Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: mossmann am 18. April 2013, 13:57:39

Titel: Blaubeerwald
Beitrag von: mossmann am 18. April 2013, 13:57:39
http://www.blaubeerwald.de/

Hardcore ...
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Hildegard am 18. April 2013, 21:06:23
Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Groucho am 18. April 2013, 21:22:26
Zitat von: Hildegard am 18. April 2013, 21:06:23
Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?

Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Robert am 18. April 2013, 21:29:19
Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: 71hAhmed am 18. April 2013, 21:43:10
Zitat von: Groucho am 18. April 2013, 21:22:26
Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!
Das Ding kann niemals richtig funktionieren, da ist Metall und Kunststoff drin verbaut. Dadurch wird der Energiefluss in und um die Pyramide verzerrt. Steht schon in uralten Büchern (http://anonym.to/?http://www.amazon.de/geheimnisvollen-Kr%C3%A4fte-Pyramide-Schul-Pettit/dp/B00BL2SAC6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1366317273&sr=8-6&keywords=Die+geheimnisvollen+Kr%C3%A4fte+der+Pyramide) so geschrieben.
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Gefährliche Bohnen am 18. April 2013, 22:10:49
Meine erste Assoziation war ja Käpt'n Blaubär (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_13%C2%BD_Leben_des_K%C3%A4pt%E2%80%99n_Blaub%C3%A4r), der im zamonischen Großen Wald (http://www.woolly.de/cgi-bin/wiki.pl?Gro%DFer_Wald) lauter andere Buntbären trifft und sich in eine liebreizende Buntbärin verliebt und alles so wunderschön ist. Soweit ich mich erinnere, gab's da aber eine fiese Waldspinnenhexe, die das alles nur illusionstechnisch vorgegaukelt hat, um unschuldige Opfer in ihr Netz zu locken...
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Bloedmann am 18. April 2013, 22:13:35
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr habt.
http://www.monoatomischesgold.de/ (http://www.monoatomischesgold.de/)
Das haut voll rein, das geht ab, das ist die Zukunft.
ZitatDas originale Elixier seit 15 Jahren
mit garantierter alchimistischer Herstellung!

Vergolden Sie Körper, Geist und Seele mit dem "Göttlichen Brot" der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und Energietuning der DNS
Da sind alle Wörter bei, die man zur Legitimation von Unsinn echter Lebenshilfe benötigt.

Es wird Zeit daß Ihr bestellt, Ihr pösen Purchen:
http://www.monoatomischesgold.de/monoatomische-produkte.html (http://www.monoatomischesgold.de/monoatomische-produkte.html)
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: The Doctrix am 18. April 2013, 22:23:14
Zitat von: Robert am 18. April 2013, 21:29:19
Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:

Blauwalbeeren?
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: The Doctrix am 18. April 2013, 22:25:38
Hat sich mal jemand deren "Image-Video" angeschaut?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2Q_0_JjaZs

Bei den Moderatoren ist doch jedes Image sofort dahin...    #)
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: gesine2 am 19. April 2013, 07:36:56
Das Schlimmste an der site ist für mich
ZitatFördergelder vom Staat

Für unsere Channeling-Ausbildung und unsere CHT-Heilerausbildung erhalten Sie auch 2013 eine Bildungsprämie geschenkt!
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: celsus am 06. Februar 2022, 00:33:45
Gefunden bei Minkorrekt "Blaubär-Institut":

(https://pbs.twimg.com/media/FK3kbSsWYAkdgD5?format=png&name=900x900)

https://minkorrekt.de/mi208-blaubaer-institut/

https://www.psiram.com/de/index.php/Blaubeerwald-Institut
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 02:40:39
Klasse.

Dreieinhalb Stunden Podcast über diesen Quatsch wollte ich mir jetzt nicht antun. Die Anzeige ist aber doch eine Art Anpreisung als Medikament und somit illegal, oder nicht?
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: celsus am 06. Februar 2022, 09:55:21
Zitat von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 02:40:39
Dreieinhalb Stunden Podcast über diesen Quatsch wollte ich mir jetzt nicht antun.

Der Podcast dreht sich fast ausschließlich um echte Wissenschaft, in jeder Folge vier Studien und ein Experiment.

Als Schlussgag gibt es dann den Schwurbel der Woche, der diesmal titelgebend war.

Zitat von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 02:40:39Die Anzeige ist aber doch eine Art Anpreisung als Medikament und somit illegal, oder nicht?

