Dafür bräuchten wir noch viel mehr seriöse Studien alternativer Heilverfahren.
Aha. Und was sagst Du zum Thema Szientabilität? Es gibt alternativ"medizinische" Verfahren, die vollständig MÜLL sind, die sich in keiner Form irgendwie mit den Erkenntnissen der grundlegenden Naturwissenschaften vereinbaren lassen. Eines davon ist die Homöopathie, dazu gab es bereits den Link zu "Beweisaufnahme Hömöopathie", vielleicht hilft auch das Buch von Weymayr, welches ausreichend ausführlich zu diesem Thema berichtet.
Es bleibt eine grundsätzliche Ansicht, daß man zwar über verschiedene Theorien reden kann, aber sobald eine der Theorien völlig von den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen abweicht UND keine neue Erklärung dafür liefert, dann ist sie nicht gleichberechtigt zu den bereits bewiesenen Erkenntnissen.
Zu 9/11 gilt desgleichen: Selbstverständlich kannst Du eine neue Theorie aufstellen,nach welcher die beiden Türme von Außerirdischen abgebaut und auf der Mondrückseite wieder aufgebaut worden sind. Allerdings ist diese Theorie völlig absurd, wie auch die anderen Theorien der Thruther. Deswegen diskutiert man die auch nicht mehr gleichberechtigt. (das Argument mit den vielen, vielen, vielen Autoritäten zählt nicht, erstens können auch Physiker, Ingenieure etc. irren, und zweitens können auch solche Leute Blödsinn anhängen, siehe Hamer, Klehr uswusf.....)