Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Früher war alles schlechter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. August 2013, 16:53:13

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

*reinschleich - Link da lass*

http://www.menstruationstasse.net/
http://www.mondbecher.de/

Die echte Alternative zum Schwämmchen.

*die Füsse unter die Arme nehme und ganz, ganz schnell flüchte*

::) ;D

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

MrSpock

Zitat von: sweeper am 20. August 2013, 14:56:29
Da war doch was... ach ja... die Trommel...

Sehr aufschlußreich, Danke dafür! Jetzt sehe ich die Feminismus-Debatte in einem vollkommen neuen Licht!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 20. August 2013, 15:12:05
Zitat von: sweeper am 20. August 2013, 14:56:29
Da war doch was... ach ja... die Trommel...

Sehr aufschlußreich, Danke dafür! Jetzt sehe ich die Feminismus-Debatte in einem vollkommen neuen Licht!

Kennste den?

http://blog.psiram.com/2010/02/nashorner-hebammen-und-tigerpenisse/

Robert

Zitat von: Tränchen am 20. August 2013, 14:54:46
*reinschleich - Link da lass*

http://www.menstruationstasse.net/
http://www.mondbecher.de/

Die echte Alternative zum Schwämmchen.

*die Füsse unter die Arme nehme und ganz, ganz schnell flüchte*

::) ;D

Die haben nicht mehr alle Gurken im Glas....

Typee

Hutablagen im Opel Rekord mit:

Zusatzbremslichtern ("Pufflampen")

Gehäkelten Futteralen für die Rolle Lokuspapier

Wackeldackel

...und einem Aufkleber "Ein Herz für Kinder", und ein Vinyldach obendrauf.

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Belbo


Robert

enge Rollkragenpullis aus Polyester

MrSpock

Zitat von: Groucho am 20. August 2013, 15:24:44
Zitat von: MrSpock am 20. August 2013, 15:12:05
Zitat von: sweeper am 20. August 2013, 14:56:29
Da war doch was... ach ja... die Trommel...

Sehr aufschlußreich, Danke dafür! Jetzt sehe ich die Feminismus-Debatte in einem vollkommen neuen Licht!

Kennste den?

http://blog.psiram.com/2010/02/nashorner-hebammen-und-tigerpenisse/

Jetzt ist mein Abend ruiniert, DANKE!  :po:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

@ Staff:

Können wir die...  äääh....    Frauenthemen nicht vielleicht mal abkoppeln?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Hildegard

Zitat von: The Doctor am 20. August 2013, 16:26:01
@ Staff:

Können wir die...  äääh....    Frauenthemen nicht vielleicht mal abkoppeln?
Nein, die sind doch das beste.
Bei der Gelegenheit möchte ich auf eine weitere Verwendungsmöglichkeit  der Plazenta hinweisen, nämlich als Wanddekoration. Dazu wird ein Gipsabdruck verfertigt. Ob man das Orginal dann wegschmeißen muss oder noch verzehren kann, habe ich meine Quelle nicht gefragt.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

ajki

Zitat von: Hildegard am 20. August 2013, 17:35:55
...habe ich meine Quelle nicht gefragt.

In den 80ern hätte ich es für nötig gehalten, eine solche Quelle emotiv mitfühlend zu befragen. Immerhin war die Gefahr gegeben, nicht anteilnehmend genug zu erscheinen.

Das war schlecht - früher.

In den 70ern (ab circa Mitte) hätte eine derartige Quelle es ungefragt und nicht verhinderbar erzählt. Jedem. Und man hätte zuhören müssen.

Das war noch schlechter - früher.
every time you make a typo, the errorists win

sweeper

ZitatIn den 70ern (ab circa Mitte) hätte eine derartige Quelle es ungefragt und nicht verhinderbar erzählt. Jedem. Und man hätte zuhören müssen.

Das war noch schlechter - früher.
War das etwa die Zeit, in der die Hebammen den Wöchnerinnen beibrachten, Windelhöschen aus fettiger Naturwolle zu stricken, was zur Folge hatte, dass die Wonneproppen immer aus dem Windelpaket dröbbelten - obwohl es schon Pampers gab?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett