Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

The Doctor vs. bayle etc. (War: Akupunktur)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 19. August 2013, 14:27:38

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

[Ausgelagert aus http://forum.psiram.com/index.php?topic=3558.0 L.P.]

Zitat von: Belbo am 19. August 2013, 11:20:05
Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 09:49:31
Zitat von: bayle am 17. August 2013, 14:21:51
Zitat von: The Doctor am 16. August 2013, 21:09:01
Nebenbei: es gibt erste Hinweise, dass ausgerechnet die so esoterisch daherkommende "Tibetanische Klangschalentherapie" bei (chronischen) Schmerzen wirksam sein könnte.
Herr Dokter, was raten Sie mir denn nun? Soll ich mir diese Klang- äh, Schüsseln kaufen?

Yep, und dann wie einen Helm auf den Kopf setzen und mit dem Hammer ordentlich gegendengeln. 3x täglich für je 1 Stunde.

http://www.youtube.com/watch?v=wj5bjgejHXk

Kopf ist unsexy.......

Ist an bayle überhaupt irgendetwas sexy?!?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Man könnte fast auf die Idee kommen, Du kannst mich nicht leiden. Warum denn nicht? :teufel

The Doctrix

Zitat von: bayle am 19. August 2013, 14:30:54
Man könnte fast auf die Idee kommen, Du kannst mich nicht leiden. Warum denn nicht? :teufel

Och, Du gehst mir mit Deiner Art schlichtweg mächtig auf den Sack.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Ich gebe zu, da bin ich auch ein bisschen stolz drauf.  8)

MrSpock

Wir sollten neue Threads anlegen: Neben "The Doctor vs. Homeboy" auch "The Doctor vs. Bayle", "The Doctor vs. MrSpock", The Doctor vs. ...".  :teufel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

KranzFonz

Zitat von: MrSpock am 19. August 2013, 16:08:20
..."The Doctor vs. KranzFonz"...
Neeee, das war jetzt 100% sachlich. Als friedliebender fast schon veganer Mensch meinte ich das tatsächlich ernsthaft.

The Doctrix

Zitat von: MrSpock am 19. August 2013, 15:36:37
Wir sollten neue Threads anlegen: Neben "The Doctor vs. Homeboy" auch "The Doctor vs. Bayle", "The Doctor vs. MrSpock", The Doctor vs. ...".  :teufel

"The Doctor vs. Bayle" gab es schon.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: bayle am 19. August 2013, 15:12:27
Ich gebe zu, da bin ich auch ein bisschen stolz drauf.  8)

Tja, eben ein ALK.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 16:15:28
"The Doctor vs. Bayle" gab es schon.
Er ist da ein bisschen irreführend. In dem Thread waren 100% der Beiträge von "The Doctor" selbst.

KranzFonz

Zitat von: bayle am 19. August 2013, 16:21:00
Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 16:15:28
"The Doctor vs. Bayle" gab es schon.
Er ist da ein bisschen irreführend. In dem Thread waren 100% der Beiträge von "The Doctor" selbst.
Das ging dann also nicht gut für Dich aus...  :rofl

bayle

Zitat von: KranzFonz am 19. August 2013, 16:22:07
Zitat von: bayle am 19. August 2013, 16:21:00
Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 16:15:28
"The Doctor vs. Bayle" gab es schon.
Er ist da ein bisschen irreführend. In dem Thread waren 100% der Beiträge von "The Doctor" selbst.
Das ging dann also nicht gut für Dich aus...  :rofl
Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Er brauchte keinen Partner, um inhaltsfrei vor sich hin zu giften. Es war der reine Schutz für ihn, dass diesen Thread die Gnade des Vergessens getroffen hat.

KranzFonz

Zitat von: bayle am 19. August 2013, 16:26:01
Zitat von: KranzFonz am 19. August 2013, 16:22:07
Zitat von: bayle am 19. August 2013, 16:21:00
Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 16:15:28
"The Doctor vs. Bayle" gab es schon.
Er ist da ein bisschen irreführend. In dem Thread waren 100% der Beiträge von "The Doctor" selbst.
Das ging dann also nicht gut für Dich aus...  :rofl
Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Er brauchte keinen Partner, um inhaltsfrei vor sich hin zu giften. Es war der reine Schutz für ihn, dass diesen Thread die Gnade des Vergessens getroffen hat.
Genauso hatte ich es verstanden.  ;)

The Doctrix

Zitat von: bayle am 19. August 2013, 16:21:00
Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 16:15:28
"The Doctor vs. Bayle" gab es schon.
Er ist da ein bisschen irreführend. In dem Thread waren 100% der Beiträge von "The Doctor" selbst.

Klarer Fall von Lüge! Aber es wird Dir sicherlich nicht schwerfallen, Deine gewagte Behauptung zu belegen...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 17:24:18
Klarer Fall von Lüge! Aber es wird Dir sicherlich nicht schwerfallen, Deine gewagte Behauptung zu belegen...
Oh, Verzeihung, stimmt. Es waren 120%. Ich nehme an, Du hast noch mal in der Arena nachgeschaut, ob auch wirklich alles gelöscht ist?