Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Blaubeerwald

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 18. April 2013, 13:57:39

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Hildegard

Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Groucho

Zitat von: Hildegard am 18. April 2013, 21:06:23
Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?

Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!

Robert

Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:

71hAhmed

Zitat von: Groucho am 18. April 2013, 21:22:26
Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!
Das Ding kann niemals richtig funktionieren, da ist Metall und Kunststoff drin verbaut. Dadurch wird der Energiefluss in und um die Pyramide verzerrt. Steht schon in uralten Büchern so geschrieben.

Gefährliche Bohnen

Meine erste Assoziation war ja Käpt'n Blaubär, der im zamonischen Großen Wald lauter andere Buntbären trifft und sich in eine liebreizende Buntbärin verliebt und alles so wunderschön ist. Soweit ich mich erinnere, gab's da aber eine fiese Waldspinnenhexe, die das alles nur illusionstechnisch vorgegaukelt hat, um unschuldige Opfer in ihr Netz zu locken...
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Bloedmann

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr habt.
http://www.monoatomischesgold.de/
Das haut voll rein, das geht ab, das ist die Zukunft.
ZitatDas originale Elixier seit 15 Jahren
mit garantierter alchimistischer Herstellung!

Vergolden Sie Körper, Geist und Seele mit dem "Göttlichen Brot" der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und Energietuning der DNS
Da sind alle Wörter bei, die man zur Legitimation von Unsinn echter Lebenshilfe benötigt.

Es wird Zeit daß Ihr bestellt, Ihr pösen Purchen:
http://www.monoatomischesgold.de/monoatomische-produkte.html
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Robert am 18. April 2013, 21:29:19
Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:

Blauwalbeeren?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Hat sich mal jemand deren "Image-Video" angeschaut?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2Q_0_JjaZs

Bei den Moderatoren ist doch jedes Image sofort dahin...    #)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Das Schlimmste an der site ist für mich
ZitatFördergelder vom Staat

Für unsere Channeling-Ausbildung und unsere CHT-Heilerausbildung erhalten Sie auch 2013 eine Bildungsprämie geschenkt!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Klasse.

  • Co löst Kontaktdermatitis aus und ist carcinogenverdächtig.
  • Elementares Ge als gröberes Pulver ist vermutlich ungiftig, allerdings sind Kolloide oft schwer berechenbar. In diesem Präparat ist es zumindest genauso sinnlos wie Co.
  • Das Fulleren ist ebenfalls unsinnig, und es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann festgestellt wird, dass auch diese Verbindung Krebs auslöst.

Dreieinhalb Stunden Podcast über diesen Quatsch wollte ich mir jetzt nicht antun. Die Anzeige ist aber doch eine Art Anpreisung als Medikament und somit illegal, oder nicht?

celsus

Zitat von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 02:40:39
Dreieinhalb Stunden Podcast über diesen Quatsch wollte ich mir jetzt nicht antun.

Der Podcast dreht sich fast ausschließlich um echte Wissenschaft, in jeder Folge vier Studien und ein Experiment.

Als Schlussgag gibt es dann den Schwurbel der Woche, der diesmal titelgebend war.

Zitat von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 02:40:39Die Anzeige ist aber doch eine Art Anpreisung als Medikament und somit illegal, oder nicht?

Am Ende steht natürlich der übliche Disclaimer, aber ob der reicht?

Der Rest des Textes ist übrigens noch gruseliger: https*//shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/kolloidale-metalle/a-anti-impf-set
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Warze

Statt kolloidalem Kobalt könnte man doch besser kolloidales Plutonium nehmen, das ist viel stärker.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

sailor

Eieiei, ist Fulleren60 wie alle Fullerene nicht künstlich hergestelltes (Vorkommen in der Natur auf der Erde sind laut wiki nicht verwertbar) Nano"gift"? Hat da mal jemand untersucht, wie es auf 5g reagiert? ist doch im Grunde das Gleiche wie das böse Graphen in den Impfungen...


Was ein Beschiss.