Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

editor

Es ist ja abenteuerlich wie hier herum dilletiert wird. Ihr habt ja alle keine Ahnung. Die Expertin fürs Impfwesen und Impfgegnerin Anita Petek-Dimmer hat das ganz genau analysiert was Chemtrails sind- und der Gerneral sollte den ABC Zug ausrücken lassen

Anita Petek-Dimmer

Der wahre Grund für die Vogelgrippe dürfte ganz wo anders zu suchen und zu finden sein. Die Ursache für das Geflügelsterben sind keine Vogelgrippeviren, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit niederintensive radioaktive Strahlen. Forschungen und Messergebnisse in der Radiumsforschung zeigen in diese Richtung. Verursacht werden diese Strahlen durch das ständige Abregnen der meist am Äquator atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie zusätzlich durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierender Strahlung aus den Chemtrails. ... Im Fall der Vogelgrippe werden die Tiere durch die radioaktiven Strahlen, bzw. zusätzlich in den Geflügelfarmen nach dem Schlüpfen reihenweise mit hochradioaktiven alpha- und gammastrahlenbelasteten Impfstoffen sinnlos in den Sondermüll geimpft. Werden die Tiere später als Futter verarbeitet, verursachen sie wiederum Strahlenkrankheiten. .... Im Gegensatz hierzu tritt die Vogelgrippe unter freilebenden Vögeln auf. Die radioaktive Strahlenwirkung aus den Chemtrails, die mit Plutonium angereichert ist, breitet ihre ionisierende Strahlung auf Wälder, Auen, Fluren, Seen, Flüsse und Wiesen aus. Diese radioaktive Strahlung löst nicht nur Tierzellen, sondern auch Pflanzenzellen auf. In Russland sind inzwischen nicht nur die Wälder, sondern auch die landwirtschaftlich genutzten Böden verseucht. Dort wo der Niederschlag am stärksten ist, sind alle Böden und Ernten niederintensiv radioaktiv belastet. Die Bodenbakterien werden durch Kontamination abgetötet und lösen sich zum Teil auf. Diese Bakterien werden benötigt, um die Regulation der Wasserhaltung im Boden zu gewährleisten. Als Folge dieser Bestrahlung entsteht eine Versandung, Wüstenbildung und Bodenverkrustung. — Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist dies mit ein Grund, bzw. eine der Ursachen der Vogelgrippe. Derart geschwächte und belastete Tiere reagieren mit einem Zusammenbruch des Immunsystems und verenden dann. Um aber von diesen Tatsachen abzulenken, die in Umweltkreisen längstens bekannt sind, wird Angst und Panik vor einer Krankheit verbreitet. Auch die WHO hat sich bereits, wie im Falle von SARS, eingemischt und katalogisiert und zählt Infizierte und Tote. Diese neue Krankheit hat zumindest im Westen die Wirtschaft angekurbelt, indem neue Stellen zur Beobachtung des Virus geschaffen wurden, Hoffmann-La Roche seine Produktivität steigert und Sanofi-Pasteur fleissig neuen Impfstoff produziert.

Quelle: AEGIS IMPULS 23/2005

Bloedmann

Also heute besser keine Chicken Wings zum Mittag. :-\
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

ZitatAber kann es sein, dass
Klar kann das sein, general winter - wie es aus semantischen Gründen ohne weitergehende Kontextpräzisierung für alle Fragen gilt, die so anfangen, also zB auch
ZitatAber kann es sein, dass Frauen mit c/p auf Kriegsfuß stehen?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

general winter

Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Zitat von: general winter am 22. März 2013, 11:51:30
So, nun stehe ich als Macho da  :-[.

Wenn Du Dir schon solch einen Ava aussuchst...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Z.B. Bloedmann ist dann (in dieser Frage) voll auf der sichern Seite?
Im Zweifel für die Freiheit.

Krebskandidat

Zitat von: editor am 22. März 2013, 10:25:12
...

Anita Petek-Dimmer

...Verursacht werden diese Strahlen durch das ständige Abregnen der meist am Äquator atomar erzeugten Wolkenformationen...

Quelle: AEGIS IMPULS 23/2005


         ?


Nur gut, dass Frau Petek-Dimmer nicht mehr unter uns weilt. Sonst hätte ich mich möglicherweise selbst eines Tages um sie gekümmert...  :teufel
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

general winter

Ich schon wieder. Es gibt ein Mittel gegen den Chemtrail, und zwar den Energiekegel. Hier auf dem leider etwas groß geratenen Foto, genau zwischen den roten Pfeilen wurde ein Energiekegel platziert. Schon löst sich der Chemtrail auf. Erkennt ihr das? Zum Glück ist das Foto so groß, da erkennen es auch die ganz hinten! Wer jetzt noch Näheres wissen möchte oder gar einen Energiekegel für sein trautes Heim wünscht, der klicke auf diesen Link: http://www.energiekegel.de/
Im Zweifel für die Freiheit.

Manuela Bornheim

Einige hier sollten sich den Energiekegel nehmen, schön einfetten und ganz tief in ihren Hintern stecken.....

Binky

@ Manuela, justiere mal bitte Deinen Ironiedetektor, ich glaube sogar, der ist kaputt.  ;)

gesine2

ZitatEnergiekegel
Ach was, haben die die Räucherkerzen schon wieder umbenannt? So funktioniert das nämlich: Beim Abräuchern entsteht systemimmanent RauchD30, der die Schämtrehls schnurrdiburr auflöst.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

general winter

Zitat von: Manuela Bornheim am 22. März 2013, 18:13:02
Einige hier sollten sich den Energiekegel nehmen, schön einfetten und ganz tief in ihren Hintern stecken.....
Liebe Manuela, ich dachte hier kann man ein paar richtige Zoten reißen. Schließlich hast Du selbst diesen Strang unter das ironische Thema "Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails" gestellt. Wenn Du nun alles so ernst und persönlich nimmst, tut es mir sehr leid. Ich will Dich wirklich nicht beleidigen.
Im Zweifel für die Freiheit.

71hAhmed

Zitat von: general winter am 22. März 2013, 16:50:29
Es gibt ein Mittel gegen den Chemtrail, und zwar den Energiekegel.  Schon löst sich der Chemtrail auf. Erkennt ihr das? Zum Glück ist das Foto so groß, da erkennen es auch die ganz hinten! Wer jetzt noch Näheres wissen möchte oder gar einen Energiekegel für sein trautes Heim wünscht, der klicke auf diesen Link: http://www.energiekegel.de/
Ich bedaure, Herrn General mitteilen zu müssen, daß er einer billigen, geradezu schamlosen Fälschung aufgesessen ist. Der einzig wahre Energiekegel wurde bereits vor Jahrtausenden im Rahmen der Enthüllung des "wahrhaft uralten geheimen Wissens" entdeckt und erforscht. Erste Versuchsmodelle waren zwar für den Hausgebrauch zu unhandlich und ihr Wirkungsradius überproportional groß, nach Formulierung der grundlegenden Regeln und geduldiger Entwicklung ist es heute möglich, fast jede gewünschte Grösse herzustellen.

gesine2

Zitatbedaure, Herrn General mitteilen zu müssen
Dafür gäbe es von evtl unerwarteter Seite einen entlastenden Vorschlag:
Zitatnun stehe ich als Macho da
Einfach ein wenig hinsetzen und schon ist alles gut.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: Binky am 22. März 2013, 18:16:32
@ Manuela, justiere mal bitte Deinen Ironiedetektor, ich glaube sogar, der ist kaputt.  ;)

+1
+2
+3
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!