Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com
Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of PsiramForeneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram
Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 20:24:18Klarer Fall von Lüge! Aber es wird Dir sicherlich nicht schwerfallen, Deine gewagte Behauptung zu belegen...Oh, Verzeihung, stimmt. Es waren 120%. Ich nehme an, Du hast noch mal in der Arena nachgeschaut, ob auch wirklich alles gelöscht ist?
Klarer Fall von Lüge! Aber es wird Dir sicherlich nicht schwerfallen, Deine gewagte Behauptung zu belegen...
Ich warte.
Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 20:30:52Ich warte.Du kannst aufhören, auf das Tor zu schießen, das Spiel ist längst abgepfiffen.
Zitat von: bayle am 19. August 2013, 21:18:44Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 20:30:52Ich warte.Du kannst aufhören, auf das Tor zu schießen, das Spiel ist längst abgepfiffen.Also doch nur heisse Luft von Dir. Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten!
Zitat von: MrSpock am 19. August 2013, 21:26:15Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten! Naja, du findest die Stelle zum Mundhalten ja wenigstens....