehn, die chronischen Sprücheklopfer (so einige aus dem ehemaligen Umfeld) haben sich noch gar nicht zu nem Konter aufraffen können (wie auch, dazu bräuchten sie ja wiederum ne Vorlage :laugh:).

https://www.facebook.com/210471548985466/photos/a.684533784912571.1073741852.210471548985466/278898508809436/?type=3

https://www.facebook.com/BuddhasWeissheiten/photos/a.383665885002943.77539.355152104520988/917052894997570/?type=3

https://www.facebook.com/BuddhasWeissheiten/photos/a.383665885002943.77539.355152104520988/915606685142191/?type=3
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

MrSpock

Zitat von: Groucho am 05. Dezember 2015, 14:14:40
Zitat In der wissenschaftlichen Abhandlung mit dem recht blumigen Titel On the reception and detection of pseudo-profound bullshit schreiben der Doktorand Gordon Pennycook und vier andere Forscher, dass es einen Zusammenhang zwischen niedriger Intelligenz und der Begeisterung für augenscheinlich tiefgründige Zitate gibt.

https://www.vice.com/de/read/leute-die-inspirierende-zitate-bei-facebook-posten-sind-laut-einer-neuen-studie-tatsaechlich-dumm-462

8)

Ich zitiere an dieser Stelle gerne "Werner":

"Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während man die Wurzel des Schwachsinns nicht verachten sollte!"
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

irgendwas is immer...

ZitatOh ‪#‎Tannenbaum‬, oh Tannenbaum – wie geklont, genmanipuliert und giftig sind deine Blätter
(...)
Sogar Monsanto mischt mit, ob die Aussage stimmt, dass Monsanto an Weihnachtsbäumen eine Lizenzgebühr von 2 $ pro Baum erhält, ist nicht nachprüfbar. ::)
(...)
Auch hier kommt wieder Monsanto ins Spiel, nachdem schon in China angebaut wurde, sollen nun auch in der USA ,,Frankenstein-Wälder" entstehen.

https://netzfrauen.org/2015/12/09/oh-tannenbaum-oh-tannenbaum-wie-geklont-genmanipuliert-und-giftig-sind-deine-blaetter/

Der Weihnachtsmann von Coca Cola erfunden, die Weihnachtsgans nicht vegan, der Baum von Monsanto...und mein Gewissen zwickt kein bißchen :grins

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Nogro

Zitatwie geklont, genmanipuliert und giftig sind deine Blätter
Ich werde nie wieder meinen Weihnachtsbaum aufessen!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Eiben habe ich bisher noch nicht als Weihnachtsbaum gehabt.

Krebskandidat

Jede Wette, dass die lieben Netzfrauen selbst schon einmal Pflanzen geklont haben.  ;D
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

eLender

Monsanta Claus ist böse :wut
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Zitat von: Krebskandidat am 09. Dezember 2015, 23:31:47
Jede Wette, dass die lieben Netzfrauen selbst schon einmal Pflanzen geklont haben.  ;D

schlimmer noch, einer dieser geklonten Pflanzenarten ist ein Grundnahrungsmittel!!!111elf

ZKLP

Zitat von: Sauropode am 10. Dezember 2015, 08:35:19
schlimmer noch, einer dieser geklonten Pflanzenarten ist ein Grundnahrungsmittel!!!111elf
Nicht zu vergessen: Diese Klone wurden vorsätzlich aus Amerika eingeschleppt (quasi ein früher Fall von TTIP) und verdrängen seitdem die heimische Pflanzenwelt!!!222zwölf