Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Pelacani am 29. Juli 2015, 16:41:53
Wie gelingt es den Netzfrauen, mit so viel Schwachsinn so viele Leute einzufangen?

Die gelbe Presse hatte/hat halt ihr Publikum. Was sie sicherlich einzigartig macht: Viele Journalisten, ob mit und ohne Anführungszeichen, unterwerfen sich mehr oder weniger dem Zwang zur Empörung und Skandalisierung, man muss ja von was leben. Aber eigentlich würden sie vielleicht gerne anders. Nicht so die Netzfrauen. Die sind quasi naturblond. Die können und wollen nicht anders. Sowas spürt man, Authentizität ist gefragt und beliebt.


pelacani

Zitat von: celsus am 29. Juli 2015, 17:56:53
Ich habe ja so eine leise Ahnung wie sie auf die Sache mit "Beste Website" und "auf Englisch" kommen ...

;D
Auf den ersten Blick: ja, eine sehr vernünftige Erklärung. Aber dazu müsste sie wenigsten ein bisschen englisch können ...

Nicht_Peter

Zitat von: Conina am 29. Juli 2015, 18:21:28
Die könnte man extrem leicht mit Fakes verarschen.

Stimmt. Wie wär´s mit einem Dr. Devil von Monsanto, der den Boden unter dem Brandenburger Tor mit drölf Millionen Tonnen genetisch manipuliertem Wasser frackt?  :teufel

Groucho

Zitat von: ajki am 29. Juli 2015, 17:23:31
War (natürlich) leider nicht so. Aber würd' mich zum Amüsement trotzdem interessieren. Also in Richtung auf diejenigen, die hier aus mir nach wie vor nicht ganz nachvollziehbaren Gründen* diese Leutchen beobachten: was meinen denn die hetzfrauen hier?

Die gehen Dir solange am A. vorbei, bis sie Dir das Klopapier verbieten, dann kennst Du nachvollziehbare Gründe  8)

ajki

huch... dafür machen die sich politisch stark? ;-)

Bei "-frauen" hätte ich ja eher Sitzverrichtungszwang oder Klodeckelhochstellungsabgaben vermutet - aber man lernt nie aus.

(ich *glaube*, ich weiß was Du mit "AOL" meinst - zumindest wenn es in Richtung Eternal September und Fullquottel-ACK geht)
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Zitat von: ajki am 29. Juli 2015, 18:54:27
huch... dafür machen die sich politisch stark? ;-)

Noch nicht. Aber ich sage Dir: ...

Zitat
Bei "-frauen" hätte ich ja eher Sitzverrichtungszwang oder Klodeckelhochstellungsabgaben vermutet - aber man lernt nie aus.

Dass bei dem ganzen Idiotismus auch noch irgendwie "frauen" vorkommt, ist unverständlich und bedauerlich. Wohl das Einzige, was es zu lernen gibt.


Zitat
(ich *glaube*, ich weiß was Du mit "AOL" meinst - zumindest wenn es in Richtung Eternal September und Fullquottel-ACK geht)

Liegst richtig.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Conina am 29. Juli 2015, 18:21:28
Die könnte man extrem leicht mit Fakes verarschen.

Doro macht aus Zitronen Limonade, schick ihr ne pompöse "Ehrendoktor"- Urkunde von irgend ner Ramschseite, dann läßt sie sich neue Visitenkarten drucken, und versucht, eine "Netzfrauen- Universität" zu gründen.

https://t1.ftcdn.net/jpg/00/23/33/02/500_F_23330281_pOR3w2Wt5EYr9QTZFEktHEo7oSGzZSoF.jpg
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

ZitatDass unsere Recherchen für wissenschaftliche Zwecke verwendet werden- und für Studenten- das freut uns sehr.

Fachbereich Kommunikationswissenschaften - für's Seminar "Stümperhafte Kommunikationsstrategien im WWW".


ZitatBeste Website der Galaxis

Der Lokalen Gruppe. Mindestens.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

71hAhmed

Zitat von: RächerDerVerderbten am 29. Juli 2015, 21:07:19
Doro macht aus Zitronen Limonade, schick ihr ne pompöse "Ehrendoktor"- Urkunde von irgend ner Ramschseite, dann läßt sie sich neue Visitenkarten drucken, und versucht, eine "Netzfrauen- Universität" zu gründen.


