Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 20:18:32
Och, Glaubilueinläufe wären schlimmer gewesen. Du bist einfach nicht gemein genug, um Dich mit mir anzulegen.
Glaubst du etwa, ich würde das ganze Ausmaß meiner Gemeinheit in aller Öffentlichkeit ausbreiten?

Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Meine ist gerade aushäusig - passt also!
Na dann *hinterdenohrenkraul*
und wehe, du schnurrst und sabberst nicht so schön wie unser Kater

MrSpock

Bitte werdet mal wieder ernst! Das ist ein echtes Problem! Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich im Winter, wenn das Zeugs so heftig ausflockt, auch statt Winterreifen nun Chemtrail-Reifen benötige. Kann mit da einer einen Tipp geben? :gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

general winter

Mit meinem Dienstrang kann ich da nur Panzerketten empfehlen.
Im Zweifel für die Freiheit.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

71hAhmed

Zitat von: general winter am 21. März 2013, 12:14:47
Mit meinem Dienstrang kann ich da nur Panzerketten empfehlen.
Ich muß Herrn General darauf aufmerksam machen,daß Panzerketten schon lange mit Strassenschonenden Gummiklötzen versehen sind, die im Chemtrailfalloutfall die Bodenhaftung gegen null tendieren lassen.
Nach Entfernung derselben hat man zwar Halt aber keine Freunde mehr beim nachfolgenden Verkehr und der Straßenmeisterei.

Univ.Ogfr.d.R 71hAhmed


general winter

Zitat von: 71hAhmed am 21. März 2013, 18:48:34

Ich muß Herrn General darauf aufmerksam machen,daß Panzerketten schon lange mit Strassenschonenden Gummiklötzen versehen sind, die im Chemtrailfalloutfall die Bodenhaftung gegen null tendieren lassen.
Nach Entfernung derselben hat man zwar Halt aber keine Freunde mehr beim nachfolgenden Verkehr und der Straßenmeisterei.

Univ.Ogfr.d.R 71hAhmed

Uff, ich muss eingestehen, dass meine Laufbahn schon einige Jahre zurückliegt. Zu meiner Zeit rasselte noch blankes Eisen über das Kopfsteinpflaster. Die Tschemmtrehls hätten wir einfach abgeschossen. Da herrschte noch Ordnung Zack-zack!
Im Zweifel für die Freiheit.

Omikronn

Ha! du bist überführt, gibs zu General: Du hast doch nur Erfahrung im Wüstensand und möchtest dein altes Sowjetmaterial verscherbeln...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Manuela Bornheim

Die Panzerketten werden griffiger, wenn man vorher den Altfickel damit übermangelt und dannach dünn mit Zeolith einreibt. Ersatzweise kann auch Spirella genommen werden.

Manuela Bornheim

Ich glaube, der General ist ein ganz schlimmer Finger..... :P :P :P

Manuela Bornheim


The Doctrix

Was hast Du gegen den Link, der ist doch gut?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: The Doctor am 22. März 2013, 08:40:31
Was hast Du gegen den Link, der ist doch gut?
Ich glaube da hat Manuela nicht fertig gelesen? Die ersten Sätze sind wirklich verwirrend, sicher so gewollt! Ein perfider, zionistisch gelenkter CIA-Mann eben.
Und hier: http://www.wolkenatlas.de/pics/bwo11937.jpg . Dieses Bild mit der Unterschrift "Ein Bild aus dem Jahr 1898. Es stammt aus dem Karlsruher Wolkenatlas mit dem Namen "Kondensstreifen". Na huch? Hat die CIA jetzt etwa auch die Zeitmaschine erfunden? Oder waren das die Illuminaten?" hatter gefälscht, mit Paint. Ganz sicher, denn 1898 gab's noch gar keine Farbfotos  :aetsch:.
Im Zweifel für die Freiheit.

gesine2

Zitat1898 gab's noch gar keine Farbfotos
Ich befürchte, Du mußt Dich auf die Grundsteinlegung der zu sehenden Gebäude zurückziehen, general winter, guckst Du.

Allerdings ist die Lösung einfacher: Unter dem Bild steht zumindest aktuell
ZitatEin Bild aus dem Jahr 1998. Es stammt aus dem Karlsruher Wolkenatlas mit dem Namen “Kondensstreifen”.
denn es geht ja nur um Schachbrettmuster, Nadelstreifen ist out, Pepita noch unerreicht.

/Edit: Hinter dem 'ja nur um' per copy abgesägt/
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Ich gebe zu, dass es sich bei 1898 um eine satirisch gemeinte Fälschung meinerseits handelt.
Ich möchte niemandem zu nahe treten - schwööör! Aber kann es sein, dass Frauen mit Satire auf Kriegsfuß stehen :-\.
Im Zweifel für die Freiheit.