Am Ende steht natürlich der übliche Disclaimer, aber ob der reicht?

Der Rest des Textes ist übrigens noch gruseliger: https*//shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/kolloidale-metalle/a-anti-impf-set
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Warze am 06. Februar 2022, 10:08:05
Statt kolloidalem Kobalt könnte man doch besser kolloidales Plutonium nehmen, das ist viel stärker.
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: sailor am 06. Februar 2022, 12:38:51
Eieiei, ist Fulleren60 wie alle Fullerene nicht künstlich hergestelltes (Vorkommen in der Natur auf der Erde sind laut wiki nicht verwertbar) Nano"gift"? Hat da mal jemand untersucht, wie es auf 5g reagiert? ist doch im Grunde das Gleiche wie das böse Graphen in den Impfungen...


Was ein Beschiss.
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 16:16:50
Zitat von: celsus am 06. Februar 2022, 09:55:21
Am Ende steht natürlich der übliche Disclaimer, aber ob der reicht?

Der Rest des Textes ist übrigens noch gruseliger: https*//shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/kolloidale-metalle/a-anti-impf-set

Ich bin zutiefst schockiert.

Zitat von: https*//shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/kolloidale-metalle/a-anti-impf-setRechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche.

Ob das richtig ist oder nicht, ist irrelevant. Angepriesen werden weder "Essenzen" noch "Schwingungsmittel", sondern  Chemikalien, die im begründeten Verdacht stehen, äußerst schwerwiegend die Gesundheit zu schädigen.

Bei einem etwaigen Gerichtsprozess sollte auch eruiert werden, woher die jeweiligen Chemikalien stammen, und zu welchen Zwecken sie zugelassen sind. Ich vermute, es handelt sich um Industriechemikalien von minderer Reinheit, ohne jedwede Zulassung als Arzneimittel.

Zitat von: https*//shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/kolloidale-metalle/a-anti-impf-setAlle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc.

Nein. Die Aussagen beziehen sich eindeutig auf medizinische "Aspekte". Durch die Art der Darstellung wird vollkommen unmissverständlich erklärt, dass das Präparat zur oralen Einnahme vorgesehen ist und wie es einzunehmen ist.

Auch wenn die Beschreibung des "Wirkungsmechanismus" des Präparats vollkommen an der Realität vorbeigeht, wird ebenfalls sehr eindeutig eine pharmakologische Wirkung angepriesen.

Bei dem Präparat handelt es sich also m.E. um ein nicht zugelassenes Arzneimittel. Ich denke nicht, dass dieser "rechtliche Hinweis" vor Gericht irgendetwas ändern würde.
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: HAL9000 am 06. Februar 2022, 16:58:02
Zitat von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 16:16:50... Ich denke nicht, dass dieser "rechtliche Hinweis" vor Gericht irgendetwas ändern würde.
Na, dann ab zum Gericht. Oder?
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: eLender am 06. Februar 2022, 18:25:25
Zitat von: Bachblüte am 06. Februar 2022, 16:16:50

Zitat von: https*//shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/kolloidale-metalle/a-anti-impf-setRechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche.

Ob das richtig ist oder nicht, ist irrelevant. Angepriesen werden weder "Essenzen" noch "Schwingungsmittel", sondern  Chemikalien, die im begründeten Verdacht stehen, äußerst schwerwiegend die Gesundheit zu schädigen.

Das verstößt entweder gegen das Heilmittelwerbegesetz oder, wie sie sich selbst rauszureden versuchen: gegen die Novel Food-Verodnung. Co ist giftig und das Inverkehrbringen ist sehr streng geregelt (Chemikalienverordnung). Das dürfen nur Betriebe mit einer entsprechenden Genehmigung.

Zum Glück weisen sie auch noch darauf hin, wer denen auf die Finger schaut:
ZitatAufgrund unserer heutigen Rechtslage, die auf einem sehr eingeschränkten wissenschaftlichen und materiellen Weltbild basiert, dürfen wir über unsere Produkte leider nicht ganzheitlich berichten. Der "Verband Sozialer Wettbewerb e.V." in Berlin hat es sich zur Aufgabe erklärt, sämtliche Aussagen, die nach offizieller Wissenschaft nicht beweisbar ist, abzumahnen.
Saurons Auge ist wahrscheinlich gerade abgelenkt...