Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tote Bakterien und endogene Medizin (war: Re: 25 mal mehr tote Tiere durch Vegetarier)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Windu, 05. Februar 2014, 03:21:27

« vorheriges - nächstes »

Windu

@sweeper: was war deine ernsthafte frage?
@mesmer: reg dich nicht unnötig auf, deine pemanente aufforderung, meine beiträge als gedichte zu verfassen, sind mindestens spam und werfen ein bezeichnendes licht auf deine angebliche bereitschaft sachlich diskutieren zu wollen ... naja  :o
@Omikronn: bist du jetzt sicher, dass ich den gott meine den die bibel beschreibt oder hab ich nur auf ein gebot des christentums verwiesen?
@mesmer: drollig bist du schon und etwas naiv in deinen hoffnungen pro futuro  ;)

Windu

@mesmer: dafür, dass ich angeblich nicht mal noch *angefangen* habe, habt ihr schon eindeutig zu viel dagegengeredet oder?

pelacani

Zitat von: Windu am 05. Februar 2014, 18:08:38
@mesmer: dafür, dass ich angeblich nicht mal noch *angefangen* habe, habt ihr schon eindeutig zu viel dagegengeredet oder?
Du darfst Dich noch ein bisschen in der Aufmerksamkeit sonnen. Dein Deutsch ist eine Spur besser als das von dem letzten Sp... äh, Hochbegabten hier. Aber da Du bisher nichts Substanzielles gesagt hast, ist auch in Zukunft nicht mehr damit zu rechnen, so dass dieser Faden allmählich in den SPAM gehört.

Omikronn

Zitat@mesmer: dafür, dass ich angeblich nicht mal noch *angefangen* habe, habt ihr schon eindeutig zu viel dagegengeredet oder?
Stimmt, mit dir haben wir offenbar eindeutig zu viel geredet.

Ich bin dafür den Thread nach SPAM zu verschieben die geistigen Ergüsse in SPAM abzutrennen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

pelacani

Das meinte ich. Die Posts aus dem anderen Thread gleich dazusperren, dann muss unser junger Freund nicht so viele Querverweise auf seinen Nonsens im jeweils andern Faden machen. Wäre doch Service.

Windu

@Pelacani: gratulation zu deiner hellseher-ernennung von mir  ??? ... oder wolltest mir mit *junger* freund ein kompliment machen? warum wird mir plötzlich so extrem warm?  :o

sumo

@windu:

also mal ernst:

1. Zum Töten braucht man Intelligenz, weil man durch die Intelligenz die persönliche Gefahr mindert.
2. Fleischeslust ist in diesem Zusammenhang sicher als Lust auf Fleischverzehr zu verstehen--dann ist das normal, daß man als Allesfresser auch gerne Fleisch verzehrt.
3. Die Tatsache, daß es schlimme Zustände bei der Fleischproduktion gibt, spricht NICHT gegen Fleischverzehr, sondern gegen dies schlimmen Zustände.
4. Ich spreche nur für mich--ich glaube nicht an die Bibel, ich glaube an keine Religion
5. Ich weiß, daß es hier sehr viele User gibt, die ebenfalls nicht glauben, sondern wissen.
6. Quantenphysik in die Diskussion einzubringen bedingt, wenigstens in Grundzügen zu verstehen, worum es da überhaupt geht.
7. Orthografie hat, wie schon geschrieben, den Grund, schriftliche Ergüsse für jedermann les-und verstehbar zu machen.

Belbo

Zitat von: Windu am 05. Februar 2014, 18:43:49
@Pelacani: gratulation zu deiner hellseher-ernennung von mir  ??? ... oder wolltest mir mit *junger* freund ein kompliment machen? warum wird mir plötzlich so extrem warm?  :o

Im Schritt?....doch nicht jung, sondern die Prostata?

pelacani

Zitat von: Windu am 05. Februar 2014, 18:43:49
@Pelacani: gratulation zu deiner hellseher-ernennung von mir  ???

Och, ich bin da bescheiden. Zu dieser Voraussage
Zitat von: Pelacani am 05. Februar 2014, 18:25:59
Aber da Du bisher nichts Substanzielles gesagt hast, ist auch in Zukunft nicht mehr damit zu rechnen
gehörte nun wirklich nicht viel.