Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ebola und Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scharlui, 09. August 2014, 19:54:41

« vorheriges - nächstes »

osiris

Zitat von: Hildegard am 31. August 2014, 20:09:29
Man könnte ihm ja einfach mal ne Mail schicken und fragen, ob er er ist. wenn er es tatsächlich ist, würde er das ja freudestrahlend zugeben. Und im anderen Fall sollte er unbedingt davon erfahren.

yo schon in der mache, hatte das heute nachmittag zwar noch nicht zu ende bedacht (immer noch wütend) aber denke das
wird sich morgen regeln. ehrlich, sooo dumm kann keiner sein der psychologe ist.

war den die ip aus der ch bis dato `? ( nur am rande...)

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

osiris


nö, nicht wenn ich jemandem schaden möchte

der von "ihm" gepostete fb link war ja die erste "spur"
wenn ich jemanden diskreditieren wollen würde würd ich es wahrscheinlich so machen

wieso kommt den nix von ihm, war doch noch online als ich gepostet hatte

pelacani

Dieses merkwürdige Manifest da auf seiner fb-Seite, das hat er (oder wer auch immer unter dem nick) hier bei uns versucht zu diskutieren.

Groucho

Zitat von: osiris am 31. August 2014, 20:34:38
yo schon in der mache, hatte das heute nachmittag zwar noch nicht zu ende bedacht (immer noch wütend) aber denke das
wird sich morgen regeln. ehrlich, sooo dumm kann keiner sein der psychologe ist.

Doch, das geht. Man kann auch ein Medizinstudium absolvieren, ohne danach die einfachsten biologischen oder chemischen Zusammenhänge verstanden zu haben. Sicher nicht die Regel, aber kommt vor.

Zitat
war den die ip aus der ch bis dato `? ( nur am rande...)

Würde im Falle eines Fakes wenig aussagen, da sowas meist Personen aus dem Umfeld veranstalten.
Es gibt aber andere Hinweise (die hier nicht ausgebreitet werden) , die leider stark darauf hindeuten, dass das kein Fake ist.

F. A. Mesmer

Zitat von: Groucho am 31. August 2014, 21:20:15
Zitat von: osiris am 31. August 2014, 20:34:38
yo schon in der mache, hatte das heute nachmittag zwar noch nicht zu ende bedacht (immer noch wütend) aber denke das
wird sich morgen regeln. ehrlich, sooo dumm kann keiner sein der psychologe ist.

Doch, das geht. Man kann auch ein Medizinstudium absolvieren, ohne danach die einfachsten biologischen oder chemischen Zusammenhänge verstanden zu haben. Sicher nicht die Regel, aber kommt vor.
ich sekundiere.
die Universitäten sind einer der letzen Rückzugsorte für Menschen mit Inselbegabungen, die anderweitig hoffnungslos untergehen würden...
Es gibt zunehmend viele Fächer, in denen vor allem die Fähigkeiten fachbezogener Examenskompetenzen geübt und bewertet werden. Weitergehendes Fach- oder Methodenverständnis sorgt nur für Zoff am Institut und ist auch im nichtuniversitären Berufsleben nicht zwingenderweise karriereförderlich...