Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: mossmann am 18. April 2013, 16:57:39

Titel: Blaubeerwald
Beitrag von: mossmann am 18. April 2013, 16:57:39
http://www.blaubeerwald.de/

Hardcore ...
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Hildegard am 19. April 2013, 00:06:23
Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Groucho am 19. April 2013, 00:22:26
Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?

Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Robert am 19. April 2013, 00:29:19
Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: 71hAhmed am 19. April 2013, 00:43:10
Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!
Das Ding kann niemals richtig funktionieren, da ist Metall und Kunststoff drin verbaut. Dadurch wird der Energiefluss in und um die Pyramide verzerrt. Steht schon in uralten Büchern (http://anonym.to/?http://www.amazon.de/geheimnisvollen-Kr%C3%A4fte-Pyramide-Schul-Pettit/dp/B00BL2SAC6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1366317273&sr=8-6&keywords=Die+geheimnisvollen+Kr%C3%A4fte+der+Pyramide) so geschrieben.
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Gefährliche Bohnen am 19. April 2013, 01:10:49
Meine erste Assoziation war ja Käpt'n Blaubär (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_13%C2%BD_Leben_des_K%C3%A4pt%E2%80%99n_Blaub%C3%A4r), der im zamonischen Großen Wald (http://www.woolly.de/cgi-bin/wiki.pl?Gro%DFer_Wald) lauter andere Buntbären trifft und sich in eine liebreizende Buntbärin verliebt und alles so wunderschön ist. Soweit ich mich erinnere, gab's da aber eine fiese Waldspinnenhexe, die das alles nur illusionstechnisch vorgegaukelt hat, um unschuldige Opfer in ihr Netz zu locken...
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: Bloedmann am 19. April 2013, 01:13:35
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr habt.
http://www.monoatomischesgold.de/ (http://www.monoatomischesgold.de/)
Das haut voll rein, das geht ab, das ist die Zukunft.
Zitat
Das originale Elixier seit 15 Jahren
mit garantierter alchimistischer Herstellung!

Vergolden Sie Körper, Geist und Seele mit dem “Göttlichen Brot” der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und Energietuning der DNS
Da sind alle Wörter bei, die man zur Legitimation von Unsinn echter Lebenshilfe benötigt.

Es wird Zeit daß Ihr bestellt, Ihr pösen Purchen:
http://www.monoatomischesgold.de/monoatomische-produkte.html (http://www.monoatomischesgold.de/monoatomische-produkte.html)
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: The Doctor am 19. April 2013, 01:23:14
Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:

Blauwalbeeren?
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: The Doctor am 19. April 2013, 01:25:38
Hat sich mal jemand deren "Image-Video" angeschaut?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2Q_0_JjaZs

Bei den Moderatoren ist doch jedes Image sofort dahin...    #)
Titel: Re: Blaubeerwald
Beitrag von: gesine2 am 19. April 2013, 10:36:56
Das Schlimmste an der site ist für mich
Zitat
Fördergelder vom Staat

Für unsere Channeling-Ausbildung und unsere CHT-Heilerausbildung erhalten Sie auch 2013 eine Bildungsprämie geschenkt!