Bitte sehr

Sir David Attenborough

Doro hat möglicherweise mal wieder zugeschlagen, das Satireprojekt Netzmänner ist auf Facebook nicht mehr erreichbar.

Die Anti-Netzfrauen dazu


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

duester

Wg. den Netzmännern: Ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht Doros Erfolg ist, sondern schlicht Genervtheit angesichts ihrer ... äh ... verengten Perspektive auf die Welt. So ein Satire-Projekt soll ja auch Spass machen - und wenn man dann wöchentlich dem Staatsanwalt auseinandersetzen muss, dass die Netzfrauen auch die Fleischereifachverkäuferin anzeigen würden, wenn die mal scheel guckt, dann hört der Spass einfach auf. Hoffentlich halten die Anti-Netzfrauen durch!

Aber: Dieses "Bochum" ist mir langsam ein wenig suspekt (https://www.facebook.com/Antinetzfrauen). Da scheinen einige Fäden zusammenzulaufen.  :gruebel

RächerDerVerderbten

Doro blödelt wieder freestyle:

ZitatSchon manchmal komisch , ich sage ja immer- lass die Zeit für euch arbeiten. Ihr wisst doch, dass ich gemobbt werde, dieses ja bereits seit einem halben Jahr- ich weiss nicht was ich alles sein soll - aber egal. Nun hat sich der Initiator der Mobbergang sich bei mir gemeldet - und will sogar mit mir zusammenarbeiten.
Manchmal muss man einfach geduldig sein - und einfach weitermachen - wie bisher- dann verlieren sie die Lust oder stellen fest, dass man doch gar nicht so unrecht hatte- mit dem was man schreibt,
Auf jeden Fall - schon beachtlich - und ihr werde es nicht glauben, ich habe sogar geschrieben, er könne das Thema Erdbeben und Vulkane gerne übernehmen- denn ich komme gar nicht dazu - mein Hobby Geologie nachzukommen. Die Welt da draußen ist so unruhig - da heißt es - erstmal hier aufzuklären.
Vielleicht verschwinden ja nun die Antinetzfrauen, die Netzmänner oder der Eintrag im ‪#‎Pisram‬ (?!) - weil sie auch merken, dass die Welt aus dem Ruder gerät,
Wir sollten mehr zusammen halten- wie gegeneinander.
Euch einen schönen Sonntag.

Der angebliche "Initiator der Mobbergang" bestreitet zwar prompt dieses Angebot zur Zusammenarbeit, aber was weiß der schon...Doro hats eben gefühlt.

Und da dieser abgefeimte Purche ihr ständig mit Fakten kommt, muß sie ihm erst mal klarmachen, daß er nur aufgrund ihrer Menschenliebe noch nicht hinter Gittern sitzt:

ZitatDoro Schreier
Wollen Sie die vielen MBs haben - die als Screenshot bei der Polizei vorliegen? ich habe bei der Polizei geantwortet- ich möchte nicht - dass die Familien unter der Dummheit der vielleicht Familienväter und Mütter leidern müssen - vielleicht kann man es so regeln - aber sie brauchen nur im Netz googlen - sind genug Anfeindungen gegen meine Person - und immer die selbern Leute - so dass die Polizei sich bei mir gemeldet hat - Nicht nur Bussgeld - sondern Gefängsnistrafen - drohen- wenn ich eine Anzeige unterschreibe - dieses hat auch der Anwalt gemeint - der mich kostenlos vertreten möchte- damit Schluss im Netz ist !!!

:police:

https://www.facebook.com/dorothea.schreier/posts/1108086439219481
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Belbo

Wer hat sich da von Euch wieder als Anwalt ausgegeben?  8)

celsus

Kein #Polizist! oder Anwalt!  - wird ihr #glauben: und zwar nur #deshalb nicht. #Weil sie nicht weiß, wie man #Psiram schreibt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Harpo

Zitatdenn ich komme gar nicht dazu - mein Hobby Geologie nachzukommen

Doro is Hobbygeologin :crazy