Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 19. August 2022, 10:01:43... Geld frisst Hirn...
Naja, ich weiß nicht, ob in diesem Fall das Geld besonders satt geworden wäre.
Die Leute, die so etwas glauben und darauf hereinfallen, binden ihre Schuhe morgens sicher nicht selber,
oder sind schon so tief im Kaninchenbau, dass sie völlig den Bezug zu Realität verloren haben. Siehe auch
die Reichsbürger, die Kinder nach Paraguay verschleppt haben, weil sie einen Bürgerkrieg in Deutschland
befürchten.

sailor

Hmm, ich weiss nicht, ob es so "einfach" ist. Ich erlebe immer wieder Menschen, teilweise auch im familiären Umfeld, die in bestimmten Momenten und bei bestimmten Themen einfach "blinde Flecken" haben. Als ob der sonst vorhandene Verstand dort ne massive Lücke hat. Wenn dann noch ein geschickter Schlangenölhändler auftaucht... touche.

Dazu kommt die Angstmache populistischer Medien, die immer wieder den Mainstream schwappt; derzeit machen sich Haustürbetrüger und Schockanrufer die "Unsicherheit" bei der Strom- und Gasversorgung zu nutze... einer davon heißt glaube ich Kubicki^^

Bratmaxe

Ich hätte hätte absolut nichts dagegen, Kubicki eine großzügige Dauerresidenz in Antarktika zur Verfügung zu stellen. Und Lindner sollte das Nachbargrundstück bekommen, mit einer Porsche-Carrera-Autobahn im Maßstab 1:1.
 

HAL9000

Zitat von: sailor am 19. August 2022, 12:24:11... "blinde Flecken" ...
... hat sicher jeder in gewisser Form.

Aber die Meldung ist in diesem Thread schon richtig platziert, mit einem "blinden Fleck"
ist so ein Verhalten in meinen Augen nur sehr unzureichend beschrieben. Ich kämpfe noch
mit dem Hochkommen von "sskm".

Bratmaxe


HAL9000

Zitat von: Max P am 19. August 2022, 13:39:06... Wer oder was ist das?
Sorry, ich dachte, das wäre "Allgemeingut".
sskm = selbst Schuld, kein Mitleid

eLender

Zitat von: celsus am 19. August 2022, 09:38:41Die Täter lockten laut Polizei die Leute zum Beispiel damit, dass es in dem angeblichen Land in der Antarktis einen niedrigen Steuersatz und keine Impfpflicht gebe.

Neuschwabenland ist Steuerparadies? Wo kann ich da ein Konto eröffnen? Ich hoffe doch sehr, die Reichsflugscheibenverbindung geht täglich. Man will ja schließlich auch mal nach dem Rechten sehen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 19. August 2022, 21:17:22Neuschwabenland ist Steuerparadies? Wo kann ich da ein Konto eröffnen? Ich hoffe doch sehr, die Reichsflugscheibenverbindung geht täglich. Man will ja schließlich auch mal nach dem Rechten sehen.

Das ist sowieso das perfekte Finanzierungsmodell für sämtliche Reichsdeppen mit eigenem Einraumwohnungs-Staatsgebiet. Einfach Staatsbürgerschaften verkloppen und irgendwas von Steuerersparnis und Impfgedöns erzählen. Ich bin sehr sicher, dabei kommt zumindest mehr bei raus als durch Mindestsicherung vom illegitimen Unterdrückerstaat BRD GmbH.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 19. August 2022, 22:10:40Ich bin sehr sicher, dabei kommt zumindest mehr bei raus als durch Mindestsicherung vom illegitimen Unterdrückerstaat BRD GmbH.
Und vor allem noch erwähnen, dass Neuschwabenland niemals nie jemanden ausliefert. Selbst so Länder, wo man noch die Wahrheit aussprechen darf wie Nord-Korea oder die Philippinen, sind ja nicht mehr sicher. In Neuschwabenland darf man alles sagen. Hört halt nur keiner zu.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

sailor

Das "Tolle" an Reichsbürgern ist ja, dass sie zwar die BRD-Regeln ablehnen, die Regeln der BRD-Sozialsicherungssysteme aber nutzen wollen... da kommt es dazu, dass man Perso und Reisepass abgibt oder zerstört... um dann wutentbrannt beim Sozialamt/der ARGE zu sitzen, weil man ohne Ausweis der "BRD-GmbH" kein ALG, Grundsicherung und Wohngeld bekommt!

Reichis sind der absolute Bodensatz für mich, weil sie in der Regel genau wissen, dass sie Cherrypicking betreiben...

celsus

Peak Irrsinn. Da ist bestimmt auch eine Inspiration für Yadgar dabei.

https://deepstatemappingproject.weebly.com/free-downloads.html

Beispiel:
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

simpel

Zitat von: eLender am 19. August 2022, 21:17:22... Man will ja schließlich auch mal nach dem Rechten sehen.
Müsste das nicht heißen "...nach den Rechten sehen."? :gruebel  ;)

eLender

Zitat von: simpel am 28. August 2022, 20:04:41nach den Rechten sehen
Mist, ich dachte es wäre kryptisch genug, um den Fehler nicht gleich zu finden :(
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Wattet nit alles jibbt: Perineum-Bräunung.

Yo, richtig gelesen: https://blog.gwup.net/2022/09/03/neuer-gesundheitstrend-da-wo-die-sonne-nicht-hinscheint/

ZitatAnwender behaupten, dass das Perineum das ,,Tor ist, durch das die Energie in den Körper ein- und austritt". Enthusiasten meinen zudem, dass das Perineum-Sonnen ihrem Körper eine intensive Dosis Vitamin D und damit einen deutlichen Energieschub gibt. Andere gehen sogar noch weiter.

:stirn

Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Peiresc

Tucker Carlson mit seinem Nüsse grillen war da aber schon weiter.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=12272.msg257025#msg257025
ff.