Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Alles Amateure hier. Wird Zeit mal einen echten Schämtrehl-Äkspärten zu Wort kommen zu lassen: http://schlunz-trails.blogspot.de/

Zitat von: general winter am 22. März 2013, 12:19:45
Z.B. Bloedmann ist dann (in dieser Frage) voll auf der sichern Seite?
Absolut! Ava & debiler Nick prä­de­s­ti­nie­ren einen zum Frauenversteher und Warmduscher schlechthin. Könnte jetzt 'zig Geschichten über meine Psiram-one-night-stands vom Stapel lassen aber hej, der Genießer schweigt bekanntlich. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

40_Fieber

Zitat von: Manuela Bornheim am 15. März 2013, 20:58:58
Bevor Altnickel ihm das Objektiv vollkotzte, gelangen ihm eindrucksvolle Fotos. seht selbst unter   http://www.sauberer-himmel.de/2013/03/15/eindrucksvolle-aufnahmen-des-sonnenaufgangs-bei-bingen-am-rhein/
:aleck: :rotekarte: :deppenalarm:

Schlecht Wetter droht: Himmel Klar, Objekte nah - kaum Dunst ==> Schneefall wenige Stunden später ;)
http://kidmed*info/

Manuela Bornheim

BLOEDMANN,  du verweist da auf ein Video von sogenannten schemmträl experten. Ist das Ernst gemeint, uns da Altfickels ergraute Sackhaare als Fasern zu verkaufen?
Die Dreckschweine scheuen noch nicht mal davor zurück, ein 14 jähriges Mädchen für ihre Manipulationen "abzurichten"
Ich finde es mittlerweile bedenklich dass die schemträler jetzt auch schon bei Psiram ihre Gülle ausschütten. Naja, ich kotz einfach auf diese Penner.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Manuela Bornheim am 23. März 2013, 00:22:10
Ich finde es mittlerweile bedenklich dass die schemträler jetzt auch schon bei Psiram ihre Gülle ausschütten.

Ähm, wo war das?

Binky

Manuela, hier ist kein Schämtrailer, höchstens ein paar, die sich auf ganz spezielle Art darüber lustig machen. Hier ist man nicht immer toternst, zum Glück.

Ich habe hier schon vieles erlebt, bei psiram sind angeblich  Pharmamafiosi, BND-Agenten, Juden, Khasaren, Bilderberger und sonstwas noch. Aber Schämtrailer, das ist eine völlig neie Qualiät.....  :gruebel

bayle

Manuela, Bloedmann und Binky (deren Beitragszähler genauso kaputt ist wie Dein Ironiedetektor) sind hier alte Hasen. Lass ab von Deinem Zorn!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: bayle am 23. März 2013, 00:51:17
Lass ab von Deinem Zorn!

Aus dem ist noch nie was worn.

Schäle lieber an der Hülle,
Geistes Fülle ist nicht dort.

Schält man aber bis zum Grunde,
ist die Weisheit nirgends mehr,

dem Nächsten dann,
dient sie zum Funde.

sumo

bevor ich mich heir angemeldet habe, las ich eine lange Zeit mit, und ich habe anfangs manchmal den bodenlosen Zynismus nicht sofort erkannt. (Obwohl ich ebenfalls Zyniker bin!)
Nach einer gewissen Zeit aber erkennt man, daß dieser Zynismus hier überlebensnotwendig ist angesichts des geballten, schieren Blödsinns, der hier thematisiert wird. Es dauert nicht lange......

The Doctrix

Wie wäre es mit einem kleinen Kurs für Neulinge - "Ironie und Zynismus verstehen für Anfänger"?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 23. März 2013, 13:14:35
Wie wäre es mit einem kleinen Kurs für Neulinge - "Ironie und Zynismus verstehen für Anfänger"?

Ist das wirklich ein Problem? Ich kann es nicht mehr beurteilen, scheint aber eines zu sein.
Vorschläge willkommen.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 13:47:41
Zitat von: The Doctor am 23. März 2013, 13:14:35
Wie wäre es mit einem kleinen Kurs für Neulinge - "Ironie und Zynismus verstehen für Anfänger"?

Ist das wirklich ein Problem?

Das war jetzt eigentlich Ironie, aber schön, dass Dein Detektor manchmal auch noch hakt.

Zitat
Ich kann es nicht mehr beurteilen

Jaja, wenn der Zynismus erst einmal in jede Zelle des Körpers gedrungen ist...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed


general winter

Zitat
Hier gibts ECHTE Chemtrails:
tief
etwas höher
ganz oben
Genau, an sowas hab' ich auch schon gedacht. Das ist aber viel zu real um einen echten VT zu beindrucken. Da fehlt das Mysterium. Wobei, ein echter Truther biegt das im Handumdrehen in die "richtige" Form.
A C H T U N G  J E T Z T  K O M M T  I R O N I E !
Um nochmal das Thema Ironie aufzugreifen. Das Problem liegt offenbar darin, dass Ironie sehr subjektiv wahrgenommen wird.
Beispielsweise die Bewertung diese Aussage:
*"Die Fohrenbeiträge des General zeugen stehts fon groser Kompetäns"
Reaktion a) Das kann ich unterschreiben. Der General ist ein feiner Mann.
Reaktion b) Jetzt hakt's aber völlig aus!
Reaktion c) Wo hat der denn Schreiben gelernt?
Ich stelle fest, es wird immer komplizierter. Ich weiß weder ob die Aussage ernst gemeint ist, noch weiß ich welche Antwort ironisch ist.
Was ist eigentlich IRONIE? Wer genau hin schaut kann's erkennen. Es leitet sich vom englischen Wort für Eisen ab! Nun gehen wir wieder zum *.....
Im Zweifel für die Freiheit.

Dr. Ici Wenn

Ironie im Netz ist nun mal schwierig. Darum gibts diese Smileys, die ich erst für KinderKram hielt, aber doch sehr wichtig sind.

Ironisch gesprochene Worte sind idealerweise an Stimmlage, Gesichtsausdruck und die Einschätzung des Gegenübers (kapiert der das überhaupt) gebunden - achja, und einen gewissen Inhalt -, da wird es hier arg schwierig, mit reinem Text.