Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: MrSpock am 04. Juni 2018, 15:07:33
Welche Fachrichtungen die beiden wohl studieren?

Eindeutig Theaterwissenschaften. Schwerpunkt: dramatische Inszenierungen...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: Habra am 04. Juni 2018, 20:25:13
Zitat von: Tezcatlipoca am 04. Juni 2018, 18:33:06

Was Geisteswissenschaftliches? :angel:
Dumm gelaufen, weil keiner auf die Idee kam, einen Deckel auf den Topf zu legen.
Alles wäre heil geblieben. Die beiden und die Bude auch.

Ich gehe eher von den Wirtschaftswissenschaften aus: zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.  :teufel
(Die Studienrichtung IwmM (Irgendwas mit Medien) scheint es ja in Marburg nicht so richtig zu geben.)

PS: Ich bin halt Naturwissenschaftler - hier Dipl.chem. Der natürliche Feind des BWLers oder des VWLers. :grins
Natural science rulez! ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

ajki

(edt. wg.: da fehlte doch glatt einer! Ha. Nu isses sogar ein weltmeisterliches Ergebnis. Take that, physicists!)

Zitat von: Tezcatlipoca am 06. Juni 2018, 09:41:08
Natural science rulez!

jaja... unter dem unmenschlichen völkerverräterischem Merkel-Regime habt ihr Oberwasser, meint ihr...

Aber! Es steht immer noch reichlich 7:1*! Das lasst euch mal gesagt sein, ihr Verächter der schönen Künste!

(*: 1. Jurist; 2. Dipl.-Kaufm, BWL, Soz., Dr. rer.pol.; 3. Jurist; 4. - (Journalist); 5. VWL; 6. Historiker, Dr. phil.; 7. Jurist; 8. Dipl-Phys, Dr. rer. nat.)

(noch'n edt.: den 9-Tage-Geschäftsführerkanzler Scheel habe ich mal weggelassen weil zu schön für diese Welt; aber ansonsten war der gute Mann ehrenwerter Bankkaufmann vom Lehrberuf her)
every time you make a typo, the errorists win

celsus

Hasi-Krezuzigung in der Heute-Show erregt Christlichen Medienverbund:

https://www.dwdl.de/nachrichten/67235/zdfintendant_entschuldigt_sich_fr_plschhasenkreuzigung/


ZitatAnfang April hatte die "heute show" einen Plüsch-Osterhasen an ein Kreuz genagelt, Oliver Welke sprach daraufhin kurz über die damals aktuelle Debatte rund um die "Traditionshasen". Strafrechtliche Ermittlungen hatte die Staatsanwaltschaft Mainz trotz einiger eingegangener Anzeigen daraufhin abgelehnt ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

Zitatfalls religiöse Gefühle verletzt worden seien.
Ich würde behaupten religiöse Gefühle sind völlig überbewertet.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

LaDeesse

Zitat von: Omikronn am 07. Juni 2018, 13:39:35
Ich würde behaupten religiöse Gefühle sind völlig überbewertet.
:2thumbs:

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Gimpel

Zitat von: Omikronn am 07. Juni 2018, 13:39:35
Ich würde behaupten religiöse Gefühle sind völlig überbewertet.

Ich würde behaupten religiöse Gefühle sind nicht existent,



Peiresc

Aber es gibt zumindest so etwas wie ihr Gegenstück, .... ähem:
Zitat von: Peiresc am 24. Oktober 2015, 08:38:10Nur zur Sicherheit: ich lasse mich in meinen antireligiösen Gefühlen von niemandem übertreffen.

Scipio

Zitat von: Habra am 04. Juni 2018, 20:25:13

Ich gehe eher von den Wirtschaftswissenschaften aus: zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.  :teufel
(Die Studienrichtung IwmM (Irgendwas mit Medien) scheint es ja in Marburg nicht so richtig zu geben.)

PS: Ich bin halt Naturwissenschaftler - hier Dipl.chem. Der natürliche Feind des BWLers oder des VWLers. :grins

Mag sein, dennoch sind die in den WiWi behandelten Fragestellungen von, wie ich finde, erheblicher Relevanz.

celsus

Ein lustiger Impfgegner-Film für die ganze Familie: https://de.wikipedia.org/wiki/Eingeimpft
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Zinkspray

Der Film hat einige Auszeichnungen scheint es  :o

Sauropode

Wirklich eine sehr differenzierte Entscheidung....

ZitatZaria wird gegen Tetanus, Diphterie und Keuchhusten geimpft, Yentl gegen Masern, Mumps und Röteln."

Peiresc

Ich nehme den ersten set. Die Krankheiten sind gefährlicher.  Pech gehabt, Yentl. :facepalm

Typee

Zitat von: Sauropode am 27. Juni 2018, 07:00:36
Wirklich eine sehr differenzierte Entscheidung....

ZitatZaria wird gegen Tetanus, Diphterie und Keuchhusten geimpft, Yentl gegen Masern, Mumps und Röteln."

Yentl ist wohl für die Zimmerhaltung vorgesehen. Da spielt Tetanus keine große Rolle.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)