Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

Manuela Bornheim

General Winter, jetzt mal im Ernst. Was ist deine Gesinnung? Glaubst du etwa an diese Schemträls?

Manuela Bornheim

Im Sauerland lag heute auch viel von dem gefährlichen Fallout herum...habe einfach etwas Salz gestreut und gut wars.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 19. März 2013, 19:41:36
Licht, Liebe und Gelassenheit

Ich geb' Dir gleich "Licht, Liebe und Gelassenheit"!     :schlaeger
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 19. März 2013, 22:31:42
Im Sauerland lag heute auch viel von dem gefährlichen Fallout herum...habe einfach etwas Salz gestreut und gut wars.

Aua! Aus Dihydromonoxid wird da ganz schnell mal Natronlauge. Gaaanz, gaaanz pöhse!    ;D
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: Manuela Bornheim am 19. März 2013, 22:30:37
General Winter, jetzt mal im Ernst. Was ist deine Gesinnung? Glaubst du etwa an diese Schemträls?

Zitat von: general winter am 19. März 2013, 20:42:52
:rofl2

Und ich sach noch, Ironie funktioniert nicht im Internet  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Ich habe gerade wieder was Neues vom Altfickel gefunden. Hat der letzte Woche bei Youtube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=l5Gczw4S4G8
Hat da einen Haufen Glaswolle unters Mikroskop gelegt und das Licht bricht sich in verschiedenen Farben. Er verkauft es uns als Fallout vom Schemträl. Einer seiner Jünger propagiert dann sofort Spirella oder Zeolith zum Entgiften.  Thats business...

general winter

Altfickel, man is' der eklig. Hat mit einer Webcam seine dreckigen Haare, ich hoffe wenigstens am Kopf, und seine versch...senen Wollschlüpper in Nahaufnahme gefilmt. Das is' pervers. Kann man das schon anzeigen?
Der Idiot  :crazy bringt die ganze Schähmtreel-Tsene in Verruf!
Im Zweifel für die Freiheit.

Manuela Bornheim

Wegen dem Altfickel bin ich mehrmals bei Youtube gesperrt worden, weil ich den Heckenpenner öfter fies angemacht habe. nachdem ich mehrmals meinen Account gewechselt habe, kann ich mittlerweile keinen Account mehr anmelden. Ist mir aber auch so ziemlich egal. Kennt übrigens jemand Dominik Storr?

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 15:48:44
Kennt übrigens jemand Dominik Storr?

Nicht persönlich, zum Glück. Aber ich nehme mal an, das meintest Du gar nicht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 15:48:44
Wegen dem Altfickel bin ich mehrmals bei Youtube gesperrt worden, weil ich den Heckenpenner öfter fies angemacht habe. nachdem ich mehrmals meinen Account gewechselt habe, kann ich mittlerweile keinen Account mehr anmelden. Ist mir aber auch so ziemlich egal. Kennt übrigens jemand Dominik Storr?

http://psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 19. März 2013, 23:34:03
Ich geb' Dir gleich "Licht, Liebe und Gelassenheit"!     :schlaeger
Du solltest wirklich etwas gelassener werden, bevor du mir liebevoll heimleuchtest. Ansonsten könnte ich mich trotz christlicher Demut und philosophischer Gelassenheit zu Notwehrmassnahmen hinreissen lassen.
Zur Beruhigung:  :taetschel:   ;)

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 20. März 2013, 18:55:58
Zitat von: The Doctor am 19. März 2013, 23:34:03
Ich geb' Dir gleich "Licht, Liebe und Gelassenheit"!     :schlaeger
Du solltest wirklich etwas gelassener werden, bevor du mir liebevoll heimleuchtest. Ansonsten könnte ich mich trotz christlicher Demut und philosophischer Gelassenheit zu Notwehrmassnahmen hinreissen lassen.

Die da wären?


Zitat
Zur Beruhigung:  :taetschel:   ;)

Oooooommmmmm!!!   

Kraulst Du mich jetzt auch noch hinter den Ohren?    :grins2:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Die da wären?
Auraspray, Einhornessenz und Glaubulieinzelwürfe.
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Oooooommmmmm!!!   
Kraulst Du mich jetzt auch noch hinter den Ohren?    :grins2:
Was machen wir solange mit den Frauen?  ;)

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 20. März 2013, 20:04:41
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Die da wären?
Auraspray, Einhornessenz und Glaubulieinzelwürfe.

Och, Glaubilueinläufe wären schlimmer gewesen. Du bist einfach nicht gemein genug, um Dich mit mir anzulegen.

Zitat
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Oooooommmmmm!!!   
Kraulst Du mich jetzt auch noch hinter den Ohren?    :grins2:
Was machen wir solange mit den Frauen?  ;)

Meine ist gerade aushäusig - passt also!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!